2. Runde: GAK vs. Austria Lustenau

Umfrage  

114 Stimmen

1. 1. In eigener Sache: Wann wünscht ihr euch, dass ich den Spieltags-Threat eröffne?

• Direkt nach Abpfiff des vorherigen Spiels (bzw. am selben Abend)
    • Am Tag nach dem vorherigen Spiel
    • Nach Beendigung der vorherigen Runde (alle Teams haben gespielt)
    • Immer Montags
  2. 2. Wer gewinnt das Spiel?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Rothaut schrieb vor 13 Minuten:

Nicht genügend: Vraa

Ich hatte heute den Nachwuchs mit, daher nicht 100% auf das Spielfeld konzentriert. Er fiel mir aber nicht negativ auf.. warum aus deiner Sicht nicht genügend?

Rothaut schrieb vor 13 Minuten:

Bodenlos: Smits

Wegen seiner Chancenverwertung? Ja, die find ich auch noch abenteuerlich. Er findet aber immer wieder Räume und kann in Szene gesetzt werden. Bisher immer frischer Wind wenn er kam. Aktuell hab ich ein bisserl Jatta-Vibes - fleißig aber ohne Torerfolg.

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Was hier verzapft wird ist schon ein Wahnsinn. Als Smits kam haben wir endlich wieder Druck auf den Gegner gehabt, Da hat mich der Michorl mehr entäuscht, Wir haben keinen so schlechten Kader, da ist Potential vorhanden. Die 2 Fankurven . wobei man die Neue auf der Osttribüne kaum gehört hat - ist so was von lächerlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Luigi1902 schrieb vor 18 Minuten:

Ich hatte heute den Nachwuchs mit, daher nicht 100% auf das Spielfeld konzentriert. Er fiel mir aber nicht negativ auf.. warum aus deiner Sicht nicht genügend?

Wegen seiner Chancenverwertung? Ja, die find ich auch noch abenteuerlich. Er findet aber immer wieder Räume und kann in Szene gesetzt werden. Bisher immer frischer Wind wenn er kam. Aktuell hab ich ein bisserl Jatta-Vibes - fleißig aber ohne Torerfolg.

Fehlpässe, Stellungsspiel, Ballverlust vorm 1:1...

Die Smits-Verpflichtung ist doch ein Schlag ins Gesicht für jeden Landesligakicker mit österreichischem Pass. Einigen hier reichts wohl schon wenn ein Spieler schnell rennt - da hätten wir damals unsere brasilianische Perle auch nicht abgeben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bis auf die ersten 15 Minuten eine Bodenlose Leistung da hat sogar Lustenau probiert mehr Fußball zu spielen weil wir einfach aufhören.

Es ist Jahr für Jahr das gleiche und das gewurschte wird auch nicht besser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

An die Smits-Kritiker, mich wurde schon interessieren: Harakate hat 11 (oder mehr?) Runden gebraucht, bis er einschlug. Was ich heute gesehen habe, ist Smits technisch mindestens eine Stufe über Ramiz zu stellen. Auch heute hat er ziemlich viel Tempo reingebracht, der eine Fehlpass und der Schuss am Ende - geschenkt. Was spricht dagegen, dass er uns noch mehr Freude bereiten wird?

bearbeitet von xterra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Roter Rächer schrieb vor 24 Minuten:

Es ist Jahr für Jahr das gleiche

Nein...wir haben im zweiten Spiel bereits den ersten 3er geholt....das dauerte schon mal länger 

Teils waren gute und schöne Aktionen dabei. Durchaus gute Pässe und Vorstöße. Lustenau so ins Spiel kommen zu lassen war unnötig aber wir haben entsprechend reagiert, das passt schon. Luft nach oben gibt's aber noch mehr als genug.

Was mir heute extrem aufgestoßen hat war Maderner. Lauter unnötige Fouls gemacht, jeder Kontakt ein Foul

Smits würde ich echt noch Zeit geben. Motiviert ist er und wirbelt sehr viel herum.. hätte auch leichte Jatta Vibes bei ihm

Grosse könnte wohl besser kicken ist aber von wirbeln extrem weit weg.

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
RogueRouge schrieb vor 12 Stunden:

Blödsinn, ich habe z.B. auch absolut nichts gegen die schwarze Fußballmannschaft, nur etwas gegen die gewisse Gruppe an primitiven Radau-Prolo-Fans, die mir und meinen Kindern das Stadion-Erlebnis beim Derby versauen. Aber da habe ich gegen unsrige Radaubrüder genauso viel, nur die lassen mich zum Glück im GAK Merch im Stadion in Ruhe. Aber für die Haltungen habe ich trotzdem nichts über - bis hin zur Onkelz Musik.

Für mich ist das ein einfach interessanter Sport und der GAK mein Lieblingsverein. Und keine Religion. Habe auch nichts wenn jemand das zur Religion macht, solange es friedlich und mit Grundrespekt ist - ein wenig gegenseitiges Hänseln geht natürlich schon, aber mit Augenzwinkern bitte.

Wenn der Thomas Muster gegen den Agassi gespielt hat, habe ich trotzdem den (jungen) Agassi oder den Sampras gut finden können, und trotzdem dem Muster die Daumen gedrückt. Oder als der Berger noch F1 gefahren ist, war auch ein Senna oder Prost coole Fahrer, reden wir gar nicht vom jungen Villeneuve. Und auch wenn ich Herminator-Fan war, habe ich den Bodi Miller einfach unglaublich finden können und seine Fahrten bewundern. Ich kann nicht verstehen wie man den Sport so polarisieren kann, da stehen lauter Top-Athleten am Platz und messen sich. Die verdienen alle Respekt.

Also ich freue mich wenn vernünftige Sschrumm-Fans (oder wie schreibt man das?) bei uns mitschreiben, wie der @MegamanX oder ein paar andere, von denen mir jetzt die Nicknames gerade nicht einfallen.

Ich habe genau das gemacht, was du beschrieben hast.

Ein bisschen gängeln.

Aber du machst aus mir gleich einen rechtsradikalen Na... 🤔

Welche Ängste treiben dich sonst noch? 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
xterra schrieb vor 2 Minuten:

. Was ich heute gesehen habe, ist Smits technisch mindestens eine Stufe über Ramiz zu stellen.

Was immer du nimmst, ich hätte gern was davon ;)

(Und ich bin echt pro smits aber der Vergleich hinkt ziemlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Rothaut schrieb vor 59 Minuten:

Fehlpässe, Stellungsspiel, Ballverlust vorm 1:1...

Die Smits-Verpflichtung ist doch ein Schlag ins Gesicht für jeden Landesligakicker mit österreichischem Pass. Einigen hier reichts wohl schon wenn ein Spieler schnell rennt - da hätten wir damals unsere brasilianische Perle auch nicht abgeben müssen.

Sorry, da komm ich nicht mit. Ob dir die Einschätzung nicht auf den Kopf fallen wird... Sowohl Bewegung gegen und mit dem Ball sind für mich eher positiv zu bewerten. Die kreinersche Einschätzung dass er schlecht sei, weil "Feldhoferschützling" wird ja hoffentlich nicht deine Beurteilung trüben? 

bearbeitet von Prestige
War dumm ausgedrückt + Autocorret Fail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Peter Michorl Fußballgott.

Es wurden mehr Standardtore gefordert, jetzt ist eines schon mal gekommen. Hofleitners Selbstvertrauen wird es gut tun. Die Reklamationen unnötig. Solche Szenen machen den Unterschied aus. Bitte mehr davon.

2) Dass wird die Lustenauer kopfballtechnisch schlagen, war nicht zu erwarten. Geile Flanke von Lichtenberger auf Pines. 

3) Ansonsten kein gutes Spiel insgesamt. Bis auf die Hofleitner Chance am Anfang kam gar nichts. Diese Angsthasentaktik ist inferior. Das Tor nur bezeichnend, wo zwei Leute Kacuri Geleitschutz geben.

Die Lustenauer hatten gefühlt sogar mehr vom Spiel. Spielerisch äußerst schwach. Michorl war vl. durch die frühe Gelbe gebremst.

Zu Grosse kann ich nur sagen, dass die Kombi Maderner Hofleitner noch schlimmer war. Er war leider nicht berauschend.

4) Apropo. Ich fand Maderner bemüht, aber vl. zu hitzköpfig in manchen Szenen. Nur einmal hat er sehr clever zum 16er zurückgepasst. Warum diese Chance nicht drinnen war, müssen die Trainer wissen. Hätte der Schlusspunkt sein müssen. 

5) Mandey unaufällig bis auf sein Field Goal am Schluss. Auch das kann besser werden. 

Ich bin kein Freund vom Feldhofer Ball, werde ich auch nie. Wenigstens haben wir jetzt die drei Punkte. Die nächsten Partien werden eh schwierig genug. Ganz wichtige drei Punkte.

6) Wengleich dieser Schiri die Partie nicht entschieden hat. Klassen und Koch werden niedergecheckt und es gibt nur Gelb. Bei Maderner wird wegen Rot gecheckt. Also ganz auf der Höhe, war der auch nicht. Sei es drum.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Prestige schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, da komm ich nicht mit. Ob dir die Einschätzung nicht auf den Kopf fallen wird... Sowohl Bewegung gegen und mit dem Ball sind für mich eher positiv zu bewerten. Die kreinersche Einschätzung dass er schlecht sei, weil "Feldhoferschützling" wird ja hoffentlich nicht der deine Beurteilung trüben? 

Wär schön wenns so wäre, nur seh ich absolut NICHTS an Smits was eine Verpflichtung (noch dazu als Legionär) rechtfertigen würde. Der trifft doch aus 3 Metern keine Plakatwand.

Gegen den dürfte sogar der Jatta eine Tormaschine sein.

Und keine Sorge - nur weil meine Meinung in diesem Fall mit der von @kreinerübereinstimmt, bilde ich mir die schon selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

1) Peter Michorl Fußballgott.

Es wurden mehr Standardtore gefordert, jetzt ist eines schon mal gekommen. Hofleitners Selbstvertrauen wird es gut tun. Die Reklamationen unnötig. Solche Szenen machen den Unterschied aus. Bitte mehr davon.

2) Dass wird die Lustenauer kopfballtechnisch schlagen, war nicht zu erwarten. Geile Flanke von Lichtenberger auf Pines. 

3) Ansonsten kein gutes Spiel insgesamt. Bis auf die Hofleitner Chance am Anfang kam gar nichts. Diese Angsthasentaktik ist inferior. Das Tor nur bezeichnend, wo zwei Leute Kanuric Geleitschutz geben.

Die Lustenauer hatten gefühlt sogar mehr vom Spiel. Spielerisch äußerst schwach. Michorl war vl. durch die frühe Gelbe gebremst.

Zu Grosse kann ich nur sagen, dass die Kombi Maderner Hofleitner noch schlimmer war. 

4) Apropo. Ich fand Maderner bemüht, aber vl. zu hitzköpfig in manchen Szenen. Nur einmal hat er sehr clever zum 16er zurückgepasst. Warum diese Chance nicht drinnen war, müssen die Trainer wissen. Hätte der Schlusspunkt sein müssen. 

5) Mandey unaufällig bis auf sein Field Goal am Schluss. Auch das kann besser werden. 

Ich bin kein Freund vom Feldhofer Ball, werde ich auch nie. Wenigstens haben wir jetzt die drei Punkte. Die nächsten Partien werden eh schwierig genug. Ganz wichtige drei Punkte.

Nein, das müssen die Spieler wissen. Bei aller Kritik an der Spielauslegung (die ich teile), wird der Trainer nicht wissen warum einer das Tor nicht trifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag