[HF2] England - Argentinien

Wer kommt beim Spiel zwischen England und Argentinien weiter?   

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/15/26 at 19:00

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Keinen Plan, was schlecht ist für meine Tippspiele... Bisher tendier ich zu einem X nach 90 Minuten aber nur wg Bauchgefühl.

In der Breite hat England sicher den stärkeren Kader aber da hat Tuchel auch anscheinend Schwierigkeiten. Weil Madueke brauch ich zB nimma und die Abwehr auch nicht souverän (warum auch immer zB ein Stones mitgenommen wurde) dazu Pickford mit Unsicherheiten die er jetzt lange nicht hatte. => wenn Messi noch einmal irgendwo Energie herbekommt, glaube ich, dass Argentinien gewinnt.

Wenns aber wieder in die Verlängerung geht, dann bin ich mir sicher das Argentinien der Saft ausgeht und England aufgrund des angesprochenen stärkeren Kaders weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
patriot18 schrieb vor 9 Stunden:

Argentinien der 1.WM Halbfinalist der Geschichte der kein TOp 10 Land der Weltrangliste besiegen musste um ins Halbfinale zu kommen.

Sagt eh schon alles aus...

Trifft auf Frankreich auch zu, zur Zeit der Auslosung war Marokko nicht in den Top 10. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Der Amerikaner Ismail Elfath wird die Partie pfeifen 

Mega-Gau. 

Der hat bei Spanien gegen Uruguay bei ungefähr 80 % der Zweikämpfe falsch entschieden. Entweder kein Foul, wenn es eines war oder Foul, wenn es keines war und oft genug sogar auf Foul des Spielers, der in Wirklichkeit gefoult wurde.

Und das war insgesamt kein Wunder, weil er niemals in der Nähe des Geschehens war, außer wenn das Geschehen zufällig im Mittelkreis war, den er nämlich kaum verlassen hat. 

Dafür war aber seine Körpersprache, die er selbst sicher als "bestimmt und konsequent" bezeichnen würde, umso arroganter. 

Nach ungefähr einer Stunde hat ihn kein einziger Spieler der beiden Mannschaften auch nur irgendwie mehr ernst genommen. 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Toni Polsters Erbe schrieb vor 5 Stunden:

Der Weg von Argentinien erinnert an Deutschland 2002.

Das ist schon außergewöhnlich gewesen. 

Ja aber jetzt mit England einen Kapazunder. Deutschland 2002 war der leichteste Weg aller Zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

England kann es nur gewinnen wenn sie Druck von außen aufbauen, viel flanken und schauen dass einige Spieler im Strafraum mit nach vor gehen. Kane alleine wird es auch nicht richten können. 

Argentinien muss wiederum schauen das Tempo hochzuhalten und England hinter her laufen zu lassen. Körperlich haben die gegen Norwegen auch nicht wirklich gut gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

argentinien ist so eine komische mannschaft, überzeugen nie so richtig über 90 minuten. von den spielern denkt man auch sie sind eigentlich auf den meisten positionen schlechter besetzt.

aber wenn die sich mal in die partie reingearbeitet haben machen die das mit so einer überzeugung.

außerdem sehr körperlich und richtig ungut zeitweise. aber dabei trotzdem sehr geschickt.

und messi ist messi und die anderen würden alles auf dem platz lassen für ihn und argentinien.

england empfind ich als super bieder, fürmich ist das aber der tuchel (großer bruder von nagelsmann) faktor. wüsst jetzt auch nicht wer da mit einer einzelaktion über die seiten gefährlich werden kann, haben keinen punch.

bleiben halt bellingham und kane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bianco verde schrieb am 12.7.2026 um 12:57 :

Argentinien hatte bislang im gesamten Turnierverlauf keine einzige Top-Nation als Gegner.

Montag, 22. Juni 2026, 19:00 Uhr Mitteleuropäische Sommerzeit, du Ungläubiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich wird da heute mehr geboten als gestern.

Da wirds heute a bisal rescher zugehen als gestern... Allein die argentinischen Krätzn werden sich heute wieder austoben.... Hoffentlich sind die Engländer ned solche Häferl.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube die Bookies und viele andere überschätzen England. Mich haben sie ehrlich gesagt bei der WM gar nicht überzeugt. Im Prinzip sind ihre Lebensversicherungenn Harry Kane und manchmal dann auch Bellingham. Im Prinzip hat ihnen eine gute Auslosung geholfen soweit zu kommen und sie hätten auch schon früher ausscheiden können.

Mein Tipp für heute Argentinien kommt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag