[F] Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?  

136 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende

🇪🇸 Hochverdienter Weltmeister. Die klar beste Mannschaft des Turniers. Gott sei Dank hat Argentinien mit diesem Kick im Finale nichts gerissen. 

Messi ist und bleibt trotzdem der GOAT.

Infantino und Trump bleiben uns hoffentlich in Zukunft auch erspart, die braucht keiner. Zwei der skandalösesten und meiner Meinung nach grindigesten Personen, die es gibt.

Und hoffentlich bleibt uns auch eine WM mit 64 Teams und auf mehreren Kontinenten erspart. Das braucht die Fußballwelt auch nicht. Eigentlich sind schon 48 zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten:

Warum ziehen Tormänner eigentlich ihre Handschuhe nicht aus bei den Ehrungen? Sponsorverpflichtungen :ratlos:

Vielleicht damit wenigstens a bisserl was rüberkommt, offen anspucken könnens die 2 ganz links in der Reih ja schlecht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 33 Minuten:

Ja bist du deppert. Die KI weiß echt ned wo was hingehört.

Transgender-Inter-Stier mit Einzeltuttl, Zwerpimmel und fettem Einzelhoden. Und was klemmt der Schwanz beim Hinterbein ein? Die Wurzn aufgefangen?!

Ist halt ein spanischer Stier... :fuckthat:

ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Der geile Gianni wird ihm heute noch den goldenen Analplug verleihen 

Oder umgekehrt... :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Du hast ja Recht, nur wenn du Beton mischt und hoffst kommt halt meist sowas wie heute raus mit Argentinien 

Es waren ja trotzdem mehr als genug Chancen in den ersten 90 Minuten da, aber ich hab da fast nie das Gefühl gehabt dass der Ball jetzt drinnen sein wird. Das find ich sogar relativ schwach bei soviel Präsenz in der gegnerischen Hälfte.

Ah, die Interviewerin spricht das eh auch grad an, dass man schon früher den Sack zumachen hätte müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

So endlich ist es vorbei und in 40 Stunden geht die CL Quali los :augenbrauen:

Weiter. Pico Lopes, die Nummer 4 von Cabo Verde, hat die Shamrock Rovers schon vergangene Woche in die 2. Qualifikationsrunde als Kapitän geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Pezi schrieb vor 16 Minuten:

Nau. Schlechtes Bier getrunken?

Du weißt schon, dass unser Erwin gerade im Grab rotiert und dem Maradona eine auf der Wolken in die Goschn haut, weil die (seine) Argentinier so einen - nicht einmal - Schweinskick abgeliefert haben. 

Wie willst denn sonst gegen Spanien spielen? Soll man sich da totlaufen und dabei mit 4-0 einfahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Iniesta schrieb vor 3 Minuten:

Wie willst denn sonst gegen Spanien spielen? Soll man sich da totlaufen und dabei mit 4-0 einfahren?

Das, was die Argentinier heute dargeboten haben dürften, und das was ich gegen Österreich gesehen habe, das muss sich ziemlich decken. Dreckiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Iniesta schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht ned 120 Minuten um mehrere Rote Karten betteln und etwas früher selbst probieren den Ball in Richtung gegnerisches Tor zu bewegen. Argentinien hat in der gesamten KO-Phase immer erst mit dem Kicken begonnen, wenn sie in Rückstand geraten sind (oder ein Schweizer sich die dümmste Rote aller Zeiten abgeholt hat). Auch heute haben sie plötzlich den Fußball für sich entdeckt, als sie hinten waren und sind in Unterzahl noch zu 2 Großchancen gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Das, was die Argentinier heute dargeboten haben dürften, und das was ich gegen Österreich gesehen habe, das muss sich ziemlich decken. Dreckiges Spiel.

Also 4-0 im Zweifel. Hat eh net so viel gefehlt und wir hätten von den Spaniern nicht 3 sondern 6 Türen kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht ned 120 Minuten um mehrere Rote Karten betteln und etwas früher selbst probieren den Ball in Richtung gegnerisches Tor zu bewegen. Argentinien hat in der gesamten KO-Phase immer erst mit dem Kicken begonnen, wenn sie in Rückstand geraten sind (oder ein Schweizer sich die dümmste Rote aller Zeiten abgeholt hat). Auch heute haben sie plötzlich den Fußball für sich entdeckt, als sie hinten waren und sind in Unterzahl noch zu 2 Großchancen gekommen. 

Ich hab mich sehr an die Niederländer anno 2010 erinnert gefühlt. 

Aber ja, du hast schon recht. Vielleicht war aber auch genau das deren Matchplan?

Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten:

gabs eigtl wirklich eine rauferei/schlägerei nach abpfiff? ich hab nichts gesehen aber davon gelesen

Parades hat glaub ich an Spanier gewürgt - komplett unnötige Dodlaktion.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Anonymer Thomas schrieb vor 18 Minuten:

gabs eigtl wirklich eine rauferei/schlägerei nach abpfiff? ich hab nichts gesehen aber davon gelesen

Ja, vollkommen unnötig. Schlechte Verlierer.

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag