Vor: Wolfsberger AC - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Einzelstream funkt noch immer nicht!! Scheiß Sky 

kann ich nicht bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Das zentrale Mittelfeld ist die wichtigste Position, was erwartet man sich in Zweikämpfe + im Spielaufbau, von Wustinger + Fischer ?!? 🔎

Für mich wirklich nicht erkennbar welche Berechtigung Wustinger in der Startformation hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Austria Wien dafür arsch

Jetzt wissen wir wo wir stehen (nach 3 spielen gegen amateure, die noch dazu auch schwach waren)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sky spart bei der Produktion, macht aber alles teurer. Also wirds ab dieser Saison wieder ein Segeln auf hoher See

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
bigben79 schrieb Gerade eben:

Das zentrale Mittelfeld ist die wichtigste Position, was erwartet man sich in Zweikämpfe + im Spielaufbau, von Wustinger + Fischer ?!? 🔎

Ich hätte nach der letzten Saison echt gedacht, dass sich Fischer im ZM erledigt hätte. Heute startet er wieder dort, wo seine Stärken wenig zur Geltung kommen, seine Schwächen jedoch offenbart werden. Ich verstehs einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
di_auditore schrieb Gerade eben:

Was sind das für lange Bälle ins Seitenaus?

Komplette Planlosigkeit. Aber mit dem Spielaufbau wirst auch nix reissen, wenn das Mittelfeld aus Fischer und Wustinger besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb Gerade eben:

Ich hätte nach der letzten Saison echt gedacht, dass sich Fischer im ZM erledigt hätte. Heute startet er wieder dort, wo seine Stärken wenig zur Geltung kommen, seine Schwächen jedoch offenbart werden. Ich verstehs einfach nicht.

Das sollte vielleicht jemand Helm fragen. Einfach unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
maxglan schrieb Gerade eben:

Wir spielen seit Helm da ist immer den gleichen Scheiß. Da gibts nicht viel zu verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten