Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 16:36 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Lol und das Gehalt übernimmt das ASB dank des Crowdfundings von Tebbich. Wir 10% und den Rest Monaco und an Ende mach ma den Mitchell mit ihm Die Jungen Leute würden sagen "ich manifestier des jetzt" bearbeitet Samstag um 16:38 von Schiri99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Samstag um 16:42 6 minutes ago, graz_fan said: ASB dank des Crowdfundings von Tebbich. Aber nur wenn ich dafür ne signierte Fliese bekomme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:24 Mika braucht einfach einen zweier Sturm dann jetzt er auch in der Ligue öh wie er will. Als solospitze hat er dagegen noch nirgends funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:36 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Mika braucht einfach einen zweier Sturm dann jetzt er auch in der Ligue öh wie er will. Als solospitze hat er dagegen noch nirgends funktioniert. Das glaub ich eher nicht. Als er im Frühjahr bei Monaco 13 Tore in 16 Spielen gemacht, wer soll da bitte der zweite Stürmer gewesen sein? bearbeitet Samstag um 17:36 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 18:24 58 minutes ago, 11mousa said: Mika braucht einfach einen zweier Sturm dann jetzt er auch in der Ligue öh wie er will. Als solospitze hat er dagegen noch nirgends funktioniert. Is halt blödsinn, bei Monaco zu Beginn wo er Tore am Fließband gemacht hat, habens mindestens die Hälfte der Spiele in einem 4231 gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:29 Yalcoue mit einem Tor für brighton 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:56 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:57 RasmusHojlund schrieb Gerade eben: hat auch Diakite auf Insta zum Tor gratuliert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 15 Stunden Schiri99 schrieb vor 12 Minuten: Gabs bei Oermann ja auch nicht Der hat übrigens bis heute heiße 16 Minuten (2 Einsätze zu je 8 Minuten) für Bayer Leverkusen bestritten. Hüpft zwischen Kadernominierung und Tribüne hin & her und ist für die Europa League nicht angemeldet. Sehr seltsame Vorgehensweise von Leverkusen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Der hat übrigens bis heute heiße 16 Minuten (2 Einsätze zu je 8 Minuten) für Bayer Leverkusen bestritten. Hüpft zwischen Kadernominierung und Tribüne hin & her und ist für die Europa League nicht angemeldet. Sehr seltsame Vorgehensweise von Leverkusen. Was die sich da gedacht haben weiß ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Schiri99 schrieb vor 34 Minuten: Was die sich da gedacht haben weiß ich auch nicht Aber wenn man denkt, wieviel uns die ganze Geschichte im Endeffekt eingebracht hat.... Zuerst geld fürs vorzeitige zurückholen, wodurch wir dann einen mitchell geholt haben und den dann nochmals um fettes geld verkauft. Danke Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Aber wenn man denkt, wieviel uns die ganze Geschichte im Endeffekt eingebracht hat.... Zuerst geld fürs vorzeitige zurückholen, wodurch wir dann einen mitchell geholt haben und den dann nochmals um fettes geld verkauft. Danke Leverkusen Dir ist aber schon bewusst, dass Mitchell auch schon letzten Sommer gekommen ist, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Dir ist aber schon bewusst, dass Mitchell auch schon letzten Sommer gekommen ist, oder? Hm....dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil . Hatt ich wirklich nicht mehr am schirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Hm....dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil . Hatt ich wirklich nicht mehr am schirm. Seine RV-Auftritte im ersten Halbjahr waren eh zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb am 12.9.2026 um 19:36 : Das glaub ich eher nicht. Als er im Frühjahr bei Monaco 13 Tore in 16 Spielen gemacht, wer soll da bitte der zweite Stürmer gewesen sein? 10 seiner 13 Ligue 1 Tore hat er geschossen, als es ein zweier Sturm war oder der 2. Stürmer eingewechselt wurde. Bei 9 war der 2. Stürmer Embolo, bei einem Ilenikehna. Beide vom Typ her Jatta für Reiche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts