Recommended Posts

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Lol und das Gehalt übernimmt das ASB dank des Crowdfundings von Tebbich.

Wir 10% und den Rest Monaco und an Ende mach ma den Mitchell mit ihm:augenbrauen:

Die Jungen Leute würden sagen "ich manifestier des jetzt"

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 11 Minuten:

Mika braucht einfach einen zweier Sturm dann jetzt er auch in der Ligue öh wie er will. Als solospitze hat er dagegen noch nirgends funktioniert.

Das glaub ich eher nicht. Als er im Frühjahr bei Monaco 13 Tore in 16 Spielen gemacht, wer soll da bitte der zweite Stürmer gewesen sein?

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
58 minutes ago, 11mousa said:

Mika braucht einfach einen zweier Sturm dann jetzt er auch in der Ligue öh wie er will. Als solospitze hat er dagegen noch nirgends funktioniert.

Is halt blödsinn, bei Monaco zu Beginn wo er Tore am Fließband gemacht hat, habens mindestens die Hälfte der Spiele in einem 4231 gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Schiri99 schrieb vor 12 Minuten:

Gabs bei Oermann ja auch nicht

Der hat übrigens bis heute heiße 16 Minuten (2 Einsätze zu je 8 Minuten) für Bayer Leverkusen bestritten. Hüpft zwischen Kadernominierung und Tribüne hin & her und ist für die Europa League nicht angemeldet. 

Sehr seltsame Vorgehensweise von Leverkusen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Der hat übrigens bis heute heiße 16 Minuten (2 Einsätze zu je 8 Minuten) für Bayer Leverkusen bestritten. Hüpft zwischen Kadernominierung und Tribüne hin & her und ist für die Europa League nicht angemeldet. 

Sehr seltsame Vorgehensweise von Leverkusen.

Was die sich da gedacht haben weiß ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schiri99 schrieb vor 34 Minuten:

Was die sich da gedacht haben weiß ich auch nicht

Aber wenn man denkt, wieviel uns die ganze Geschichte im Endeffekt eingebracht hat....

Zuerst geld fürs vorzeitige zurückholen, wodurch wir dann einen mitchell geholt haben und den dann nochmals um fettes geld verkauft.

Danke Leverkusen :blackheart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Honigdachs schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn man denkt, wieviel uns die ganze Geschichte im Endeffekt eingebracht hat....

Zuerst geld fürs vorzeitige zurückholen, wodurch wir dann einen mitchell geholt haben und den dann nochmals um fettes geld verkauft.

Danke Leverkusen :blackheart:

Dir ist aber schon bewusst, dass Mitchell auch schon letzten Sommer gekommen ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Dir ist aber schon bewusst, dass Mitchell auch schon letzten Sommer gekommen ist, oder?

Hm....dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil _Jirka_.

Hatt ich wirklich nicht mehr am schirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
graz_fan schrieb am 12.9.2026 um 19:36 :

Das glaub ich eher nicht. Als er im Frühjahr bei Monaco 13 Tore in 16 Spielen gemacht, wer soll da bitte der zweite Stürmer gewesen sein?

10 seiner 13 Ligue 1 Tore hat er geschossen, als es ein zweier Sturm war oder der 2. Stürmer eingewechselt wurde. Bei 9 war der 2. Stürmer Embolo, bei einem Ilenikehna. Beide vom Typ her Jatta für Reiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag