Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September Na bumm, alle 4 Stürmerinnen auf dem Feld. Hoppauf Mädels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. September Wow Geiles Tor von Pichler 7::1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September Pichler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September stark von pichler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. September 8:1 weiss 70min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. September (bearbeitet) Schade dass die Szene hier nicht ein Zeichen setzen kann… einfach alles zusammengepackt und abgezogen…..sehr schwach bearbeitet 5. September von QPRangers 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 5. September Liebe Szene. Bitte bleibt auch in der CL daheim. Danke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. September Sisic rauns und Schäfer rein 70min QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Schade dass die Szene hier nicht ein Zeichen setzen kann… einfach alles zusammengepackt und angezogen…..sehr schwach HAb ich mir auch gedacht.man ist doch schon dort,warum kann man dann die frauen nicht auch unterstützen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 5. September Ich bin aus der Gruppe ausgetreten, anscheinend dürfte die Szene restistent für Kritik sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. September Gartner für Goetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September QPRangers schrieb vor 19 Minuten: Schade dass die Szene hier nicht ein Zeichen setzen kann… einfach alles zusammengepackt und angezogen…..sehr schwach dafür haben die austria-damen eine neue anhängerin: meine tochter, die sich zum geburtstag ein pichler oder pötzl trikot wünscht, sind ja gleich alt die drei. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. September Austria gewinnt das Cupspiel mit 8:1 . Anfänglich hat es noch gedauert ,auch mit Torchancen aber mit dem 1:0 war der Kas gegessen! Schönstes Tor im heutigen Spiel für Mich von Pichler! Ambedkar schrieb vor 4 Minuten: dafür haben die austria-damen eine neue anhängerin: meine tochter, die sich zum geburtstag ein pichler oder pötzl trikot wünscht, sind ja gleich alt die drei. sehr schön! Ich muss mir nur anschauen wann genau die damen spielen in der CL spielen ,wie ich da dienst habe,dann werde ich mir versuchen ein abo für die 3spiele zu holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September Bumm, der ORF. Fragt vor dem Interview die Spielerin nach ihrem Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. September (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Austria gewinnt das Cupspiel mit 8:1 . Anfänglich hat es noch gedauert ,auch mit Torchancen aber mit dem 1:0 war der Kas gegessen! Schönstes Tor im heutigen Spiel für Mich von Pichler! sehr schön! Ich muss mir nur anschauen wann genau die damen spielen in der CL spielen ,wie ich da dienst habe,dann werde ich mir versuchen ein abo für die 3spiele zu holen ich auch plus family bearbeitet 5. September von Ambedkar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. September Ambedkar schrieb vor 2 Minuten: ich auch plus family ich auch plus family Mein vater is auch von den Damen begeistert ,denke er wird da auch mitkommen-bin mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts