Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 05:50 (bearbeitet) Bin schon gespannt wie die erste runde ausgeht am Freitag, vor allem wer bei uns starten wird. bearbeitet Dienstag um 06:14 von strandjunge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 05:58 6 minutes ago, Gerhard.Müller said: Bin schon gespannt wie die erste runde ausgeht am Freitag, vor allem wer bei uns starten wird. Denke man wird in der zweiten Halbzeit Juniors einwechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 06:00 Frank Kopf schrieb vor 1 Minute: Denke man wird in der zweiten Halbzeit Juniors einwechseln Hoffentlich nicht, wenn ich mir so ansehe wie die Spielen, dann wird man das Spiel sicher noch aus der Hand geben. Aus meiner Sicht msuss man als Altach schauen mindestens ins Viertelfinale zu kommen, abdann ist es kein Verlust mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 06:14 4 minutes ago, Gerhard.Müller said: Hoffentlich nicht, wenn ich mir so ansehe wie die Spielen, dann wird man das Spiel sicher noch aus der Hand geben. Aus meiner Sicht msuss man als Altach schauen mindestens ins Viertelfinale zu kommen, abdann ist es kein Verlust mehr Die ersten Runden des Cups Kosten vor allem ohne wirklichen nutzen für den Verein + ein höheres Verletzungsrisiko als bei normalen Spielen. Da sollte man wenigstens die Chance nutzen um neue Spieler auszuprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 06:19 Frank Kopf schrieb vor 5 Minuten: Die ersten Runden des Cups Kosten vor allem ohne wirklichen nutzen für den Verein + ein höheres Verletzungsrisiko als bei normalen Spielen. Da sollte man wenigstens die Chance nutzen um neue Spieler auszuprobieren Die Chance kann man gerne nutzen bei einem Testspiel gegen FC Götzis oder so. oder wenn man 6:0 vorne ist aber vorher erwarte ich mir voller Einsatz der 1. Mannschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:28 Gerhard.Müller schrieb vor 18 Minuten: Hoffentlich nicht, wenn ich mir so ansehe wie die Spielen, dann wird man das Spiel sicher noch aus der Hand geben. Aus meiner Sicht msuss man als Altach schauen mindestens ins Viertelfinale zu kommen, abdann ist es kein Verlust mehr eigentlich macht der Cup erst ab da für ein Bundesligateam Sinn. Also finanziell, sportlich erst im Finale und da am besten gewinnen - Wenn wir früh in Führung gehen und auch in der 1.Halbzeit nachlegen, bitte unbedingt Schlüsselspieler wie Greil und Massombo schonen. Da dürfen und müssen dann die Neuen zeigen was in ihnen steckt. Verletzungsfrei und einen klaren Sieg wünsch ich mir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 06:32 BARON schrieb vor 2 Minuten: eigentlich macht der Cup erst ab da für ein Bundesligateam Sinn. Also finanziell, sportlich erst im Finale und da am besten gewinnen - Wenn wir früh in Führung gehen und auch in der 1.Halbzeit nachlegen, bitte unbedingt Schlüsselspieler wie Greil und Massombo schonen. Da dürfen und müssen dann die Neuen zeigen was in ihnen steckt. Verletzungsfrei und einen klaren Sieg wünsch ich mir. also rein auf dem Papier müsste man auch leicht auch ohne beispielsweise Greil gewinnen können, aber sowie ich Altach kenne tun sie sich gegen diese Gegner am schwersten. eine frühre Führung wäre natürlich ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 06:41 also wenn ich jetzt schon wieder lese: bitte schont die stammspieler wie greil massombo bähre etc und ja man sollte dann in der zweiten hz mit den juniors spielen?!… ach du meine güte da greife ich mir schon wieder an den kopf! ich glaub ihr wisst nicht mehr wie die letzten jahre die cup saison begonnen hat und lasst euch blenden von der final teilnahme letzte cup saison… aufwachen bitte. Volle kapelle und dann sehen wie das Ergebnis ist zur pause! Wird absolut kein honigschlecken in runde 1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:51 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 6 Minuten: also wenn ich jetzt schon wieder lese: bitte schont die stammspieler wie greil massombo bähre etc und ja man sollte dann in der zweiten hz mit den juniors spielen?!… ach du meine güte da greife ich mir schon wieder an den kopf! ich glaub ihr wisst nicht mehr wie die letzten jahre die cup saison begonnen hat und lasst euch blenden von der final teilnahme letzte cup saison… aufwachen bitte. Volle kapelle und dann sehen wie das Ergebnis ist zur pause! Wird absolut kein honigschlecken in runde 1 Genau das habe ich auch geschrieben, wenn man in der 1 Halbzeit ordentlich führt, kann man die beiden Kreativen von denen man schon weiß wie sie spielen durch Neue ersetzen die eben auch Spielzeit brauchen. Natürlich müssen wir den Cup erst nehmen, ein Ausscheiden nach dem Finaleinzug wäre mehr als peinlich und sportlich eine selten dagewesene Blamage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 06:52 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 10 Minuten: also wenn ich jetzt schon wieder lese: bitte schont die stammspieler wie greil massombo bähre etc und ja man sollte dann in der zweiten hz mit den juniors spielen?!… ach du meine güte da greife ich mir schon wieder an den kopf! ich glaub ihr wisst nicht mehr wie die letzten jahre die cup saison begonnen hat und lasst euch blenden von der final teilnahme letzte cup saison… aufwachen bitte. Volle kapelle und dann sehen wie das Ergebnis ist zur pause! Wird absolut kein honigschlecken in runde 1 Ich denke der Trainer weiß schon was er tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 06:54 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Ich denke der Trainer weiß schon was er tut. spätestens am Freitag Abend wissen wir mehr Meine Vorfreude steigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 06:58 Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Ich denke der Trainer weiß schon was er tut. Ich habe vollstes vertrauen in ogi Aber schonen und 70% wird hald am Freitag nicht reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 07:22 Leicht wird's nicht, denn die werden wie alle Teilnehmer aus den unteren Ligen, alles rein Hauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 11:39 Soso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 16:31 Altacher_6844 schrieb vor 4 Stunden: Soso. Wir könnten eigentlich mal einen Reifenhersteller als Sponsor anfragen. So viele km wie wir jährlich fahren braucht es sicher ein paar Sätze im Jahr 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts