NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Es ist wieder soweit, auch unsere Mädels treten im ÖFB Cup an. Mission Titelverteidigung beginnt am 05./06. September mit einem Auswärtsspiel gegen einen der folgenden Ostvereine: FCM Traiskirchen USC Landhaus Wiener Sport-Club SC Brunn am Gebirge SC Bad Sauerbrunn SPG FAC / SV Essling Dynama*Dynamo Donau Fußballclub Die Auslosung findet heute um 14:30 Uhr auf ÖFB TV statt oder auf der Seite des ÖFB über den folgenden Link: https://www.oefb.at/oefb/News/FCup-Draw-R1-2026-27/ bearbeitet vor 4 Stunden von NichtSaka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden NichtSaka schrieb vor 8 Minuten: Es ist wieder soweit, auch unsere Mädels treten im ÖFB Cup an. Mission Titelverteidigung beginnt am 05./06. September mit einem Auswärtsspiel gegen einen der folgeden Ostvereine: FCM Traiskirchen USC Landhaus Wiener Sport-Club SC Brunn am Gebirge SC Bad Sauerbrunn SPG FAC / SV Essling Dynama*Dynamo Donau Fußballclub Die Auslosung findet heute um 14:30 Uhr auf ÖFB TV statt oder auf der Seite des ÖFB über den folgenden Link: https://www.oefb.at/oefb/News/FCup-Draw-R1-2026-27/ Mein Wunsch: WSC! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Mein Wunsch: WSC! Willst schon wieder auf Verpflegung während des Matches verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Mein Wunsch: WSC! Essling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde HMF schrieb vor 3 Stunden: Willst schon wieder auf Verpflegung während des Matches verzichten? Ich komm ja schon "verpflegt" hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Traiskirchen ist es geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 36 Minuten Altes Landgut schrieb vor 35 Minuten: Ich komm ja schon "verpflegt" hin. Achso! Naja, solange Du den Eingang noch findest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts