Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden ForzaViola71 schrieb vor 7 Minuten: Gemeldet hast mich erwischt. Ok, für 12 € gönn ich mir im Pub 2 Schwechater Zwickl. ( das erste und das letzte) die dazwischen werden zusätzlich berechnet. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden violalaola schrieb vor einer Stunde: Wird es einen vergünstigten Stream geben? Und die wichtigere Frage: Wird @Papa_Breitfuss im Pub anzutreffen sein? Nona, er wird am Häusl sitzen und singen: "Die Leute wollen wissen, wer hier stinkt....." ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden tifoso vero schrieb Gerade eben: Nona, er wird am Häusl sitzen und singen: "Die Leute wollen wissen, wer hier stinkt....." ;-) Wennst frech bist nehme ich dir deinen Gehstock weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 5 Stunden DasDas dürfte der Grund für den Stadionwechsel sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Hettwer ist noch kein Thema für die Startelf, sondern nur als Joker. Mit deiner Elf liegst du wohl nicht schlecht, inklusive Lee statt Buhari und inklusive Mister "Soll mal bei den YV beginnen" Feddersen. Ich ärgere mich immer noch über diese unnötige Ankündigung, die nun so auch nicht eintreten wird. Lee statt Buhari sehr naheliegend, aber Lee im letzten Test als ZIV war für mich nicht ganz schlüssig, wieso nicht gleich als RIV? Zwara-Lee wahrscheinlich auf der Bank (ab 70' für Schablas), Wiesinger nicht fit, Maybach und Handl eventuell auf der Bank. Klar, ich sagte nur, dass die offensivere Option mit Hettwer auch interessant wäre, aber unwahrscheinlich für Donnerstag. Weil Lee statt Drago begonnen hat und Helm sehen wollte wie sich Buhari und Feddersen machen. Denke Lee wird ziemlich sicher die RIV Position einnehmen, wie letzte Saison. Bei Handl geht sich das echt aus? brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Den muss man ja großartig gescoutet haben, wenn man die Fans anlügen muss, um nicht allenfalls danebenzuliegen, was die Einschätzung betrifft. Wer lässt sich solche (angebliche) Kommunikationsstrategien einfallen? Ich glaube, dass ist eine der wenigen Dinge die wir noch von Orti mittragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 1911_Viola schrieb vor 28 Minuten: DasDas dürfte der Grund für den Stadionwechsel sein Da war @ooeveilchen mit seinem Traktor wohl auf Scoutingtour - am Abend die Kicker & in der Nacht die... "Schnecken checken"... ...für die eigene Bio-Landwirtschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 51 Minuten: hast mich erwischt. Ok, für 12 € gönn ich mir im Pub 2 Schwechater Zwickl. ( das erste und das letzte) die dazwischen werden zusätzlich berechnet. 😂 Na schau geht ja, ich werde mir 1-2 helle gönnen. Wir können dann gerne gemeinsam auf unseren Sieg anstoßen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden ForzaViola71 schrieb vor 6 Minuten: Na schau geht ja, ich werde mir 1-2 helle gönnen. Wir können dann gerne gemeinsam auf unseren Sieg anstoßen 😉 Werde mit meinem "Southside Veilchen" Shirt auf kreuzen Wengan Erkennungswert warats. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongel Amateur Geschrieben vor 5 Stunden puls4 überträgt das Spiel 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Spongel schrieb vor 11 Minuten: puls4 überträgt das Spiel Gibt es ein Plus für Puls4 und ein Danke, an diejenigen die das ermöglicht haben. https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20260721_OTS0077/conference-league-puls-4-joyn-zeigen-exklusiv-fk-liepja-vs-austria-wien-am-donnerstag-um-1645-uhr-live PS: ich hätte vielleicht vorher diesen Punkt lesen sollen: Moderiert wird von Mario Hochgerner gemeinsam mit dem ehemaligen Austria Wien Kapitän & Sportdirektor des Vereins Manuel Ortlechner als Experte bearbeitet vor 4 Stunden von The1Riddler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 4 Stunden Spongel schrieb vor 10 Minuten: puls4 überträgt das Spiel Moderiert wird von Mario Hochgerner gemeinsam mit dem ehemaligen Austria Wien Kapitän & Sportdirektor des Vereins Manuel Ortlechner als Experte. Austria Wien geht zielsicher in das Spiel, Liepāja könnte die Stärke des Heimspiels in die Karten spielen. Wer wird sich am Donnerstag durchsetzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Es war nicht klar, ob Feddersen sofort auf KM-Niveau spielen kann oder mehr Anpassungszeit braucht, deshalb hat man sich in der Kommunikation diese Tür offen gelassen. Dass er dann sofort einschlägt und gleichzeitig drei Innenverteidiger ausfallen, wusste man zum Zeitpunkt der Verpflichtung nicht. Unnötig war das nicht, mMn. Man hat sich keine Tür offen gelassen, sondern geschrieben: "Zunächst wird der 194cm große Linksfuß als Perspektivspieler bei den Young Violets in der 2. Liga zum Einsatz kommen. (...) Seine ersten Pflichtspieleinsätze soll der Defensivspieler zunächst bei den Young Violets absolvieren. (...)" + Zitat von Zorn: "Er wird zunächst bei den Young Violets Spielpraxis sammeln und soll sich dort Schritt für Schritt für höhere Aufgaben empfehlen." 3x im selben Artikel das so klar zu schreiben ist eine sehr große Tür, die da offen gelassen wurde. Und wer soll wissen, ob jemand sofort auf KM-Niveau spielen kann außer diejenigen, die sich hoffentlich wochenlang mit ihm beschäftigt haben? brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Was ist der Grund dafür? Fitness. Seit 1 Jahr nicht länger als 15min (Pflichtspiel) bzw. 45min (die Testspiele jetzt bei uns) gekickt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Gibt es ein Plus für Puls4 und ein Danke, an diejenigen die das ermöglicht haben. https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20260721_OTS0077/conference-league-puls-4-joyn-zeigen-exklusiv-fk-liepja-vs-austria-wien-am-donnerstag-um-1645-uhr-live PS: ich hätte vielleicht vorher diesen Punkt lesen sollen: Moderiert wird von Mario Hochgerner gemeinsam mit dem ehemaligen Austria Wien Kapitän & Sportdirektor des Vereins Manuel Ortlechner als Experte Danke Mario + Sporti! Für die Pläne am Donnerstag... (a bisserl "eine Bildung" kann in Einzelfällen bestimmt nicht schaden) bearbeitet vor 4 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten: Werde mit meinem "Southside Veilchen" Shirt auf kreuzen Wengan Erkennungswert warats. 😉 ca so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Danke Mario + Sporti! Für die Pläne am Donnerstag... (a bisserl "eine Bildung" kann in Einzelfällen bestimmt nicht schaden) Top bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts