Uniqa ÖFB Cup 1. Runde: SV Leobendorf - SCR Altach

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben:

mal sehen ob er heute bock hat…

Den Willen würde ich ihm nicht absprechen, eher das er überkompensiert und darum oft falsche Entscheidungen trifft. Aber ja er will weg, beste Gelegenheit heute aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten:

Bei anderen Vereinen spielen die neuen gleich. Bei uns dauert es immer länger

Also wenn einer von einer unteren Liga kommt braucht's schon etwas um sich einzugewöhnen, bei Niehoff verstehe ich es aber auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
BARON schrieb vor 32 Minuten:

Den Willen würde ich ihm nicht absprechen, eher das er überkompensiert und darum oft falsche Entscheidungen trifft. Aber ja er will weg, beste Gelegenheit heute aufzuzeigen.

Hmmm es sagten aber viele das er in den testspielen eine körperhaltung an den tag legte wo unter aller sau war… 0 bock einstellung etc…

und gegen zürich war ich im stadion da war es ok. Tor gemacht, aber wieder hunderter vergeben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Minuten:

Hmmm es sagten aber viele das er in den testspielen eine körperhaltung an den tag legte wo unter aller sau war… 0 bock einstellung etc…

und gegen zürich war ich im stadion da war es ok. Tor gemacht, aber wieder hunderter vergeben…

Ist ja auch so, schon als eingekommen ist wirkte er oft als wäre alles egal. Ich glaube das Gegenteil ist der Fall. Aber nur meine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja auch so, schon als eingekommen ist wirkte er oft als wäre alles egal. Ich glaube das Gegenteil ist der Fall. Aber nur meine Vermutung.

bin aufjedenfall gespannt wie er sich heute zeigt und was eventuell noch passiert mit ihm auf dem TM :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten:

Rahmani's Pässe sind sehr riskant. Hatte jetzt 2x schon Glück

2x glück und einmal in der Dreier Konstellation dabei gewesen am eigenen sechzehner mit zech und böckle wo es Missverständnisse gab. Minute 3ca…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 minute ago, SCHICKERIAMÜNCHEN said:

finde er macht es richtig gut.

besser wie gewisse Kommentatoren bei der wm 🫣😅

a bessers Mikro wär ned schlecht find die Kommentare aber bisher gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag