2. Runde: GAK vs. Austria Lustenau

Umfrage  

114 Stimmen

1. 1. In eigener Sache: Wann wünscht ihr euch, dass ich den Spieltags-Threat eröffne?

• Direkt nach Abpfiff des vorherigen Spiels (bzw. am selben Abend)
    • Am Tag nach dem vorherigen Spiel
    • Nach Beendigung der vorherigen Runde (alle Teams haben gespielt)
    • Immer Montags
  2. 2. Wer gewinnt das Spiel?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
sportsman schrieb vor 13 Stunden:

80prozent der bälle werden retour gspüt -

von 20 prozent in die spitze sind 90 prozent  ungenau und oder irgedwo hin.. und hier werden spieler angewixt die 2 wochen vorher noch als messias e 😝 angepriesen wurden…hofleitner sonst unter dauerbeschuss und diesmal als superpartie gesehn... die normal gut war - mehr nicht und grosse hat das mögliche draus gmacht was möglich war mit irgendeinen zuspielen wenn sie halt ankommen..

smits ? ähm da war was mit genialer spieler ?? 

wie schon hier gesagt .. vorne bist eine arme sau vorallem wenn man kicken will…

michorl und lichti viel zu wenig für das spiel nach vorne…

unterm strich - fussball spielen ist was anderes..

Ich denke schon, dass der Großteil die gleichen Dinge sieht wie du und auch gleich interpretiert. Wir gehen halt anders damit um, ich z.Bsp. sehe das wir noch Jahre brauchen werden um deinen Ansprüchen zu entsprechen. Hätte Harakate und Olesen auch gerne gehalten um attraktiver zu spielen. Die Zeit wird kommen, da müssen noch viele Bereiche im Verein Erfahrung sammeln und besser werden. Ich ( und womöglich auch der Großteil im Stadion) habe die Geduld und werde nicht zum Marktschreier sondern bleibe positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Frag ned mich, sondern Laola1. Ist beigefügt. 

Ahja jetzt seh ich welche Daten du meinst.

oldno7 schrieb vor 1 Stunde:

So wie ich das verstanden hab, teilt Laola die Ballbesitz-Phasen in gefährliche Angriffe, Angriffe und Ballkontrolle auf. Wir hätten demnach 24% unseres 58% Ballbesitz während gefährlicher Angriffe gehabt.

Wäre halt interessant, wie die die Phasen einteilen/erkennen.

Tatsächlich war da von beiden Seiten relativ wenig Torgefahr über die 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag