zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Matchday, Ladies and Gentlemen! Wird ein lockeres 3:0 Hettwer, Markovic, Deshishku 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde Weiß man, welche Trikots wir heute tragen? Gibt's eine Vorgabe für die Adjustierung Fantribüne? Vorfreude groß! 😈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Ed_Black schrieb vor 3 Minuten: Gibt's eine Vorgabe für die Adjustierung Fantribüne? Unten ohne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ed_Black schrieb vor 7 Minuten: Weiß man, welche Trikots wir heute tragen? Gibt's eine Vorgabe für die Adjustierung Fantribüne? Vorfreude groß! 😈 Eventuell violett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb vor 4 Minuten: Unten ohne 1. HZ unterhosen an, 2. HZ ehschowissen ps.: GuMo, es ist schon wieder spieltag meine kerle! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 36 Minuten: Helm spricht in der heutigen Krone von durch rotieren. Bin mal gespannt wie viel sich tut und ob das (hoffentlich) auch so aufgeht. Kann mir vorstellen dass man jenen Spielern die 90 Minuten intus hatten eine Pause gibt. Denke nicht das er viel rotiert, rechne mit Kos, Lee, Maybach und Wels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Denke nicht das er viel rotiert, rechne mit Kos, Lee, Maybach und Wels. Zu viert gegen elf wird aber schwierig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde zico74 schrieb Gerade eben: Zu viert gegen elf wird aber schwierig. Das wäre eine sauberer Rotation...aber wohl tatsächlich ein bisserl riskant viola lion schrieb vor 41 Minuten: Helm spricht in der heutigen Krone von durch rotieren. Bin mal gespannt wie viel sich tut und ob das (hoffentlich) auch so aufgeht. Kann mir vorstellen dass man jenen Spielern die 90 Minuten intus hatten eine Pause gibt. Man sollte halt nicht den Cupaufstieg riskieren...das wäre fatal...nächsten DO mit einem 2-0 im Rücken wäre es besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Man sollte halt nicht den Cupaufstieg riskieren...das wäre fatal...nächsten DO mit einem 2-0 im Rücken wäre es besser... Man darf mMn beides nicht riskieren. Wichtig ist, dass die Mannschaft in einen Spielfluss kommt. Man kann ja dann ab der 60 rotieren, wenn man alles klar gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde HMF schrieb vor 29 Minuten: Eventuell violett. Weiß wäre evtl. auch möglich, nicht? Aber danke für den wertvollen Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 55 Minuten viola lion schrieb vor einer Stunde: Helm spricht in der heutigen Krone von durch rotieren. Bin mal gespannt wie viel sich tut und ob das (hoffentlich) auch so aufgeht. Kann mir vorstellen dass man jenen Spielern die 90 Minuten intus hatten eine Pause gibt. Unser Kader gibts aktuell her, weil am Donnerstag auf der Bank schon ein paar waren, die die Startelf verstärken könnten. Trotzdem hätte ich dazu tendiert, die DO-Startelf wieder beginnen zu lassen, um im Rhythmus zu bleiben, und dann zur Pause durchzuwachsen, zumal für Drago, Maybach, Lee & Hettwer wohl ein 45er ideal wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 52 Minuten veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Unser Kader gibts aktuell her, weil am Donnerstag auf der Bank schon ein paar waren, die die Startelf verstärken könnten. Trotzdem hätte ich dazu tendiert, die DO-Startelf wieder beginnen zu lassen, um im Rhythmus zu bleiben, und dann zur Pause durchzuwachsen, zumal für Drago, Maybach, Lee & Hettwer wohl ein 45er ideal wäre. Schauma mal wie es steht zur Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 27 Minuten Die Doppelbelastung darf nicht unterschätzt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Minuten QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Das wäre eine sauberer Rotation...aber wohl tatsächlich ein bisserl riskant Ich gehe fix davon aus dass die Fans rotieren wenn es durch zu viel Rotation im Kader schief gehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts