BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben: mal sehen ob er heute bock hat… Den Willen würde ich ihm nicht absprechen, eher das er überkompensiert und darum oft falsche Entscheidungen trifft. Aber ja er will weg, beste Gelegenheit heute aufzuzeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten: Bei anderen Vereinen spielen die neuen gleich. Bei uns dauert es immer länger Also wenn einer von einer unteren Liga kommt braucht's schon etwas um sich einzugewöhnen, bei Niehoff verstehe ich es aber auch nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 18 Minuten: Um den Kader zu füllen, hätte aber Bell in den Kader genommen 100% verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde BARON schrieb vor 32 Minuten: Den Willen würde ich ihm nicht absprechen, eher das er überkompensiert und darum oft falsche Entscheidungen trifft. Aber ja er will weg, beste Gelegenheit heute aufzuzeigen. Hmmm es sagten aber viele das er in den testspielen eine körperhaltung an den tag legte wo unter aller sau war… 0 bock einstellung etc… und gegen zürich war ich im stadion da war es ok. Tor gemacht, aber wieder hunderter vergeben… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 3 Minuten: Hmmm es sagten aber viele das er in den testspielen eine körperhaltung an den tag legte wo unter aller sau war… 0 bock einstellung etc… und gegen zürich war ich im stadion da war es ok. Tor gemacht, aber wieder hunderter vergeben… Ist ja auch so, schon als eingekommen ist wirkte er oft als wäre alles egal. Ich glaube das Gegenteil ist der Fall. Aber nur meine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde BARON schrieb vor 2 Minuten: Ist ja auch so, schon als eingekommen ist wirkte er oft als wäre alles egal. Ich glaube das Gegenteil ist der Fall. Aber nur meine Vermutung. bin aufjedenfall gespannt wie er sich heute zeigt und was eventuell noch passiert mit ihm auf dem TM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Auch noch mit Kommentator🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Rahmani's Pässe sind sehr riskant. Hatte jetzt 2x schon Glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten: Rahmani's Pässe sind sehr riskant. Hatte jetzt 2x schon Glück 2x glück und einmal in der Dreier Konstellation dabei gewesen am eigenen sechzehner mit zech und böckle wo es Missverständnisse gab. Minute 3ca… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Die Standards und Diawara sind ja grottig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Also hab jetzt nur die letzten 15 Minuten gesehen aber bisher setzen uns die Leobendorfer echt unter druck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 29 Minuten: Auch noch mit Kommentator🤦♂️ Gab es letztes Jahr noch nicht, und wenn dann nur bei den Top 5 der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 59 Minuten Starke Aktion von Massombo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 59 Minuten Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten: Gab es letztes Jahr noch nicht, und wenn dann nur bei den Top 5 der Liga finde er macht es richtig gut. besser wie gewisse Kommentatoren bei der wm 🫣😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben vor 58 Minuten 1 minute ago, SCHICKERIAMÜNCHEN said: finde er macht es richtig gut. besser wie gewisse Kommentatoren bei der wm 🫣😅 a bessers Mikro wär ned schlecht find die Kommentare aber bisher gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts