[F] Spanien - Argentinien

Wer wird Weltmeister?  

60 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/19/26 at 19:00

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wird spannend zu sehen, wie Spanien mit der grenzwertigen Gangart und den Sticheleien der Argentinier umgeht und ob sie das aus dem Konzept bringen kann - das wird auch die einzige Chance Argentiniens sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Feanor1990 schrieb vor 22 Minuten:

Schön, dem GOAT noch einmal ein letztes Mal auf der größten Bühne zuzusehen.

absolut. Und ich wünsche ihm den Titel, dem besten Spieler aller Zeiten. Was da gestern wieder an Wille (von allen Argentiniern) da war, war schon unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir alle wissen, dass das eigentliche Finale Österreich gegen Schweiz heissen müsste.

Die entscheidende Frage ist deshalb, wer von uns in der wirklich relevanten "Was wäre wenn"-WM den Titel holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 23 Minuten:

Wir alle wissen, dass das eigentliche Finale Österreich gegen Schweiz heissen müsste.

Die entscheidende Frage ist deshalb, wer von uns in der wirklich relevanten "Was wäre wenn"-WM den Titel holt.

Freunschaftsspiel nach der WM ausmachen und ein fuer alle Mal klaeren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach dem Spanien Spiel gegen Frankreich war ich mir eigentlich sicher, dass Spanien nicht zu besiegen ist. Aber nachdem ich gestern gesehen habe wie Argentinien nach dem Rückstand aufgedreht hat, bin ich mir nicht mehr sicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mal gespannt, ob die Fifa nach diesem Skandal reagiert und ob dies irgendwelche Auswirkungen hat. 

:laugh:

Der war gut. Infantino wird sagen, er hat seinem Liebkind gut zugeredet, dass sowas aber wirklich nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Nach dem Spanien Spiel gegen Frankreich war ich mir eigentlich sicher, dass Spanien nicht zu besiegen ist. Aber nachdem ich gestern gesehen habe wie Argentinien nach dem Rückstand aufgedreht hat, bin ich mir nicht mehr sicher 

Der Trainer sagt bei Argentinien "gibt es keine Arroganz", und da muss ich ihm leider recht geben.

Die sind sich nicht zu schade wirklich dreckig zu spielen und jeden Meter zu gehen, auch gegen kleinere Teams. Wie sie die Engländer hergespielt haben in der Schlussphase war schon beeindruckend, auch physisch.

Wenn es die Argentinier schaffen, das Spiel der Spanier zu zerstören und es ein Kampfspiel wird, sehe ich sie in der Favoritenrolle. Es ist vielleicht nicht das beste, aber das leidenschaftlichste Team an dieser WM.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass es ein würdiges Finale ist zwischen den besten Teams dieser Weltmeisterschaft. Es wird sehr spannend, weil zwei Fussballphilosophien aufeinandertreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Zitat

Wetten, es passiert gar nichts. Rodri und Morata wurden gesperrt für ihre politische Äußerung "Gibraltar ist spanisch".  Haiti wurde es verboten, mit einem Trikot mit Bildern ihrer Unabhängigkeit zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten:

Wetten, es passiert gar nichts. Rodri und Morata wurden gesperrt für ihre politische Äußerung "Gibraltar ist spanisch".  Haiti wurde es verboten, mit einem Trikot mit Bildern ihrer Unabhängigkeit zu spielen. 

Solange es sich die Verbände, sprich Länder gefallen lassen, wird sich nichts ändern, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Trojan schrieb vor 1 Stunde:

Wird spannend zu sehen, wie Spanien mit der grenzwertigen Gangart und den Sticheleien der Argentinier umgeht und ob sie das aus dem Konzept bringen kann - das wird auch die einzige Chance Argentiniens sein.

2010 haben sie das mit ähnlich agierenden Niederländern ganz gut hinbekommen.

issoisso schrieb vor 29 Minuten:

Freunschaftsspiel nach der WM ausmachen und ein fuer alle Mal klaeren :davinci:

fyp :=

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag