plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden gewei schrieb vor 49 Minuten: Na hoffentlich posten nicht einige so einen Müll wie letzte Woche. Oder die letzten Jahre, daher ist der Optimismus begrenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Mitchell du Monster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Bei der Kameraperspektive wird mir schwindlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Just now, Gue said: Bei der Kameraperspektive wird mir schwindlig Wie bei Fifa mit 45er FOV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden Gue schrieb vor 2 Minuten: Bei der Kameraperspektive wird mir schwindlig Fast wie KickOff am Amiga 500 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Das Kürzel "SGR" ist auch gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Warum bin ich so nervös, ich zitter so wie beim Meisterschaftsspiel gegen Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden philly_28 schrieb Gerade eben: Das Kürzel "SGR" ist auch gewöhnungsbedürftig. Ists eh, unverständlicherweise, jahrelang so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Wie ich jetzt schon jede Verteidigungsaktion von uns Feier, ist auch kriminell. Aber Auch eine einigermaßen gute anfangsphase von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Just now, philly_28 said: Das Kürzel "SGR" ist auch gewöhnungsbedürftig. Weil Stuttgart schon fix ist und STU hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Warum bin ich so nervös, ich zitter so wie beim Meisterschaftsspiel gegen Klagenfurt Weil 4:0 ein gefährliches Ergebnis ist . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Bissl zu passiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Viel zu passiv, man bettelt ums Gegentor und dann bricht vollends die Panik aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Soglo richtig gallig die ersten 10 Minuten. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden So nervös war ich noch nie im meinem leben bei einer 4:0 Führung. Auch eine eigene Erfahurng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts