Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Seitlicher schrieb vor 26 Minuten: Mit unserm Simon werdet ihr noch viel Freude haben. Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden verdient!! Wer hätte das bitte gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Wetzung jetzt! Wieder super kombiniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Alexis schrieb Gerade eben: Also da gehe ich nicht mit Der Jatta kann zwar nix aber der gibt immer 100 Prozent Da Malone kann nix UND gibt 0 Prozent Ja is ein fairer Take. Werd ich aber dennoch keine Träne nachweinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Sehr stark rausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Wieder mal wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Soglo jaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Der Engländer trifft, das wird den Schotten gefallen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Alexis schrieb Gerade eben: Also da gehe ich nicht mit Der Jatta kann zwar nix aber der gibt immer 100 Prozent Da Malone kann nix UND gibt 0 Prozent Merkste selber? Alexis schrieb Gerade eben: Also da gehe ich nicht mit Der Jatta kann zwar nix aber der gibt immer 100 Prozent Da Malone kann nix UND gibt 0 Prozent Merkste selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Jawoll Soglo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Seidl, Stanko und Soglo zeigen halt wie man Tore macht. Jatta und Wloda musst fast ersetzen im nächsten Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden Aber auch netter Assists von Wloda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Achtung, Achtung. Gefährlicher 2:0 Vorsprung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Auch in der 1. HZ 0 Stimmung Aber das is halt das englische, da gibts keine Chants du hast recht, völlig overated die stimmung und fans dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb Gerade eben: Also ganz ehrlich ich find sowas jetzt nicht dreckig. Es ist 22:15 unter der woche, wer weiß wie die öffentliche Anbindung is, hoch werdens nimma gwinnen Aber was erwartet man wenn man bei einem 0:4 ins Stadion geht? btw is es dort erst 21:15 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts