Schwoaza1909 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:15 (bearbeitet) Sad, auch für uns wegen einer wahrscheinlichen WVB. bearbeitet Donnerstag um 14:16 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:17 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Sad, auch für uns wegen einer wahrscheinlichen WVB. Shoutout an seine Berater (GROW), die ihm Flausen in den Kopf gesetzt haben 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 14:22 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Shoutout an seine Berater (GROW), die ihm Flausen in den Kopf gesetzt haben Er kann ja noch immer als warnendes Beispiel dafür dienen, was passiert, wenn man zu früh wechselt. Anstatt Spiele bei Sturm zu kriegen, war’s halt zuerst Stripfing und jetzt die WSG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 14:40 MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Shoutout an seine Berater (GROW), die ihm Flausen in den Kopf gesetzt haben Shoutout auch an ihn für sein Durchhaltevermögen wenns mal nicht lauft. Nur auf den Berater rausreden ist mir da zu billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:50 Sturmgewitter schrieb vor 26 Minuten: Er kann ja noch immer als warnendes Beispiel dafür dienen, was passiert, wenn man zu früh wechselt. Anstatt Spiele bei Sturm zu kriegen, war’s halt zuerst Stripfing und jetzt die WSG. Klar super Beispiel. Hatte bei uns kaum Chancen auf Einsatzzeit und nicht einmal nach einer wirklich guten Saison bei der WSG kriegt er eine bei der Austria. Ich trau ihm aber zu, dass er bei der WSG erneut richtig gut spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:24 graz_fan schrieb vor 33 Minuten: Klar super Beispiel. Hatte bei uns kaum Chancen auf Einsatzzeit und nicht einmal nach einer wirklich guten Saison bei der WSG kriegt er eine bei der Austria. Ich trau ihm aber zu, dass er bei der WSG erneut richtig gut spielen wird. Bei uns wäre er für den KM Kader geplant gewesen, vor dem Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:29 Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Bei uns wäre er für den KM Kader geplant gewesen, vor dem Wechsel. War er nicht. Nach seiner Verletzung sollte er in der 2er wieder aufgebaut werden. Die hat ihn aber selbst noch bei der Austria geplagt. KM war vielleicht wieder möglich, wenn er voll fit ist. Glaub aber nicht, dass er dann im Frühjahr plötzlich hochgezogen wird. Gab gar keinen Bedarf auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 15:39 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 10 Minuten: War er nicht. Nach seiner Verletzung sollte er in der 2er wieder aufgebaut werden. Die hat ihn aber selbst noch bei der Austria geplagt. KM war vielleicht wieder möglich, wenn er voll fit ist. Glaub aber nicht, dass er dann im Frühjahr plötzlich hochgezogen wird. Gab gar keinen Bedarf auf der Position. Das hat aber Neukirchner damals anders erzählt... Es gibt ja immer wieder junge Spieler, die zu früh wechseln. Aber Wels hats echt mit Abstand am schlechtesten gemacht. Meistens wird zumindest ein Verein gewählt, der gut bzw. (deutlich) besser zahlt. Aktuelles Beispiel z.B. Schopp, bei dem ich mir auch nicht vorstellen kann, dass er sich in Deutschland durchsetzt. Zumindest nicht so schnell. Dafür sticht er in Hartberg bislang überhaupt nicht heraus. Aber zumindest sollte er dort mehr verdienen als bei uns. Das kann ich mir bei Wels und der Austria/Wattens schwer vorstellen. bearbeitet Donnerstag um 15:40 von schwarzweißblau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:54 Meine Güte, der Hawi hat sich Jahre nach seinem Abgang immer noch nicht richtig in der Liga etabliert und tingelt zwischen 2 UPO-Vereinen umher während Sturm Titel gewonnen und CL gespielt hat. Sein Wechsel weg von uns war im Nachhinein schon die richtige Entscheidung wenns ihm so schwer fällt, auch mal schwierige Phasen zu überstehen und sich durchzusetzen. Talent ist nur ein Teil, der einen überdurchschnittlichen Kicker ausmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:20 (bearbeitet) Öha! Shots fired. Michael Münzer: „Wir können und dürfen gewinnen….“ bearbeitet Donnerstag um 18:21 von graz6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Donnerstag um 22:21 schwarzweißblau schrieb vor 6 Stunden: Das hat aber Neukirchner damals anders erzählt... Es gibt ja immer wieder junge Spieler, die zu früh wechseln. Aber Wels hats echt mit Abstand am schlechtesten gemacht. Meistens wird zumindest ein Verein gewählt, der gut bzw. (deutlich) besser zahlt. Aktuelles Beispiel z.B. Schopp, bei dem ich mir auch nicht vorstellen kann, dass er sich in Deutschland durchsetzt. Zumindest nicht so schnell. Dafür sticht er in Hartberg bislang überhaupt nicht heraus. Aber zumindest sollte er dort mehr verdienen als bei uns. Das kann ich mir bei Wels und der Austria/Wattens schwer vorstellen. Für den Mo persönlich tuts mir extrem Leid, wie das ganze abgelaufen ist, aber bei seinem Umfeld und Berater denk ich mir nur, in your face und höchst verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 23 Stunden Schunk hat wies ausschaut den Scout Hendrik Bardohl von uns mit nach Polen zu Pogon Stettin genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Schunk hat wies ausschaut den Scout Hendrik Bardohl von uns mit nach Polen zu Pogon Stettin genommen War das der Isländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 21 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: War das der Isländer? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Scherpen von Beginn an bei Ipswich vs. Liverpool, leider schon beim ersten Torschuss von Isak mit einem massiven Tormannfehler, nach 10min steht's bereits 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts