grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: Na freilich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Gestern gegen HSV war eine interessante Partie, aber eben nur ein Testspiel von 2 Mannschaften die sich an völlig anderen Zeitpunkten der Vorbereitung befinden. Aber ich hätte richtig Bock auf ein Duell mit deutschem Klub in der Gruppenphase. Das kann nur Frankfurter Eintracht werden, denn Hoffenheim (Ilzer 😜) und Leverkusen sind fix qualifiziert für EL, oder? Frankfurt zu Gast bei uns wäre der Hammer 💪🏆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Aus diesen Testspielen kann man maximal leichte Tendenzen ableiten wie es laufen könnte. Mehr sicher nicht. Spieler wie Tilio, Demir usw. welche um einen Platz in der Mannschaft kämpfen schmeißen sich da natürlich voll rein. Ein Bolla oder SPRY zb. wird eher versuchen sich nicht weh zu tun, aber das ist nichts neues. Desweiteren weiß von uns niemand was die Anweisungen des Trainers, geschweige denn die des Gegenübers waren. Vor 2 Jahren gegen Union war man Chancenlos und spielte dann einen Großartigen Herbst. Wir werden sehen..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 15 Stunden SCR-1899 schrieb vor 31 Minuten: Mbuyi ist auch noch da und bald fit. LV und 6er sind mMn die größten Baustellen, im Sturm haben wir 4 Spieler, das muss reichen. Freue mich auf Mbuyi, mit ihm (in der Form vom Herbst) passt das schon. Sechser ist das Hauptthema (da Amane verkauft wird). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 14 Stunden SCR-1899 schrieb vor 44 Minuten: Mbuyi ist auch noch da und bald fit. LV und 6er sind mMn die größten Baustellen, im Sturm haben wir 4 Spieler, das muss reichen. Abwarten wie Mbuyi zurück kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Hab nicht die ganze Partie gesehen, aber hat jemand gesehen welche Formation wir gespielt haben? In den paar Minuten die ich gesehen habe hat es schon sehr nach 442 ausgesehen? Ja, wer eigentlich durchgehend 442. Teilweise mit Raute im Mittelfeld. Und 2te Halbzeit mit Gulliksen und Tilio ganz vorne. War ja gegen PAO ja auch ähnlich. Da hat Tilio die 2te Spitze gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor einer Stunde: Alles redet von 6er (vollkommen zurecht), aber ich glaub ganz vorne könnte auch noch spannend werden. Kara kann gut gehen oder auch nicht, Toni spielt ja auch gern eine Etappe weiter hinten. Jozepovic wird noch brauchen. Gefühlt kannst du da zwei 10-15 Tore Stürmer haben, aber mit ein bissl Pech auch keinen. Kara bewegt sich immer so zwischen den extremen, gestern 30 Minuten wo man sich denkt, das ist einfach ein absoluter Zauberer, wo kommt das auf einmal her. Später kommt plötzlich kein einziger Pass mehr an, kann auf einmal keinen Ball mehr stoppen. Aber immer gefährlich und mit Einsatz. bearbeitet vor 14 Stunden von Homegrower 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden Homegrower schrieb vor 11 Minuten: Kara bewegt sich immer so zwischen den extremen, gestern 30 Minuten wo man sich denkt, das ist einfach ein absoluter Zauberer, wo kommt das auf einmal her. Kara ist für mich ein Phänomen. Der hat in unserem Dress schon Tore gemacht, die in einem Best-Of von Ibrahimovic vorkommen könnten, dann verstolpert er die einfachsten Bälle. Sein Einsatz macht ihn aber zu einem wertvollen Bestandteil des Kaders, den du immer rein werfen kannst. Ob es auf die Dauer neben Adamsen und Mbuyi reichen wird, wird sich herausstellen. Spielzeit sollte er aber mit einem hoffentlich europäischen Herbst genug bekommen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Aus Stadionsicht war das eigentlich recht in Ordnung. Natürlich darf man es nicht überbewerten aber phasenweise schaut es schon recht gut aus. Mehr Stabilität im Zentrum und dann darf die Saison kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Ich mach mir wenig Sorgen und Dahl (und auch Wurmi). Die haben letztes Jahr beide schon bewiesen, dass sie Unterschiedsspieler sein können. Nur hatten wir da Offensiv sonst nicht wirklich spielstarke Leute. Jetzt haben wir Adamsen, Bajlicz und Yusuf. Dahl und Wurmi sind keine Spieler über die du großartig kombinieren kannst. Entweder du bringst sie in Positionen, wo sie ins 1:1 kommen und Tempo aufnehmen können oder in Abschlusspositionen. Dann sind beide enorme Waffen. Ich mach mir aber wenig Sorgen weil eben der Kombinationsfussball um sie herum gerade ganz gut funktioniert. An der Entscheidungsfindung können beide natürlich noch arbeiten. Wichtig ist, dass Dahl gescheid fit wird. Das hat gestern noch nicht ganz rund aus geschaut. Thorup scheint da eh sehr Rücksicht zu nehmen, dazu Haidara mit einer super Vorbereitung, der ist eine echte Alternative (plus Tilio, aber der hat seine Stärken wohl eher im Zentrum). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Gestern gegen HSV war eine interessante Partie, aber eben nur ein Testspiel von 2 Mannschaften die sich an völlig anderen Zeitpunkten der Vorbereitung befinden. Aber ich hätte richtig Bock auf ein Duell mit deutschem Klub in der Gruppenphase. Das kann nur Frankfurter Eintracht werden, denn Hoffenheim (Ilzer 😜) und Leverkusen sind fix qualifiziert für EL, oder? Frankfurt zu Gast bei uns wäre der Hammer 💪🏆 Mal vorweg dass wir zuerst mal selber die quali überstehen müssen was schwer und etwas glück bei der Auslosung braucht. Frankfurt hat sich diese Saison nicht für den EC qualifiziert. Einziger möglicher Gegner aus Deutschland wäre dieses Jahr Freiburg. Was mir gerade aufgefallen ist beim nachschauen, in Deutschland hatten nur die erste 6 Teams ein positives Torverhältnis, 12 ein negatives! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Ich mach mir wenig Sorgen und Dahl (und auch Wurmi). Die haben letztes Jahr beide schon bewiesen, dass sie Unterschiedsspieler sein können. Nur hatten wir da Offensiv sonst nicht wirklich spielstarke Leute. Jetzt haben wir Adamsen, Bajlicz und Yusuf. Dahl und Wurmi sind keine Spieler über die du großartig kombinieren kannst. Entweder du bringst sie in Positionen, wo sie ins 1:1 kommen und Tempo aufnehmen können oder in Abschlusspositionen. Dann sind beide enorme Waffen. Ich mach mir aber wenig Sorgen weil eben der Kombinationsfussball um sie herum gerade ganz gut funktioniert. An der Entscheidungsfindung können beide natürlich noch arbeiten. Wichtig ist, dass Dahl gescheid fit wird. Das hat gestern noch nicht ganz rund aus geschaut. Thorup scheint da eh sehr Rücksicht zu nehmen, dazu Haidara mit einer super Vorbereitung, der ist eine echte Alternative (plus Tilio, aber der hat seine Stärken wohl eher im Zentrum). versteh deine bedenken, aber denke es wird genug spielzeit für alle herausschauen - schön, dass wir einen breiten kader haben und uns gegen jeden gegner etwas überlegen können, dahl und wurmbrand sind waffen, es wird spiele/momente geben wo wir genau die stärken der beiden brauchen werden aber wie du sagst, am wichtigsten is, dass dahl 100% fit wird hat wer die zuschauerzahl für mich? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb vor 19 Minuten: versteh deine bedenken, aber denke es wird genug spielzeit für alle herausschauen - schön, dass wir einen breiten kader haben und uns gegen jeden gegner etwas überlegen können, dahl und wurmbrand sind waffen, es wird spiele/momente geben wo wir genau die stärken der beiden brauchen werden aber wie du sagst, am wichtigsten is, dass dahl 100% fit wird hat wer die zuschauerzahl für mich? danke Hast du falsch verstanden oder ich missverständlich formuliert. Find es gut dass das Spiel auch ohne sie funktioniert und wenn sie wieder in Form kommen bzw wir sie gut einsetzen, dann sind das enorme Waffen (von denen wir dann aber nicht mehr ganz so abhängig sind wie letzte Saison). Und dass wir da gut durchrotieren können ist auch ein riesen Vorteil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden damich schrieb vor 46 Minuten: Mal vorweg dass wir zuerst mal selber die quali überstehen müssen was schwer und etwas glück bei der Auslosung braucht. Frankfurt hat sich diese Saison nicht für den EC qualifiziert. Einziger möglicher Gegner aus Deutschland wäre dieses Jahr Freiburg. Was mir gerade aufgefallen ist beim nachschauen, in Deutschland hatten nur die erste 6 Teams ein positives Torverhältnis, 12 ein negatives! Stimmt, Freiburg nicht Frankfurt ist ECL. Die wären auch ein interessanter Maßstab - aber klar, zuerst mal qualifizieren. Davon gehe ich aber aus, bin überzeugt wir schaffen es wieder in die Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Fand den Test gestern gut - die Tore zum 2:2 und 3:2 waren halt glücklich bzw. erzwungen. Fand aber positiv, dass man nach dem 2:2 direkt wieder raufgegangen ist und dann gleich das 3:2 gemacht hat, kennt man so nicht von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts