ÖFB Frauen Cup 2026/27

Recommended Posts

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Schade dass die Szene hier nicht ein Zeichen setzen kann… einfach alles zusammengepackt und abgezogen…..sehr schwach 

Austria Wien hat es lange vor dem selbstgefälligen Trend zur Ultra-mentalität gegeben und Austria Wien wird es auch noch lange danach geben. Sie nehmen sich selbst halt 100mal wichtiger als den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
seewinkler schrieb vor 10 Minuten:

Gibt es irgendwo eine Video-Zusammenfassung von dem Match?

Auf ORF On kann man die ganze Partie nachschauen und die Tore sind alle im Verlauf markiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke dass es nicht nur mir wo ergeht: Im Moment (!) macht mir das Frauenteam mehr Spass als die Männermannschaft. 

PS Ursprünglich hätte ich geschrieben: Im Moment machen mir die Mädls mehr Spaß als die Männer....;-) Das hätte zu deutlichen Mißverständnssen geführt, denke ich. Und ja, ich mag Mädls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke dass es nicht nur mir wo ergeht: Im Moment (!) macht mir das Frauenteam mehr Spass als die Männermannschaft. 

Me too. Ohne Frauenteam hätte ich schon letzte Saison nicht dazaht. Zu den Männern geh ich, weil ich immer geh. Es langweilt mich aber meistens. Cup-Spiel in Traiskirchen eine seltene Ausnahme. Die Spiele der Frauen bereiten mir Freude. Kampfgeist, Siegeswille, schöne Spielzüge, violettes Herz was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde:

Me too. Ohne Frauenteam hätte ich schon letzte Saison nicht dazaht. Zu den Männern geh ich, weil ich immer geh. Es langweilt mich aber meistens. Cup-Spiel in Traiskirchen eine seltene Ausnahme. Die Spiele der Frauen bereiten mir Freude. Kampfgeist, Siegeswille, schöne Spielzüge, violettes Herz was willst du mehr?

Ich stimme euch beiden voll zu. Ich meine ,ich bin ja Austria fan ,seit ich denken kann! Aber so schlimm wie jetzt hab ich die situtaion noch nie erlebt bei uns. Und ich meine ,wir haben eigentlich schon genug schlimme situationen gehabt. 

Was mich da so nervt ,ist ja dass wir eigentlich 2 fraktionen haben bei der Austria-einerseits die Austria selbst und dann die WTF fraktion-dazu jedes jahr gefühlt die gleiche Sportliche situation-wir verkacken jedes jahr den Start!

Man sieht kaum spielerische entwicklungen .Das was gut ist,ist die Tatsache dass man jetzt gezwungener Massen auf die jungen setzt-wobei zuviele junge auch nicht gut sind. Ich sage es immer so2 talente in einem Spiel sind verkraftbar-jedes weitere talent mehr von beginn an ,macht die sache immer schwieriger. Soll keine Kritik an die jungen sein.

Und deswegen bin ich froh dass man da jetzt Valentin Müller holt! Hoffentlich!

Und ich freue mich so auf die Damen-spiele vorallem championsL Ich fiebere da mehr mit als mit unserer Herrenmannschaft! Sie machen freude-sind ab und an techische fehler dabei-ja klar,ist auch frauenfussball. Und diese Spieler die solche Fehler nicht mehr machen spielen halt bei Chelsea,Arsenal oder BArca-und die können wir uns nicht leisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
derrächermitdembecher schrieb vor 12 Stunden:

Muss man schlagen. Ohne wenn und aber.

dachte sie Neulengbach letztes jahr doch auch in der 2. Runde ... aber ja wir müssen jeden schlagen und können es auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag