Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
8 hours ago, RasmusHojlund said:

Schaue so gut wie nie 2er, wie hat er in der 2 er gespielt? 

Für Wurm war er am Ende scheinbar nicht gut genug :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor einer Stunde:

Für Wurm war er am Ende scheinbar nicht gut genug :davinci:

Schwer zu sagen. Vor seiner Verletzung war er eigentlich Stammspieler und danach wurde er nicht mehr eingesetzt, weil man entweder nicht mehr mit ihm geplant hat oder er dem Verein schon mitgeteilt hat, dass er wechseln wird.

Besonders überzeugt  war Schicker wohl auch nicht von ihm, da er nur einen 2-Jahresvertrag hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, graz_fan said:

Schwer zu sagen. Vor seiner Verletzung war er eigentlich Stammspieler und danach wurde er nicht mehr eingesetzt, weil man entweder nicht mehr mit ihm geplant hat oder er dem Verein schon mitgeteilt hat, dass er wechseln wird.

Besonders überzeugt  war Schicker wohl auch nicht von ihm, da er nur einen 2-Jahresvertrag hatte.

Wurm hat bei BlackFM gesagt, dass Spieler mit denen in der jetzigen Saison nicht mehr geplant wurde, zum Schluss der Saison auch weniger eingesetzt wurden. Vermutlich hat Afrifa schon gesagt, dass er ned verlängern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, gemmaschwoaze said:

Wurm hat bei BlackFM gesagt, dass Spieler mit denen in der jetzigen Saison nicht mehr geplant wurde, zum Schluss der Saison auch weniger eingesetzt wurden. Vermutlich hat Afrifa schon gesagt, dass er ned verlängern wird.

Schon mögliche, aber stellt sich halt die Frage warum sich bei Zweier, seit einiger Zeit, besonders aus dem Ausland geholte Talente so unwohl fühlen, dass sie großteils nicht verlängern bzw. schon vorzeitig wieder weg wollen. Das Potenzial ist ja oft da…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
arlathii schrieb vor 17 Minuten:

Schon mögliche, aber stellt sich halt die Frage warum sich bei Zweier, seit einiger Zeit, besonders aus dem Ausland geholte Talente so unwohl fühlen, dass sie großteils nicht verlängern bzw. schon vorzeitig wieder weg wollen. Das Potenzial ist ja oft da…

Ohne es zu wissen kann ich mir schon vorstellen, dass es da eventuell einfach an Personal mangelt um den Spielern beim Ankommen zu helfen. Das sind junge Burschen die teilweise zum ersten mal weg von daheim sind, die Sprache nicht können, mit der Kultur nicht vertraut sind und doch ordentlich Leistungsdruck haben. Das ist einfach eine nicht ganz einfache Situation wo eine Vertrauensperson doch ziemlich notwendig ist. Weiß nicht ob wir so jemanden haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 19 Minuten:

Wen meinst du damit? Vorzeitig ist glaube ich noch keiner gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, graz_fan said:

Wen meinst du damit? Vorzeitig ist glaube ich noch keiner gegangen. 

Ich habe ja gesagt, dass sie wollen und nicht, dass sie gegangen sind. Sumbu und Jabateh würden mir da mal einfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe ja gesagt, dass sie wollen und nicht, dass sie gegangen sind. Sumbu und Jabateh würden mir da mal einfallen...

Ist Jabateh dann nicht doch geblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
14 minutes ago, MegamanX said:

Ist Jabateh dann nicht doch geblieben?

Bis jetzt scheinbar ja, aber du gehst nicht nach Frankreich zum Probespielen, wennst bleiben willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 7 Minuten:

Bis jetzt scheinbar ja, aber du gehst nicht nach Frankreich zum Probespielen, wennst bleiben willst...

Der ist wohl ein einziges Missverständnis. Bereits letzte Saison konntest den nicht mal in der U18 spielen lassen. Da hat einfach sehr viel gefehlt. Hab ihn heuer mal spielen gesehen. Da waren so viele Anfängerfehler dabei. Versteh echt nicht, warum er geholt wurde. Außer einem guten Körper ist da nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag