RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Stimmung mehr als nur gut aktuell https://www.instagram.com/p/DbWj9ywIWF0/ bearbeitet vor 10 Stunden von RasmusHojlund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden hab mir jetzt das interview von wouter vrancken angeschaut und muss sagen da ist einiges an ausreden und coping dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Stimmung mehr als nur gut aktuell https://www.instagram.com/p/DbWj9ywIWF0/ MP, FI und Co. bauen grad ihr eigenes Team nach ihren Vorstellungen auf. Das hat Potential. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Stimmung mehr als nur gut aktuell https://www.instagram.com/p/DbWj9ywIWF0/ Man merkt das auch am Platz… wie sie füreinander laufen / fighten um gemeinsam zu gewinnen. Richtige Gradmesser kommen zwar erst aber da ist schon Spielfreude zu erkennen und sowohl Heil, Seidl als auch Soglo wirken 100% integriert und voll drinnen. Schön zu sehen welcher Spirit wieder eingekehrt ist, überhaupt nach letztem Herbst. Jetzt stelle man sich noch vor, man hätte einen echten Stürmer… Aber das kommt auch noch (Knopf aufgehen, Transfer) oder ist evtl. schon da (Weiper). Jetzt würde ich sagen, ist „alles“ möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden OidaFoda schrieb vor 6 Stunden: Ja wobei er noch den einen Haken zu viel macht, das wird schon Stimmt aber im vergleich zu letzter Saison trotzdem ein großer Sprung… hat er es früher doch meist in wenig entscheidenden Räumen gemacht (positionsgeschuldet) bzw. Hat sich dabei öfter vertan. Jetzt halt eher im Angriffsdrittel und sicherer. Kann mir nicht vorstellen dass wir ihn einfach halten können wenn er international so weiter macht - Ich mein, schaut’s euch an wie er dribbelt… die Energie, der körperschwerpunkt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden habe endlich wiedermal ein sturm spiel geschaut und es nicht bereut bzw war ich positiv überrascht. das hat schon alles hand und fuß was man da sieht. die spieler wirken eingespielt, und das noch am anfang der saison. also entweder da kommt noch mehr oder sie haben gestern ihr pulver verschossen - spaß beiseite , das kollektive verteidigen und pressing hat den spielern nicht die kraft genommen in der offensive, kreative lösungen zu finden. ja gut, die abschlüsse sind noch ein thema, aber wenn man sich so viele chancen erarbeitet, dann muss man sich nicht immer nur auf die stürmer verlassen, die auch ohne tore eigentlich ein tolles spiel gezeigt haben. sogar stankovic hat mir gestern nicht nur defensiv gefallen, weil er auch im kurzpassspiel überraschend viele lösungen gefunden hat. sein assist war übrigens ein traum. das war für seidl wie am tablet serviert. auch sehr überrascht war ich über euren LV. der hat im gesamtpaket alles was man braucht, aber zuviel möcht ich da nicht reininterpretieren, weil es das erste spiel war, was ich von ihm gesehen habe. hödl gestern eine maschin, der aber trotzdem noch viel luft nach oben hat wenns um den entscheidenden moment geht. also wenn ihr das die saison durchziehen könnt, müssen sich alle buli klubs warm anziehen. wenn jetzt übrigens jemand behauptet dass hearts kein gegner war, kann ich nur müde lächeln. so ein ergebnis muss man sich trotzdem mal erarbeiten und auch in der anfangsphase hat man gemerkt wie schwer es ist reinzufinden. chapeau und danke für die punkte für die 5 jahres wertung. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malefiz Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Munteres CL-Quali-Retourmatch. Ein „echter“ Sturm-Fan bin ich zwar nicht, hege aber durchaus Sympathien für die Blackies. Wenn ich beruflich in Graz bin, versuche ich es immer so einzurichten, dass sich ein Besuch in der Merkur-Arena ausgeht. Leider hat das in den letzten Jahren nie geklappt (Saisonpause, Auswärts, keine Karten mehr bekommen) und so habe ich diesmal die Chance genutzt, die Mannschaft im TV anzusehen. Nachdem sich die Freundin das „Duell der Stars“ auf Pro7 geben wollte, habe ich mich mit dem PC ins Schlafzimmer verzogen und dort geschaut. Hoffte dabei, dass es nicht in die Verlängerung geht (wovon eigentlich zwar nicht auszugehen war, aber man weiß ja nie), weil es sich sonst womöglich wieder gespießt hätte. Trainer Ingolitsch hatte jedenfalls trotz der komfortablen Ausgangsposition davor gewarnt, das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Und er sollte Recht behalten, denn die Schotten schienen keinesfalls gewillt, das Thema Champions League so einfach abzuhaken und hofften auf ein schnelles Tor. Sie begannen ambitioniert und spielten mutig nach vorne, oft machten ihnen der schwere und glitschige Boden (es regnete während des ganzen Spiels, anfangs sogar recht heftig) einen Strich durch die Rechnung. Auch die Sturm-Spieler hatten so ihre Probleme mit dem Rasen, kamen damit aber mit Fortdauer besser zurecht als die Kicker von Hearts. Diese verwunderten mich mit technischen Schwächen und schwächelndem Zweikampfverhalten. Mitunter ließen sie sich die Bälle relativ einfach abluchsen und da und dort kam es auch zu unsauber gespielten Pässen direkt ins Out. Ich denke mal, dass man in Schottland neben Celtic und den Rangers nicht mal so nebenher Meister wird und da überraschten mich diese Fehler dann schon etwas. Nach etwa einer halben Stunde und ein paar Chancen hüben wie drüben hatte Sturm die Anfangsoffensive der Schotten überstanden und das Spiel gut in den Griff bekommen. Lediglich an der eigenen Abschlussschwäche und einem gut agierende Tormann Schwolow war man gescheitert, ansonsten hätte man selber schon scoren können. Und ja, am VAR und dem eher überfordert wirkenden Schiri Treimanis scheiterte man gleichermaßen, der ein für mich reguläres Tor nicht anerkannte. Ja, Jatta hatte beim Zweikampf die Hände dort, wo sie nichts zu suchen hatten, für einen Foulpfiff war es aber definitiv zu wenig und der Verteidiger war letztlich über seine eigenen Füße gestolpert. So ging es dann mit 0:0 in die Pause. Nach Wiederbeginn hatte Sturm das Spiel weitgehend in der Hand und spielte sich auch ein paar gute Chancen heraus. Zwei davon nutzten Seidl (gewonnenes Kopfball-Duell von Stankovic, Seidl dann mit sattem Schuss von der Strafraumgrenze) und Soglo (schöne Kombination durch die Hearts-Abwehr, dann mit Glück – Tormann Schwolow hielt, der Abpraller knallte Soglo auf den Fuß und sprang von dort ins Tor) innerhalb von 5 Minuten zu einer 2:0-Führung. Die Schotten versuchten wenigstens die zweite Niederlange zu verhindern, ein Tor gelang ihnen an diesem Abend jedoch keines mehr. Das lag neben den altbekannten Unpässlichkeiten auch an einer gut stehenden Sturm-Abwehr und einer fast schon mitleidserregenden Abschlussschwäche. Gegen halb elf beendete der Schiri dann das Spiel und Sturm war eine Runde weiter. Am Ende hatte ich ein unterhaltsames Match gesehen, das nicht die befürchtete Einseitigkeit und das erwartbare Catenaggio der Backies gebracht hatte. Mutig entgegenhaltende Grazer und eine mannschaftlich geschlossene Leistung machten durchaus Lust auf mehr. PS. Der ORF-Stream war diesmal gut. Anders als bei den WM-Spielen ruckelte hier nichts und es gab auch keine Aussetzer. Die Zwangsgebühren reuten mich zumindest bei diesem Match nicht, das habe ich (leider) schon schlechter erlebt. PPS. Was international an falschen Out-Einwürfen nicht gepfiffen wird, ist überraschend. Da stehen Spieler mit den Füßen im Feld, haben einen Fuß beim Wurf in der Luft und oft wird der Ball nicht über dem Kopf losgelassen, sondern nach unten geworfen. Das scheint irgendwie totes Regelwerk zu sein… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Sehr beeindruckende Leistung in beiden Spielen. Gratulation! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde War übrigens der 5. Sieg in Folge, Serie darf gerne ausgebaut werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Gibts eigentlich keine Interviews außer dem vom Seidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab mir grad nochmals das gestrige 1:0 angeschaut. Schaut mal wie sich Jatta bewegt. Er bindet einen IV komplett und "schiebt" ihn nach links aussen. Seidl hat dadurch freie Bahn. Seedyahmet ist auch ohne Tore so wichtig. Wäre so schön, wenn man ihm verlängern könnte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 36 Minuten Am 29.07.2026 gab's die erste urkundliche Erwähnung, dass Edinburgh Teil der Steiermark ist: https://youtube.com/shorts/dIUS2WHmC_Y?is=ad_D5EvtZ2klzGby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 15 Minuten: Am 29.07.2026 gab's die erste urkundliche Erwähnung, dass Edinburgh Teil der Steiermark ist: mal wieder ein Selbstdoxx (bei Links alles hinter ? löschen) bearbeitet vor 21 Minuten von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts