Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Zu 95 % im Stream via Solidsport – wie bereits in den vergangenen beiden Jahren. Sobald alles fixiert ist, gibt's umgehend alle Infos 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Wie ich schon am Freitag schrieb: Viviola schrieb am 17.7.2026 um 00:13 : Solidsport ist sicher schon ganz heiß darauf die Rechte zu kaufen. > Zu 95 % im Stream via Solidsport Ansonsten gibt's im Viola Pub halt statt Liepaja-Austria drei MacGyver-Folgen zu sehen. bearbeitet vor 20 Stunden von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Viviola schrieb vor 10 Minuten: Wie ich schon am Freitag schrieb: > Zu 95 % im Stream via Solidsport haben es gegen Decic auch übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Solidsport-Kommentator ist hoffentlich Hans Huber oder Wolfgang Slavik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 19 Stunden Viviola schrieb vor 4 Minuten: Solidsport-Kommentator ist hoffentlich Hans Huber oder Wolfgang Slavik. Es wird Hans Birne sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden So schade dass es kein österreichischer Sender schafft Q2 zu übertragen. Die letzten Jahre hat's geheißen die Finnen bzw. Georgier verlangen zu viel für die Übertragungsrechte. Halt ich für unwahrscheinlich dass das nun bei den Letten auch so ist... Mal sehen ob die Grünen in Andorra gezeigt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 17 Stunden Was ist mit dem Burgenland-Telefon, wenn der ORF Sportchef schon einmal von dort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) viola lion schrieb vor einer Stunde: So schade dass es kein österreichischer Sender schafft Q2 zu übertragen. Die letzten Jahre hat's geheißen die Finnen bzw. Georgier verlangen zu viel für die Übertragungsrechte. Halt ich für unwahrscheinlich dass das nun bei den Letten auch so ist... Mal sehen ob die Grünen in Andorra gezeigt werden. Du hast ihnen das die letzte Jahre aber nicht wirklich geglaubt dass es an den Finanzen gescheitert ist? Für die Vorstadt konnte man doch auch die sündhaften teuren Rechte aus Aserbaidschan und Montenegro erwerben bearbeitet vor 17 Stunden von freak1894 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ich will @Ralphinho ja nicht vorgreifen, aber Q2-Hinspiel gegen Liepāja live im Viola Pub Ich nehme an, das ist die Info, die folgen sollte, wenn alles fixiert ist, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 3 Stunden Auf Solidsport wird unser Spiel bereits angekündigt: https://solidsport.com/fkliepaja/games/g/b61zwq83 Vielleicht gibts allerdings wieder ein günstigeres Angebot für Austria Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden GMasi schrieb vor 4 Minuten: Auf Solidsport wird unser Spiel bereits angekündigt: https://solidsport.com/fkliepaja/games/g/b61zwq83 Vielleicht gibts allerdings wieder ein günstigeres Angebot für Austria Fans. günstigeres? was musst bei für den Stream hinlegen? Unterm Strich aber eh egal, da ich es mir im Pub anschauen werde. 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 19 Minuten: günstigeres? was musst bei für den Stream hinlegen? Unterm Strich aber eh egal, da ich es mir im Pub anschauen werde. 😀 klickst auif den Link und dann stream freischalten schon siehst du das was es kostet.. war ned ganz so schwer oder ? 12 Euro um zu spoilern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Duketom1911 schrieb Gerade eben: klickst auif den Link und dann stream freischalten schon siehst du das was es kostet.. war ned ganz so schwer oder ? 12 Euro um zu spoilern Ich wollte den Stream ja nicht freischalten. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ich wollte den Stream ja nicht freischalten. 😎 musst auch nicht weil du dann ja noch wählen kannst, aber keine sorge dieses Intanetz wird sich e nicht durchsetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Duketom1911 schrieb vor 1 Minute: musst auch nicht weil du dann ja noch wählen kannst, aber keine sorge dieses Intanetz wird sich e nicht durchsetzen Da schau ich mir's lieber im Pub an. Da bekomm ich für die 12€ wenigstens 2 Mineralwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts