linzaaustrianer Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wir wollen in Bälde auch Raika-boys sein Ja von mir aus gerne aber bitte ohne Schwimmflügerl pramm1ff schrieb Gerade eben: Aber nur weil wie ab Minute 30 diesen komfortablen Vorsprung verwalten und zwecks Schonung für Donnerstag bereits zur Halbzeit zwei Spieler ersatzlos auswechseln. endlich einer, der mich versteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Achja, heute ALLE im TRIKOT ins stadion!!!!! Also die die was können! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ergebnis is ma wurscht...ich will so eine geile 2 Hz vom Do mit unsere Jungtruppe sehen! Die auch immerhin geliefert hat!❤️ Ich wäre ja als verantwortlicher noch radikaler...um Drago Ranftl Eggstein und wenn's sein muss auch Fischer aufbauen, Rest der "erfahrenen" weg! Gemma Jungs!!!!!!! bearbeitet vor 1 Stunde von Markusal05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Wir wollen in Bälde auch Raika-boys sein Wir sind die Rakia-Boys. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Aber nur weil wir ab Minute 30 diesen komfortablen Vorsprung verwalten und zwecks Schonung für Donnerstag bereits zur Halbzeit zwei Spieler ersatzlos auswechseln. Naaaauuu, du sitzt aber auch schon seit 9 in der prallen Sonne mit mit 20 Obstler intus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ich könnt mir vorstellen dass wir heute so eine Aufstellung sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 1 Minute: Ich könnt mir vorstellen dass wir heute so eine Aufstellung sehen. Ich würd gern mal Hettwer neben Jojo sehen. Oder wie sich beide auf der Stürmerposition abwechseln. Denke die beiden könnten sich auch gut ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 6 Minuten: Wir sind die Rakia-Boys. Ja du vl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 3 Minuten: Ich könnt mir vorstellen dass wir heute so eine Aufstellung sehen. Buhari, Wusti und Lee1 spielen sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde linzaaustrianer schrieb vor 28 Minuten: Wird heute ein 5:0. Zwei Tore Saljic, zwei Tore Markovic und eines vom Fischer. Zuschauer 15.600 Heute ist es wieder richtig 🔥. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Naaaauuu, du sitzt aber auch schon seit 9 in der prallen Sonne mit mit 20 Obstler intus. Unter 20 Obstler täten die Hände zu sehr zittern um zu posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoffe auf eine Viererkette. Es wurde von Fischer und Saljic angesprochen, dass die uns so viel mehr liegt und spielerisch mehr bringt. Ich gehe von einer Niederlage aus, bin jedoch über einen oder gar drei Punkte äußerst entzückt, wenn ich um 21:00 heimwärts fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe auf eine Viererkette. Es wurde von Fischer und Saljic angesprochen, dass die uns so viel mehr liegt und spielerisch mehr bringt. Ich gehe von einer Niederlage aus, bin jedoch über einen oder gar drei Punkte äußerst entzückt, wenn ich um 21:00 heimwärts fahre. Bleibst du dann gar nicht, um zu applaudieren? Das geht sich doch nie und nimmer bis 21 Uhr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde dachshund schrieb Gerade eben: Bleibst du dann gar nicht, um zu applaudieren? Das geht sich doch nie und nimmer bis 21 Uhr aus Ich applaudiere dir doch immer 90 Minuten lang zu. Brauchst du ein Nachspiel auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Pezi schrieb vor 9 Minuten: Ich applaudiere dir doch immer 90 Minuten lang zu. Brauchst du ein Nachspiel auch noch. Wir können uns auch auf Vorspiel einigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts