Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Fabio Sandro Ingolitsch wechselt wohl zu Nyíregyháza Spartacus in die ungarische Liga. 

Gesundheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Fabio Ingolitsch wechselt wohl zu Nyíregyháza Spartacus in die ungarische Liga. 

Das ist der falsche Ingolitsch!

Honigdachs schrieb vor 19 Stunden:

Hm....dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil _Jirka_.

Und das ist der falsche ORF-Blutzer  => richtig: _Polzer_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Mika war heute bei Monaco nicht mal mehr im Kader, obwohl meines Wissens nach fit.

Ich hab auch grad a bissl durchgeschaut bei unseren ehemaligen. Mika find ich echt brutal, der bekommt einfach keine Chance. Wenn er heuer mal gespielt hat, hat er eigentlich immer ein Tor gemacht, aber trotzdem bekommt er keine richtige Chance schauts aus. Fosso bekommt ebenfalls wenig bis gar keine Minuten, Tomi noch weniger und bei Tochi schauts auch nicht besser aus. Gazi nach zwei Spielen mit Kurzeinsätzen verletzt und jetzt nicht mehr im Kader. Im Grunde echt a bissl bitter für unsere letzten Abgänge. Einzig Mitchell hat bis jetzt alle Partien bis auf die erste gespielt und das von Beginn an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden:

Mika war heute bei Monaco nicht mal mehr im Kader, obwohl meines Wissens nach fit.

Balogun ist wieder fit. Damit ist er automatisch vor Mika. Brunner war es sowieso. Mika wird wohl im Cup oder international wieder Chancen bekommen. Viele Minuten werden es aber wohl nicht sein, da er für den Trainer nicht ins System passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Böving kam gestern übrigens bei Nürnberg ab Minute 70 zum Einsatz. Sein neuer Klub gewann dabei mit 1:0 bei Karlsruhe. Das Tor wurde schon in Minute 30 erzielt. 

Nürnberg steht damit nach 6 Spieltagen und 5 Siegen bei 16 Punkten auf Platz 2 in Deutschlands 2. Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag