Pedro91

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pedro91's Achievements

  1. Hallo, anbei ein link. Da ist schon zu sehen wie er das Altach Dress zeigt, inklusive Artikel einer Schweizer Zeitung. https://www.4-4-2.com/challenge-league/fc-wil-1900/challenge-league-torjaeger-sofian-bahloul-wechselt-nach-oesterreich/?tag=transfers
  2. Hallo lese hier auch schon eine Weile mit und sehe mir fast alle Spiele im Stadion an. Was mir aufgefallen ist: Am Anfang hat mir die Mannschaft nicht schlecht gefallen. Sie haben einige Spiele unglücklich verloren, wobei die Leistung gepasst hat. Punktemäßig sind wir leider nicht besser als letztes Jahr. Was mich zur Zeit stört, wenn es nicht läuft muss ich das System auch mal umstellen. Wir sind so leicht auszurechnen: Lange Bälle auf Nuhiu, der versucht diese weiterzugeben. Jeder Gegner weiss das und wie man sieht funktioniert dies bei Altach nicht mehr. Es muss viel mehr über die Seiten gespielt und schneller umgeschaltet werden. Das einige Spieler nicht so performen, ist für mich auch ein Rätsel? Ist es die Fitness?? So wird das leider nichts für die Zukunft.