SK Rapid - SCR Altach

Wer gewinnt das Bundesliga-Spiel zwischen Rapid und Altach?  

84 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 08/02/26 at 17:00

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
7 minutes ago, laotse said:

Never!!

Seidl, Bajlicz, Bolla werden nicht alle in der Startelf stehen

Demir wird in der ersten Elf stehen und ob Thorup statt Schaub Gulliksen bringt, wird man sehen.

Bildschirmfoto 2026-08-01 um 13.29.04.png

Wieso bist du dir da so sicher? Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
laotse schrieb vor 10 Minuten:

Never!!

Demir wird in der ersten Elf stehen und ob Thorup statt Schaub Gulliksen bringt, wird man sehen.

Bitte was?

Schaub, Gröller und Roka werden am 1. Spieltag zu 100% nicht in der Startformation sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
thomasSCR schrieb vor 14 Minuten:

Wieso bist du dir da so sicher? Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte.

Bajlicz hat jetzt 2 mal durchgespielt. Rein vom Rotationsprinzip müssten Amane und Seidl starten zusammen und am Donnerstag dann Amane und Bajlicz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb vor 3 Minuten:

Bajlicz hat jetzt 2 mal durchgespielt. Rein vom Rotationsprinzip müssten Amane und Seidl starten zusammen und am Donnerstag dann Amane und Bajlicz. 

Das hängt davon ab ob Amane zu 100% fit ist. Sonst starten natürlich Seidl + Bajlicz. Bolla beginnt natürlich, keine Ahnung wie man darauf kommt, dass dem nicht so ist. 

SeppGuardiola schrieb vor 17 Minuten:

Bitte was?

Schaub, Gröller und Roka werden am 1. Spieltag zu 100% nicht in der Startformation sein.

Natürlich nicht. Da stellt sich eher die Frage ob sie auf der Bank oder Tribüne sitzen. Es sind nur 18 Feldspieler im Matchkader.

laotse schrieb vor 30 Minuten:

Never!!

Ich gehe jede Wette ein, dass mindestens 5 Spieler aus deiner Startelf nicht beginnen werden. Wir spielen morgen gegen den ersten ernst zu nehmenden Gegner, niemals rotiert man da die besten Spieler raus. Sowas geht, in so einer großen Anzahl, ausschließlich gegen so Gegner wie wir sie bisher hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Bin mir zu 100% sicher, dass Erci beginnen wird. Warum sollte man einen Stürmer, der trifft, freiwillig auf die Bank setzen? Nach diesem letzten Jahr? Wäre völlig sinnbefreit. 

Bin übrigens sehr pessimistisch was morgen angeht. Ich sehe nichts, das uns im Vergleich zur Vorsaison besser macht. Vor allem im ZM sind wir nach wie vor 6er-los unterwegs. 

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

unglaubliche vorfreude, hoffe auf a gutes spiel in den sich unsere burschen belohnen für die arbeit! 
forza rapid, stimme is ausgeruht und wird ab zmittag noch geölt für brachiales mitsingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Heute startet für uns die Bundesliga und somit auch der letzte Bewerb, an dem wir dieses Jahr teilnehmen. Wer noch vor dem Spiel für den guten Zweck tippen will, ist herzlich eingeladen das in der Saisonprognose zu machen. Hier gilt, umso schlechter, desto besser. Man muss also kein Fußballexperte sein, sondern es reicht eine Freude daran zu haben, etwas Gutes zu tun. Dabei ist es egal ob ihr 1€, 10€ oder 100€ pro Tipp spenden könnt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erstes Meisterschaftsspiel und gleichzeitig den bisher stärksten Gegner in dieser Saison zu bespielen.

Ich denke wir werden mit einem Arbeitssieg ähnlich jenem in Andorra starten.

Mein Tipp: SK Rapid 1 - 0 SCR Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

3 Punkte zum Saisonstart wären schon gut. Von den "Kleinen" schätze ich aber Altach mit am stärksten ein. Die große Frage ist der Trainer. Der Kader wirkt aber absolut i.O.

Wichtig wäre - ähnlich wie am Donnerstag - eine schnelle Führung. Sonst wird es mühsam.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn die Jungs nur die Hälfte meiner Motivation und Freude auf Feld bringen, dann werden wir die Altacher einschnüren und mit Leidenschaft bespielen. Es wird wichtig sein, Druck aufzubauen und hochzuhalten, die Zweikämpfe im MF zu gewinnen und den Ball zirkulieren zu lassen, der Gegner muss mürbe werden. Und Vorsicht bei Konterattacken.

Wir werden uns jedenfalls den Sieg mühsam und hart erarbeiten müssen, tippe auf ein 2:0 (1:0) 💚🤍❤️💙

Hedl

Bolla      Schöller        SPRY     Horn

Tilio    Seidl     Demir  Dahl

Kara   Adamsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag