OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Hoch werden wir es nimmer verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Was für eine Kombi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Damit ist hoffentlich der Bann gebrochen und wir können heuer auch auswärts was mitnehmen in den internationalen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Gleich ein ganzer Wechsel, so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Gratulation an Soglo! Hat jetzt im 3 Pflichtspiel der Saison bereits mehr Offensivaktionen als unseren gesamten LV‘s letzte Saison. Wahnsinn was ein offensiver Linksverteidiger ausmachen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Joa stimmt schon, aber sie sind schon brutal schwach. Der Gegner ist nur so stark wie du es zulässt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Die Hearts Fans geben mir Salzburg vibes, das war ja in Graz auch gar nix was die Stimmung betrifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Das SGR- Kürzel statt STU im TV- Insert is auch ungewohnt irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb Gerade eben: Joa stimmt schon, aber sie sind schon brutal schwach. Die sind das halt auch nicht gewohnt nach der letzten saison und haben sich sicher mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Clemens701 schrieb Gerade eben: Das SGR- Kürzel statt STU im TV- Insert is auch ungewohnt irgendwie Du hast kein Sky, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Soglo Mir taugt er. Der spielt mit Hirn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden So ich überleg mir mal wie ich den Tag morgen überlebe, das 5te Bier muss laufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hoffentlich setzt man Balbo nicht gleich dem Soglo vor die Nase. Brutal gutes Spiel von ihm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden wenn hearts glück hat, bringt St gallen das über die runden sonst scheidens gegen benfica aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Die Hearts Fans geben mir Salzburg vibes, das war ja in Graz auch gar nix was die Stimmung betrifft Klassisch Großbritannien, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts