jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 5. September QPRangers schrieb vor 3 Stunden: Schade dass die Szene hier nicht ein Zeichen setzen kann… einfach alles zusammengepackt und abgezogen…..sehr schwach Austria Wien hat es lange vor dem selbstgefälligen Trend zur Ultra-mentalität gegeben und Austria Wien wird es auch noch lange danach geben. Sie nehmen sich selbst halt 100mal wichtiger als den Verein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 6. September Gibt es irgendwo eine Video-Zusammenfassung von dem Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September seewinkler schrieb vor 10 Minuten: Gibt es irgendwo eine Video-Zusammenfassung von dem Match? Auf ORF On kann man die ganze Partie nachschauen und die Tore sind alle im Verlauf markiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 6. September vgw77 schrieb vor 20 Minuten: Auf ORF On kann man die ganze Partie nachschauen und die Tore sind alle im Verlauf markiert Hier ist der Link, falls noch jemand sucht: ÖFB Frauen Cup: Traiskirchen - Austria Wien aus Traiskirchen (in voller Länge) - ORF ON 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. September Ich denke dass es nicht nur mir wo ergeht: Im Moment (!) macht mir das Frauenteam mehr Spass als die Männermannschaft. PS Ursprünglich hätte ich geschrieben: Im Moment machen mir die Mädls mehr Spaß als die Männer....;-) Das hätte zu deutlichen Mißverständnssen geführt, denke ich. Und ja, ich mag Mädls. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Ich denke dass es nicht nur mir wo ergeht: Im Moment (!) macht mir das Frauenteam mehr Spass als die Männermannschaft. Me too. Ohne Frauenteam hätte ich schon letzte Saison nicht dazaht. Zu den Männern geh ich, weil ich immer geh. Es langweilt mich aber meistens. Cup-Spiel in Traiskirchen eine seltene Ausnahme. Die Spiele der Frauen bereiten mir Freude. Kampfgeist, Siegeswille, schöne Spielzüge, violettes Herz was willst du mehr? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. September Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Me too. Ohne Frauenteam hätte ich schon letzte Saison nicht dazaht. Zu den Männern geh ich, weil ich immer geh. Es langweilt mich aber meistens. Cup-Spiel in Traiskirchen eine seltene Ausnahme. Die Spiele der Frauen bereiten mir Freude. Kampfgeist, Siegeswille, schöne Spielzüge, violettes Herz was willst du mehr? Ich stimme euch beiden voll zu. Ich meine ,ich bin ja Austria fan ,seit ich denken kann! Aber so schlimm wie jetzt hab ich die situtaion noch nie erlebt bei uns. Und ich meine ,wir haben eigentlich schon genug schlimme situationen gehabt. Was mich da so nervt ,ist ja dass wir eigentlich 2 fraktionen haben bei der Austria-einerseits die Austria selbst und dann die WTF fraktion-dazu jedes jahr gefühlt die gleiche Sportliche situation-wir verkacken jedes jahr den Start! Man sieht kaum spielerische entwicklungen .Das was gut ist,ist die Tatsache dass man jetzt gezwungener Massen auf die jungen setzt-wobei zuviele junge auch nicht gut sind. Ich sage es immer so2 talente in einem Spiel sind verkraftbar-jedes weitere talent mehr von beginn an ,macht die sache immer schwieriger. Soll keine Kritik an die jungen sein. Und deswegen bin ich froh dass man da jetzt Valentin Müller holt! Hoffentlich! Und ich freue mich so auf die Damen-spiele vorallem championsL Ich fiebere da mehr mit als mit unserer Herrenmannschaft! Sie machen freude-sind ab und an techische fehler dabei-ja klar,ist auch frauenfussball. Und diese Spieler die solche Fehler nicht mehr machen spielen halt bei Chelsea,Arsenal oder BArca-und die können wir uns nicht leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 7. September Wann wird da eigentlich die nächste Runde ausgelost ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September QPRangers schrieb vor 27 Minuten: Wann wird da eigentlich die nächste Runde ausgelost ?? Die nächsten Termine: Auslosung Achtelfinale: 10. September, 14:00 Uhr (live auf ÖFB TV) Achtelfinale: 7./8. November 2026 https://www.oefb.at/oefb/News/FCup-26-27-Runde1-Bericht/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September In 15 Minuten beginnt die Auslosung Hier nochmal der Link: https://www.oefb.tv/de/video/161335/livestream-auslosung-achtelfinale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September Austria Klagenfurt it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 10. September NichtSaka schrieb vor 5 Stunden: Austria Klagenfurt it is Muss man schlagen. Ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September derrächermitdembecher schrieb vor 12 Stunden: Muss man schlagen. Ohne wenn und aber. dachte sie Neulengbach letztes jahr doch auch in der 2. Runde ... aber ja wir müssen jeden schlagen und können es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts