[V] Wiener Sportclub - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ed_Black schrieb vor 7 Minuten:

Weiß man, welche Trikots wir heute tragen?

Gibt's eine Vorgabe für die Adjustierung Fantribüne?

Vorfreude groß! 😈

Eventuell violett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor 36 Minuten:

Helm spricht in der heutigen Krone von durch rotieren. Bin mal gespannt wie viel sich tut und ob das (hoffentlich) auch so aufgeht.

Kann mir vorstellen dass man jenen Spielern die 90 Minuten intus hatten eine Pause gibt.

Denke nicht das er viel rotiert, rechne mit Kos, Lee, Maybach und Wels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Denke nicht das er viel rotiert, rechne mit Kos, Lee, Maybach und Wels.

Zu viert gegen elf wird aber schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zico74 schrieb Gerade eben:

Zu viert gegen elf wird aber schwierig.

Das wäre eine sauberer Rotation...aber wohl tatsächlich ein bisserl riskant 

viola lion schrieb vor 41 Minuten:

Helm spricht in der heutigen Krone von durch rotieren. Bin mal gespannt wie viel sich tut und ob das (hoffentlich) auch so aufgeht.

Kann mir vorstellen dass man jenen Spielern die 90 Minuten intus hatten eine Pause gibt.

Man sollte halt nicht den Cupaufstieg riskieren...das wäre fatal...nächsten DO mit einem 2-0 im Rücken wäre es besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Man sollte halt nicht den Cupaufstieg riskieren...das wäre fatal...nächsten DO mit einem 2-0 im Rücken wäre es besser...

Man darf mMn beides nicht riskieren. Wichtig ist, dass die Mannschaft in einen Spielfluss kommt. Man kann ja dann ab der 60 rotieren, wenn man alles klar gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor einer Stunde:

Unser Kader gibts aktuell her, weil am Donnerstag auf der Bank schon ein paar waren, die die Startelf verstärken könnten. Trotzdem hätte ich dazu tendiert, die DO-Startelf wieder beginnen zu lassen, um im Rhythmus zu bleiben, und dann zur Pause durchzuwachsen, zumal für Drago, Maybach, Lee & Hettwer wohl ein 45er ideal wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Unser Kader gibts aktuell her, weil am Donnerstag auf der Bank schon ein paar waren, die die Startelf verstärken könnten. Trotzdem hätte ich dazu tendiert, die DO-Startelf wieder beginnen zu lassen, um im Rhythmus zu bleiben, und dann zur Pause durchzuwachsen, zumal für Drago, Maybach, Lee & Hettwer wohl ein 45er ideal wäre.

Schauma mal wie es steht zur Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Das wäre eine sauberer Rotation...aber wohl tatsächlich ein bisserl riskant 

Ich gehe fix davon aus dass die Fans rotieren wenn es durch zu viel Rotation im Kader schief gehen sollte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag