phibes Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Duketom1911 schrieb vor 8 Minuten: klickst auif den Link und dann stream freischalten schon siehst du das was es kostet.. war ned ganz so schwer oder ? 12 Euro um zu spoilern Das stimmt, sofern man bereits einen Account dort hat. Ansonsten muss man erst einen anlegen und nur um eine Preisinfo zu erhalten bin ich dazu nicht bereit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden phibes schrieb vor 1 Minute: Das stimmt, sofern man bereits einen Account dort hat. Ansonsten muss man erst einen anlegen und nur um eine Preisinfo zu erhalten bin ich dazu nicht bereit. wegwerkemails sagen dir gar nix oder ? und ich hab seit dem letzten Streamangebot dort einen account ... man muss ned alles negativ sehen. und ich hab ja auch den Preis hingeschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Duketom1911 schrieb Gerade eben: wegwerkemails sagen dir gar nix oder ? und ich hab seit dem letzten Streamangebot dort einen account ... man muss ned alles negativ sehen. und ich hab ja auch den Preis hingeschrieben Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder bist du immer so? Danke für die Preisinfo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden phibes schrieb Gerade eben: Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder bist du immer so? Danke für die Preisinfo. du schreibst seltsame sachen bekommst eine antwort aber ich soll laut dir mit dem falschen Fuss aufgestanden sein? ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden phibes schrieb Gerade eben: Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder bist du immer so? Danke für die Preisinfo. rauher Ton, aber weiche Schale. Bedanke mich auch für die Info aber wie gesagt, bin mit nem Kumpel sowieso im Pub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Duketom1911 schrieb vor 2 Minuten: du schreibst seltsame sachen bekommst eine antwort aber ich soll laut dir mit dem falschen Fuss aufgestanden sein? ok Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Was war denn an den von mir geschriebenen "Sachen" seltsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) phibes schrieb vor 18 Minuten: Das stimmt, sofern man bereits einen Account dort hat. Ansonsten muss man erst einen anlegen und nur um eine Preisinfo zu erhalten bin ich dazu nicht bereit. das ist schon seltsam wenn e schon der preis dort steht das(s) man dann noch drauf aufmerksam machen muss weil warum auch immer man es nicht weiss ... das ist für mich seltsam ... neugier gestillt ? aber ja ich bin mit dem falschen Fuss aufgestanden bearbeitet vor 5 Stunden von Duketom1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wird Zeit dass die Austria wieder spielt 😅 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wird es einen vergünstigten Stream geben? Und die wichtigere Frage: Wird @Papa_Breitfuss im Pub anzutreffen sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Duketom1911 schrieb vor 3 Minuten: das ist schon seltsam wenn e schon der preis dort steht das(s) man dann noch drauf aufmerksam machen muss weil warum auch immer man es nicht weiss ... das ist für mich seltsam ... neugier gestillt ? aber ja ich bin mit dem falschen Fuss aufgestanden Ja das bist du, sonst hättest du wahrscheinlich verstanden dass ich mich auf deinen Hinweis "klickst auif den Link und dann stream freischalten schon siehst du das was es kostet.. war ned ganz so schwer oder ?" bezogen hab, der auch schon eher unfreundlich war und so eben nicht gestimmt hat, wenn man bislang dort keinen Account hat. Ob du die Preisinfo hier schon gepostet hast ändert daran nämlich nichts. Und damit steige ich jetzt aus dieser Unterhaltung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden phibes schrieb vor 4 Minuten: Ja das bist du, sonst hättest du wahrscheinlich verstanden dass ich mich auf deinen Hinweis "klickst auif den Link und dann stream freischalten schon siehst du das was es kostet.. war ned ganz so schwer oder ?" bezogen hab, der auch schon eher unfreundlich war und so eben nicht gestimmt hat, wenn man bislang dort keinen Account hat. Ob du die Preisinfo hier schon gepostet hast ändert daran nämlich nichts. Und damit steige ich jetzt aus dieser Unterhaltung aus na da hat einer die weisheit ja mit löffeln gefressen und du liegst ja immer richtig.,.. ich bin da auch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) sorry, wollte mit meiner Frage nicht so eine, ein wengerl aus dem Ruder gelaufen, Diskussion anzetteln. bearbeitet vor 5 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Viel wichtiger wird sein: Ist Wiesinger fit genug? Wird Maybach im Kader stehen? Was ist mit Tae-Seok Lee? Handl wird ja kein Thema sein. Gehe aktuell von folgender Startelf aus: SSR Buhari - Dragovic - Feddersen Ranftl - Fischer - Wustinger - Zwara-Lee? Markovic - Saljic Eggestein Ich könnte mir auch vorstellen, dass Helm Ansa-Lee statt Buhari oder Wustinger beginnen lassen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Decay26 schrieb Gerade eben: Viel wichtiger wird sein: Ist Wiesinger fit genug? Wird Maybach im Kader stehen? Was ist mit Tae-Seok Lee? Handl wird ja kein Thema sein. Gehe aktuell von folgender Startelf aus: SSR Buhari - Dragovic - Feddersen Ranftl - Fischer - Wustinger - Zwara-Lee? Markovic - Saljic Eggestein Ich könnte mir auch vorstellen, dass Helm Ansa-Lee statt Buhari oder Wustinger beginnen lassen wird. Zwaralee ist seit Montag im Training. Niemals spielt der gegen die Letten. Hoffe auf Drago und Maybach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden viola lion schrieb Gerade eben: Zwaralee ist seit Montag im Training. Niemals spielt der gegen die Letten. Hoffe auf Drago und Maybach. Würde ihn ehrlich trotzdem starten lassen. Sonst bekomme ich Guenouche Flashbacks.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts