Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, DaMarkWied said: Das kann Zorn doch auch nicht vollkomen kalt lassen.. Was genau kann der für die heutige Leistung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Fischers größte Feind is der Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb Gerade eben: Nnodim in 5 Minuten mehr gezeigt, als vorher die ganze Mannschaft. Zur Belohnung darf er gleich wieder auf der Bank platznehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Ich ehrlicherweise auch nicht und hoffe, nicht enttäuscht zu werden. Der WAC wirkt mir ein wenig im RB-Modus, also mutloser bei Transfers und Gewinne aus dem Verein ziehen. Vielleicht bleibt nur mir das Konzept des aktuellen Kaders bislang verborgen, aber ich erkenne da wenig wovor man sich Sorgen machen müsste. Damit gewinnt man zwar noch lange nicht fix eine Auswärtspartie, aber ich sehe uns nicht (wie z.B. die Buchmacher) als Außenseiter in Wolfsberg. Manche Aussagen sind schon maximal witzig, ngl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb Gerade eben: Was genau kann der für die heutige Leistung? ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Völlig inakzeptable Leistung. Konsequenzen wird man sich trotzdem keine erwarten dürfen. Fischer entweder vorne auftsellen oder bitte mal wochenlang auf die Bank setzen. Oder als Badewaschl im Laaer Berg Bad. Sowas mit Kapitänsbinde auf den Platz zu bringen ist auch eine Leistung. bearbeitet vor 1 Stunde von Nuggetface 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Nach dem Geplänkel der letzten Wochen ein ziemlich böses Erwachen heute , ein sehr harter Aufprall am Boden der Realität … für den WAC reicht es nicht … jetzt kommt LASK. Könnte sein dass wir am 14.8. 0 Punkte haben und in Europa draußen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Just now, DaMarkWied said: ?? ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ist ja nicht so, dass gerade ein Trainer frei wäre der violetter durch und durch ist, nachweislich junge Spieler nicht nur einsetzt sondern sie mit der Zeit auch tatsächlich besser macht (und nicht abbauen wie unter Helm) und das ganze stabilisieren würde (was seit 3 Jahren nicht gelingt)… HELM RAUS bearbeitet vor 1 Stunde von viola522 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 1 Stunde Unserem Spiel zuzusehen bereitet physische Schmerzen. Wir werden mittlerweile nichtmal mehr angepresst und pracken trotzdem jeden Ball nach vorne ins Nichts. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb Gerade eben: Nach dem Geplänkel der letzten Wochen ein ziemlich böses Erwachen heute , ein sehr harter Aufprall am Boden der Realität … für den WAC reicht es nicht … jetzt kommt LASK. Könnte sein dass wir am 14.8. 0 Punkte haben und in Europa draußen sind Zum Glück sind wir dann noch im Cup dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Nnodim in 5 Minuten mehr gezeigt, als vorher die ganze Mannschaft. Wird dennoch nie an Ranftl vorbeikommen. Der ist ja so wichtig... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde ich wünsche diesem trümmerhaufen samt dem turnlehrer nach der ankunft in wien straftraining bis zumindest 06:00 früh. solange nicht der erste kotzt, wird micht aufghört. vielleicht checken diese berufsverweigerer dann mal woeder wie schön es ist, mit dem ball zu spielen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 1 Minute: Nach dem Geplänkel der letzten Wochen ein ziemlich böses Erwachen heute , ein sehr harter Aufprall am Boden der Realität … für den WAC reicht es nicht … jetzt kommt LASK. Könnte sein dass wir am 14.8. 0 Punkte haben und in Europa draußen sind Und das wäre unerwartet gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Scheiss drauf, den Kick tu ich mir nimma an. Geh Scheißn Helm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts