2. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Knows how to post...
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Ball gespielt ist keine offensichtliche Fehlentscheidung? Was los ist, wenns den auf der anderen Seite gibt...

für mich ist es auch eher kein Elfer, aber für mich kein Fall das sich der VAR einschaltet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 2 Minuten:

Das hat genauso wie bei seedy wenig mit selbstvertrauen zu tun sondern mit skill

nachdem kayomobo auch schon elfer verwertet hat, zumindest in testspielen,...

naja weißte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

zwei mal upo kicker auf blöder leihstürmer.. was für ein schlechter tag für teile des sturm ASBs.. :clap:

3er aus hartberg, des passt! :yes: 1. hz hab ich nicht gesehen, zweite unglaublich dominant und die rote dann halt der dosenöffner.. :super: schopp halt doch einer von uns, weiper hoffebtlich ab jetz mehr! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der16er schrieb Gerade eben:

😂😂 

Was ihr daran lustig findet würd ich echt gern verstehen. Das ist ein großer irrglaube dass ball spielen zwingend vor strafe schützt. Wie auch immer, für mich ist das einfach nichts wo ein var eingreifen sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Interessante Sichtweise 

Zurücknehmen darf er die Entscheidung nur, wenn das aus den Aufnahmen klar herauskommt und das war in den VAR-Bildern ganz klar nicht der Fall, da war im entscheidenden Moment sogar die Sicht verdeckt. Wenn sie ihm die Bilder zeigen, die vorher im Fernsehen zu sehen war ist das eine andere Sache, wo war es eine Entscheidung auf Verdacht, die es nicht geben darf, was aber leider in unserer Liga immer wieder passiert. 

Wie gesagt, aus der ersten Aufnahme für mich kein Foul. Dennoch glasklarer VAR-Fehler, der in der Rückbetrachtung auch zugestanden werden müsste, was natürlich nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Unbedingt auf Solo-Stürmer Weiper umstellen und Jattardzyk ganz weit weg vom Platz lassen

Der ist ja eh nächste Woche fix weg, wenn er nicht unerwartet verlängert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

Was ihr daran lustig findet würd ich echt gern verstehen. Das ist ein großer irrglaube dass ball spielen zwingend vor strafe schützt. Wie auch immer, für mich ist das einfach nichts wo ein var eingreifen sollte. 

Vor allem in dem Fall, wo "Ball spielen" eigentlich nur "minimal den Ball berühren, während er umspielt wird und dann den Gegner umräumt" heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

mir tut's sehr leid um Kayomobo :(

da sieht man wie viel selbstvertrauen bei einem Stürmer ausmacht 

hätte er dem nelly schießen lassen sollen

Dann musst aber mit mir auch Mitleid haben, dass es für mich nur zur Unterliga gereicht.....hatte nix mit Selbstvertrauen zu tun sondern mit Qualität, in beiden Fällen😉😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 4 Minuten:

Wie siehst du die Aktion von Mitchell in der ersten Halbzeit?

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag