Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Unsere Fans noch peinlicher, als der Kick vom Schaub. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Diese Bengalen am Feld sind so dämlich. Normalerweise heißt es doch, dass man sich auf Amateurplätzen vorbildlich verhält und keine Schäden verursacht. Eben weil das für kleine Vereine hohe Kosten bedeutet. bearbeitet vor 2 Stunden von rabbitmountain 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Unsere Fans noch peinlicher, als der Kick vom Schaub. 50/50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 1 Minute: Wenn du gegen so einen Gegner keine Lösungen findest dann freue ich mich auf Sonntag Wie gesagt, ich geh schon noch von 3-5 Toren aus. Das ist schon ok. Mini-Platz, Kunst"rasen", vorwiegend zweite Garnitur. Es ist nicht gut, aber es treibt mir nicht die Schweißperlen auf die Stirn. Das wäre imho ein Spiel für Kara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Finde ich fair, dass man diese Saison erst gar keine Euphorie aufkommen lässt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden In Cider schrieb vor 4 Minuten: Ich verstehe manche einfach nicht - es wird permanent kritisiert, dass hier manche Einzelaktionen beurteilen? Dann kann man das ASB schließen und braucht keinen Livethread. @SandkastenRambo + @tomstig Hast recht einen Livethread in dem jeder einfach nur seinen Frust ablässt und einer versucht den nächsten in seinen Aussagen zu übertrumpfen brauchts wirklich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb vor 2 Minuten: Oida hörts auf mit dem scheiss Es fängt so an wie es letzte Saison aufgehört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Schaub in der Pause raus, aber sofort in der pause oder sofort? Anleitung unklar, wechsle Oswald ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Wienerberg hat schon gwusst warum sie auf den engen Kunstrasen spielen.. Trotzdem is das Spiel im letzten Drittel einfach nicht gut genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 2 Stunden Wiener1899. schrieb Gerade eben: Schaub in der Pause raus, aber sofort Was jetzt? Sofort oder in der Pause? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Was haben die Kommentatoren erwartet? Es ist genau der selbe Cup Kick den wir immer abliefern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden wir machens wie der lask gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden Unfassbar peinlicher Auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Wir brauchen dringend einen Stürmer! wir brauchen ein funktionierendes mittelfeld und gute außenspieler dann müsste ein adamsen auch nicht irgendwo hinten herumhampeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertolomeus Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Wie gesagt, ich geh schon noch von 3-5 Toren aus. Das ist schon ok. Mini-Platz, Kunst"rasen", vorwiegend zweite Garnitur. Es ist nicht gut, aber es treibt mir nicht die Schweißperlen auf die Stirn. Das wäre imho ein Spiel für Kara. Es gibt kein Spiel für Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts