Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Smokey39 schrieb vor 54 Minuten:

So schlimm schaut die Wiesn aber a ned aus

Schreibts und is ned im Stadion 😅

Urlaub --> kennst?

Zumindest habe ich bezahlt und die Karte nicht storniert. Somit habe ich wenigstens einen finanziellen Beitrag geleistet 😁

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
centaur schrieb Gerade eben:

mach die nicht unbeliebter als du schon bist, traue mich wetten das hier ~80% selber gekickt haben teilweise sogar weit oben diese aussage ist jedoch irgendwas ohne irgeindein hintergrund wissen von dir, damit belasse ich es schon wieder.

Wusste nicht das ich unbeliebt bin. Das bashing einzelner Spieler findest du in Ordnung? Dann bin ich gerne unbeliebt wenn ich anders denke. Meinst das 80 Prozent hier jede Flanke und jede Ecke anbringen? 

Erinnert mich halt an die alten Zeiten am Donau Platz zb 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das wichtigste jetzt:

- keine Verletzungen

- Spieler spielen lassen, die nicht oft zum Zug kommen (zB Furkan Demir, Roka, Schaub)

- keine gelben respektive rote Karten abholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Also WENN wir fit sind und die Spieler Leistung abrufen, haben wir schon einen starken und variablen Kader. WENN jedoch wieder 95% zeitgleich im Formtief sind, hilft das naturlich nix.

aber da machen einige schon ordentlich Hoffnung

Ich finde, man zeigt heute wirklich schönen, gepflegten Fußball und auch die nötige Effizienz. Aber bitte vergessen wir nicht, dass uns der vierte aus Andorra gegenübersteht. Ich mag ja gar nicht der Euphoriebremser sein, aber sonst ist das Erwachen halt im Fall der Fälle umso schlimmer.

Das zweite Tor lässt natürlich trotzdem das Herz aufgehen, und das dritte auch wirklich fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, man zeigt heute wirklich schönen, gepflegten Fußball und auch die nötige Effizienz. Aber bitte vergessen wir nicht, dass uns der vierte aus Andorra gegenübersteht. Ich mag ja gar nicht der Euphoriebremser sein, aber sonst ist das Erwachen halt im Fall der Fälle umso schlimmer.

Das zweite Tor lässt natürlich trotzdem das Herz aufgehen, und das dritte auch wirklich fein.

Das ist gar keine Frage, aber auch gegen Gegner auf diesem Niveau haben wir schon komplette Ideenlosigkeit gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten:

Bissl seriöser verteidigen und es wäre a richtlg guade Partie. 

Auer und Cvetko dürfen in keiner Startelf stehen. Heute ist es egal, aber in der Bundesliga geht das nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
grubi87 schrieb Gerade eben:

Das ist gar keine Frage, aber auch gegen Gegner auf diesem Niveau haben wir schon komplette Ideenlosigkeit gesehen

Absolut. Und es schaut auch wirklich gut aus. Wenn man dann noch bedenkt, wer da noch „im Talon“ ist - leiwand. Aber als leidgeprüfter Rapidler lieber nicht zu früh zu sehr freuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Absolut. Und es schaut auch wirklich gut aus. Wenn man dann noch bedenkt, wer da noch „im Talon“ ist - leiwand. Aber als leidgeprüfter Rapidler lieber nicht zu früh zu sehr freuen ;)

Dafür bin ich ohnehin zu viel Realist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Sie tun uns schon den Gefallen, dass sie auch Fußball spielen wollen. Das hat man schon ganz anders gesehen. Aber die Tore waren trotzdem pipifein rausgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
centaur schrieb vor 5 Minuten:

mach die nicht unbeliebter als du schon bist, traue mich wetten das hier ~80% selber gekickt haben teilweise sogar weit oben diese aussage ist jedoch irgendwas ohne irgeindein hintergrund wissen von dir, damit belasse ich es schon wieder.

Najo, die Goschn reissen manche aber scho regelmäßig auf, als wenns in der CL an der Torschützenkrone gekratzt hätten oder knapp an der Wahl ins Team der Saison vorbeigeschrammt wären, es ist mittlerweile schon fast unausstehlich (gleich wie das Paradebeispiel Transferfredl, der vor Super(ge)wichtigen übergeht, als wenn ma schon 50 Spieler ver- oder gekauft hätten....)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten