MegamanX ASB-Legende Geschrieben 8. August mir tut's sehr leid um Kayomobo da sieht man wie viel selbstvertrauen bei einem Stürmer ausmacht hätte er dem nelly schießen lassen sollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August MegamanX schrieb Gerade eben: mir tut's sehr leid um Kayomobo da sieht man wie viel selbstvertrauen bei einem Stürmer ausmacht hätte er dem nelly schießen lassen sollen Das hat genauso wie bei seedy wenig mit selbstvertrauen zu tun sondern mit skill 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August Die Kayombo Aktion eigentlich bezeichnend für unsere Stürmer. Unglaublich eigentlich den nicht zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. August Schmeichelhafter Spielverlauf. Die besseren sind dann erst mit Seidl, Soglo und Weiper eingewechselt worden. Schwach für mich heute eher Wloda, Heil und Gizo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. August (bearbeitet) Unbedingt auf Solo-Stürmer Weiper umstellen und Jattardzyk ganz weit weg vom Platz lassen bearbeitet 8. August von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 8. August killver schrieb vor 2 Minuten: Das hat genauso wie bei seedy wenig mit selbstvertrauen zu tun sondern mit skill nachdem kayomobo auch schon elfer verwertet hat, zumindest in testspielen,... naja weißte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August zwei mal upo kicker auf blöder leihstürmer.. was für ein schlechter tag für teile des sturm ASBs.. 3er aus hartberg, des passt! 1. hz hab ich nicht gesehen, zweite unglaublich dominant und die rote dann halt der dosenöffner.. schopp halt doch einer von uns, weiper hoffebtlich ab jetz mehr! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Unbedingt auf Solo-Stürmer Weiper umstellen und Jattardzyk ganz weit weg vom Platz lassen Der ist ja eh nächste Woche fix weg, wenn er nicht unerwartet verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August MegamanX schrieb vor 4 Minuten: mir tut's sehr leid um Kayomobo da sieht man wie viel selbstvertrauen bei einem Stürmer ausmacht hätte er dem nelly schießen lassen sollen Dann musst aber mit mir auch Mitleid haben, dass es für mich nur zur Unterliga gereicht.....hatte nix mit Selbstvertrauen zu tun sondern mit Qualität, in beiden Fällen😉😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Unbedingt auf Solo-Stürmer Weiper umstellen und Jattardzyk ganz weit weg vom Platz lassen 🥱 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. August was bin ich froh das Schopp nichts mit unserem verein zu tun hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. August OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Salzburg hatte gegen die übrigens 36 Torschüsse. Aber nur 1:0 gespielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2mal Seidl auf Weiper. 2 mal war der Ball drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superstar Geschrieben 8. August 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben 8. August Na bitte, 2te Hälfte war dann doch wirklich gut... und das streng genommen auch vor der Roten, obwohl die natürlich spielentscheidend war. Wahnsinn wie wichtig Soglo plötzlich ist. Ich denke, auch Balbo wird noch eine richtige Verstärkung sein, aber das was Soglo momentan fürs Spiel einbringt, ist schon beeindruckend. Hätt ich nicht gedacht, Gott sei Dank lag ich da komplett falsch. 3 Spieler eingewechselt, 3 Spieler drehen das Spiel. Seidl so ein super Typ, da geht einem das Herz auf, wenn er dann solche Leistungen bringt. Und Hyper Weiper eiskalt, vorm Tor und beim Interview... wenn der tatsächlich eigentlich noch gar nicht wirklich fit ist, bin ich gespannt, wie das ausschauen wird, wenn er bei 100% ist. Eins noch: Das Jattagebashe geht mir dermaßen auf die Nerven. Erstens weils nun wirklich nicht an ihm lag in der ersten Hälfte... ein starker Pass auf Hödl zur größten Chance, viele Fouls gezogen. Zweitens weils unwürdig für die Sturm-Familie ist. Dass einige dann nur mehr sehen, was sie sehen wollen? Von mir aus, aber dann behaltet euren Frust für euch... konstruktiv ist da nix mehr. Guter Sieg, auch wenn nicht alles perfekt war, Schwung mitnehmen, Fener wartet... Lass ma die Hütte brennen! 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts