AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Hab zur Abwechslung mal ein gutes Gefühl. Glaub wir sind das Jahr besser vorbereitet als die Saisonen zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Da wird nichts zu holen sein - Fehlstart wie üblich wirds geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor 3 Stunden: Einzig im Tor wär ich nicht unglücklich wenn wir auch einen "Unterschiedspieler" hätten. Haben wir doch eh, unser Tormann kann absolut den Unterschied ausmachen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe von der nominell besten Startelf aus: SSR Buhari - Dragovic - Feddersen Ranftl - Maybach - Fischer - Lee Markovic - Saljic Eggestein Mit Maybach & Markovic rechne ich nicht. Haben bewusst gestern 90 gemacht, am Sonntag eher mal draußen, dafür Wustinger nach gestern nur 45 von Beginn. Rest könnte so hinkommen, außer in der IV. Da wird Lee beginnen, ebenso nicht umsonst gestern rausgenommen. Vielleicht sogar Handl, hängt auch von Drago ab. Also, Sonntag in Kärnten: SSR Lee - Dragovic - Buhari Ranftl - Wustinger - Fischer - Lee Wels - Eggestein - Saljic Dem gegenüber dann am Donnerstag 3-5 Änderungen, z.B. M&M, IV und evtl. Hettwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gibt's a Freibad in WAC...?!? veilchen27 schrieb vor 58 Minuten: Mit Maybach & Markovic rechne ich nicht. Haben bewusst gestern 90 gemacht, am Sonntag eher mal draußen, dafür Wustinger nach gestern nur 45 von Beginn. Rest könnte so hinkommen, außer in der IV. Da wird Lee beginnen, ebenso nicht umsonst gestern rausgenommen. Vielleicht sogar Handl, hängt auch von Drago ab. Also, Sonntag in Kärnten: SSR Lee - Dragovic - Buhari Ranftl - Wustinger - Fischer - Lee Wels - Eggestein - Saljic Dem gegenüber dann am Donnerstag 3-5 Änderungen, z.B. M&M, IV und evtl. Hettwer. Warum sollen wir unseren aktuell 2t besten IV draußen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Sonntag,12:00 Uhr Stadionbad Wolfsberg! Sommer, Sonne, Schwimmen, FAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ViolaPerSempre2304 schrieb vor 26 Minuten: Sonntag,12:00 Uhr Stadionbad Wolfsberg! Sommer, Sonne, Schwimmen, FAK Wann kommen endlich die Mottounterhosen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 6 Stunden: Bin ich grundsätzlich bei dir. Allerdings bin ich mir nach den letzten Partien nicht sicher ob Vaso wirklich da vorne eingesetzt gehört. Ich sehe ihn (hab ich eh schon öfter gesagt) so a bissl wie Steve Gerrard der kampfkräftig und technisch gut auf der 6er/8er Position am ehesten zur Geltung kommt. Als Halbstürmer fehlt ihm offenbar der Killerinstinkt. Einzig seine Qualität Bälle im Pressing zu erobern rechtfertigt mMn die Aufstellung ganz vorne. Vielleicht ist das auch der Plan. Ich denke alleine der Instinkt für Laufwege und die herausgespielten Chancen würden für mich das Gegenteil zeigen - dass er sich im Abschluss noch etwas von Feddersen abschauen kann, ist offensichtlich, diese Entwicklungszeit kann man einem 18 Jährigen aber auch zugestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Wann kommen endlich die Mottounterhosen? Beim nächsten mal wenn wir auswärts gegen BW Linz spielen wirds braune Mottounterhosen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 58 Minuten Fredix schrieb vor 2 Stunden: Haben wir doch eh, unser Tormann kann absolut den Unterschied ausmachen Nicht witzig. 😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 42 Minuten Violettesbluat schrieb vor 19 Minuten: Beim nächsten mal wenn wir auswärts gegen BW Linz spielen wirds braune Mottounterhosen geben. Mensch da kann ich weitere 10 Jahre warten, bis des eintrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Hab zur Abwechslung mal ein gutes Gefühl. Glaub wir sind das Jahr besser vorbereitet als die Saisonen zuvor. Du solltest vielleicht nicht 7 Stunden am Tag in die pralle Sonne starren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Minuten Bin gerade in der Türkei im Urlaub. Erfahrungsgemäß lässt ja die Sky App keinen VPN zu. Gibts vielleicht eine andere Möglichkeit, wie ich das Match schauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts