Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
ForzaViola71 schrieb vor 7 Minuten:

Gemeldet

hast mich erwischt.

Ok, für 12 € gönn ich mir im Pub 2 Schwechater Zwickl.

( das erste und das letzte)

die dazwischen werden zusätzlich berechnet. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Nona, er wird am Häusl sitzen und singen: "Die Leute wollen wissen, wer hier stinkt....." ;-)

Wennst frech bist nehme ich dir deinen Gehstock weg. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Hettwer ist noch kein Thema für die Startelf, sondern nur als Joker. Mit deiner Elf liegst du wohl nicht schlecht, inklusive Lee statt Buhari und inklusive Mister "Soll mal bei den YV beginnen" Feddersen. Ich ärgere mich immer noch über diese unnötige Ankündigung, die nun so auch nicht eintreten wird. Lee statt Buhari sehr naheliegend, aber Lee im letzten Test als ZIV war für mich nicht ganz schlüssig, wieso nicht gleich als RIV? 

Zwara-Lee wahrscheinlich auf der Bank (ab 70' für Schablas), Wiesinger nicht fit, Maybach und Handl eventuell auf der Bank.

Klar, ich sagte nur, dass die offensivere Option mit Hettwer auch interessant wäre, aber unwahrscheinlich für Donnerstag.

Weil Lee statt Drago begonnen hat und Helm sehen wollte wie sich Buhari und Feddersen machen.

Denke Lee wird ziemlich sicher die RIV Position einnehmen, wie letzte Saison.

Bei Handl geht sich das echt aus?

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Den muss man ja großartig gescoutet haben, wenn man die Fans anlügen muss, um nicht allenfalls danebenzuliegen, was die Einschätzung betrifft. Wer lässt sich solche (angebliche) Kommunikationsstrategien einfallen?

Ich glaube, dass ist eine der wenigen Dinge die wir noch von Orti mittragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1911_Viola schrieb vor 28 Minuten:

DasDas dürfte der Grund für den Stadionwechsel sein :lol:

Da war @ooeveilchen mit seinem Traktor wohl auf Scoutingtour - am Abend die Kicker & in der Nacht die... "Schnecken checken"...

...für die eigene Bio-Landwirtschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Papa_Breitfuss schrieb vor 51 Minuten:

hast mich erwischt.

Ok, für 12 € gönn ich mir im Pub 2 Schwechater Zwickl.

( das erste und das letzte)

die dazwischen werden zusätzlich berechnet. 😂

Na schau geht ja, ich werde mir 1-2 helle gönnen. Wir können dann gerne gemeinsam auf unseren Sieg anstoßen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaViola71 schrieb vor 6 Minuten:

Na schau geht ja, ich werde mir 1-2 helle gönnen. Wir können dann gerne gemeinsam auf unseren Sieg anstoßen 😉

Werde mit meinem "Southside Veilchen" Shirt auf kreuzen 

Wengan Erkennungswert warats. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Spongel schrieb vor 11 Minuten:

puls4 überträgt das Spiel

Gibt es ein Plus für Puls4 und ein Danke, an diejenigen die das ermöglicht haben.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20260721_OTS0077/conference-league-puls-4-joyn-zeigen-exklusiv-fk-liepja-vs-austria-wien-am-donnerstag-um-1645-uhr-live

PS: ich hätte vielleicht vorher diesen Punkt lesen sollen:
Moderiert wird von Mario Hochgerner gemeinsam mit dem ehemaligen Austria Wien Kapitän & Sportdirektor des Vereins Manuel Ortlechner als Experte

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
Spongel schrieb vor 10 Minuten:

puls4 überträgt das Spiel

Moderiert wird von Mario Hochgerner gemeinsam mit dem ehemaligen Austria Wien Kapitän & Sportdirektor des Vereins Manuel Ortlechner als Experte. Austria Wien geht zielsicher in das Spiel, Liepāja könnte die Stärke des Heimspiels in die Karten spielen. Wer wird sich am Donnerstag durchsetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor einer Stunde:

Es war nicht klar, ob Feddersen sofort auf KM-Niveau spielen kann oder mehr Anpassungszeit braucht, deshalb hat man sich in der Kommunikation diese Tür offen gelassen. Dass er dann sofort einschlägt und gleichzeitig drei Innenverteidiger ausfallen, wusste man zum Zeitpunkt der Verpflichtung nicht. Unnötig war das nicht, mMn. 

Man hat sich keine Tür offen gelassen, sondern geschrieben: "Zunächst wird der 194cm große Linksfuß als Perspektivspieler bei den Young Violets in der 2. Liga zum Einsatz kommen. (...) Seine ersten Pflichtspieleinsätze soll der Defensivspieler zunächst bei den Young Violets absolvieren. (...)" + Zitat von Zorn: "Er wird zunächst bei den Young Violets Spielpraxis sammeln und soll sich dort Schritt für Schritt für höhere Aufgaben empfehlen."

3x im selben Artikel das so klar zu schreiben ist eine sehr große Tür, die da offen gelassen wurde. Und wer soll wissen, ob jemand sofort auf KM-Niveau spielen kann außer diejenigen, die sich hoffentlich wochenlang mit ihm beschäftigt haben?

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Was ist der Grund dafür?

Fitness. Seit 1 Jahr nicht länger als 15min (Pflichtspiel) bzw. 45min (die Testspiele jetzt bei uns) gekickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Gibt es ein Plus für Puls4 und ein Danke, an diejenigen die das ermöglicht haben.

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20260721_OTS0077/conference-league-puls-4-joyn-zeigen-exklusiv-fk-liepja-vs-austria-wien-am-donnerstag-um-1645-uhr-live

PS: ich hätte vielleicht vorher diesen Punkt lesen sollen:
Moderiert wird von Mario Hochgerner gemeinsam mit dem ehemaligen Austria Wien Kapitän & Sportdirektor des Vereins Manuel Ortlechner als Experte

Danke Mario + Sporti!

Für die Pläne am Donnerstag...

(a bisserl "eine Bildung" kann in Einzelfällen bestimmt nicht schaden)

Screenshot_20260721-140706_Instagram.jpg

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag