SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:40 (bearbeitet) Fabio Sandro Ingolitsch wechselt wohl zu Nyíregyháza Spartacus in die ungarische Liga. bearbeitet Freitag um 08:41 von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 08:41 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Fabio Sandro Ingolitsch wechselt wohl zu Nyíregyháza Spartacus in die ungarische Liga. Gesundheit! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 08:41 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Fabio Ingolitsch wechselt wohl zu Nyíregyháza Spartacus in die ungarische Liga. Das ist der falsche Ingolitsch! Honigdachs schrieb vor 19 Stunden: Hm....dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil . Und das ist der falsche ORF-Blutzer => richtig: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:01 graz6 schrieb vor 15 Minuten: Gesundheit! Danke ^^ Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Das ist der falsche Ingolitsch! Ich habs eh korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 09:01 Schiri99 schrieb vor 20 Stunden: Was die sich da gedacht haben weiß ich auch nicht Für die ist eine Million Euro ein Peanut-Betrag, um ihren Kader breiter aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:56 Mika war heute bei Monaco nicht mal mehr im Kader, obwohl meines Wissens nach fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 21:09 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Mika war heute bei Monaco nicht mal mehr im Kader, obwohl meines Wissens nach fit. Ich hab auch grad a bissl durchgeschaut bei unseren ehemaligen. Mika find ich echt brutal, der bekommt einfach keine Chance. Wenn er heuer mal gespielt hat, hat er eigentlich immer ein Tor gemacht, aber trotzdem bekommt er keine richtige Chance schauts aus. Fosso bekommt ebenfalls wenig bis gar keine Minuten, Tomi noch weniger und bei Tochi schauts auch nicht besser aus. Gazi nach zwei Spielen mit Kurzeinsätzen verletzt und jetzt nicht mehr im Kader. Im Grunde echt a bissl bitter für unsere letzten Abgänge. Einzig Mitchell hat bis jetzt alle Partien bis auf die erste gespielt und das von Beginn an! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Samstag um 07:11 SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden: Mika war heute bei Monaco nicht mal mehr im Kader, obwohl meines Wissens nach fit. Balogun ist wieder fit. Damit ist er automatisch vor Mika. Brunner war es sowieso. Mika wird wohl im Cup oder international wieder Chancen bekommen. Viele Minuten werden es aber wohl nicht sein, da er für den Trainer nicht ins System passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 16 Stunden Böving kam gestern übrigens bei Nürnberg ab Minute 70 zum Einsatz. Sein neuer Klub gewann dabei mit 1:0 bei Karlsruhe. Das Tor wurde schon in Minute 30 erzielt. Nürnberg steht damit nach 6 Spieltagen und 5 Siegen bei 16 Punkten auf Platz 2 in Deutschlands 2. Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterattacking Amateur Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Affengruber gegen Man Utd. in der ersten Halbzeit eigentlich sehr solide außer in der 25min hatter er ein bisschen Glück gehabt. bearbeitet vor 10 Stunden von counterattacking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Karic mit Assist und Yeboah mit Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts