bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Ablösefrei + Kader verjüngt + Vertrag bis 2029 https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-ibrahim-buhari PS: Führ uns zum Erfolg + zum Schotter... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Hoffen wir das beste. Herzlich Willkommen! bearbeitet vor 10 Stunden von seewinkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Seawas Ibra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Transfer gefällt mir. Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 5 minutes ago, bigben79 said: Ablösefrei + Kader verjüngt + Vertrag bis 2029 https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-ibrahim-buhari PS: Führ uns zum Erfolg + zum Schotter... Ablösefrei bei der Vita und 1,4 MW is ja brutal...dafür evtl ne WVK? Fände ich voll in Ordnung in dem Fall...richtig stark von Zorn Bin schon gespannt wie er damit den Verein sabotiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Hoffentlich Afolabi 2.0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt wie er damit den Verein sabotiert... Das werden wir in Bälde erfahren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 10 Stunden seewinkler schrieb vor 6 Minuten: Hoffen wir dass beste. Herzlich Willkommen! Das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden seewinkler schrieb vor 8 Minuten: Hoffen wir dass beste. Herzlich Willkommen! Ganz Gefehrlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 10 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Das Das war peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Rechtsfuß oder? Das ist das einzige Manko das mir gerade einfällt. Sollte der wirklich Tempo UND Körperlichkeit mitbringen...sehr nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Bin gespannt. Zumindest am Papier ein klares Upgrade zu Plavotic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden bigben79 schrieb vor 47 Minuten: Ablösefrei + Kader verjüngt + Vertrag bis 2029 https://fk-austria.at/news/austria-wien-verpflichtet-ibrahim-buhari PS: Führ uns zum Erfolg + zum Schotter... DaMarkWied schrieb vor 16 Minuten: Bin gespannt. Zumindest am Papier ein klares Upgrade zu Plavotic. Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Rechtsfuß oder? Das ist das einzige Manko das mir gerade einfällt. Sollte der wirklich Tempo UND Körperlichkeit mitbringen...sehr nice. Als Rechtsfuß hat er wenig mit Plavotic zu tun und würde den Kader auch nur teilweise verjüngen. Immerhin wäre er Startelf-Ersatz für Handl (okay, Verjüngung), aber Handl verdrängt dann wohl Radonjic aus dem Kader. Der Transfer ist wohl alles andere als günstig und entspricht nicht dem, was wir eigentlich verpflichten wollten/müssten - also einem LIV. Dass er als Rechtsfuß "er genau jene Qualitäten mitbringt, die wir für unsere Defensive gesucht haben" würde ich mal insoweit in Abrede stellen, als dass es bislang hieß, dass wir keinen Rechtsfuß suchen. Insofern sehe ich das schon erst einmal skeptisch und das ist der erste Zorn-Transfer der mir nicht recht ins Bild passt. Aber gehen wir mal davon aus, dass Wiesinger dann doch eher links eingeplant ist - dann sieht es schon stimmiger aus. Wiesinger Dragovic Buhari (Feddersen) (Handl) (Radonjic) +Toifl als Backup-Backup für eh alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Drago Wiesinger (LIV) und Buhari...dazu als Ersatz Handl und einer aus dem Duo Radonjic/Federssen... Damit bleibt Toifl wohl noch in Liga 2.... schaut stabil aus die Abwehr Und Buhari hat sicher, wenn er sich etabliert einen guten Wiederverkaufswert (hoffe ich zumindest) bearbeitet vor 9 Stunden von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Als Rechtsfuß hat er wenig mit Plavotic zu tun und würde den Kader auch nur teilweise verjüngen. Immerhin wäre er Startelf-Ersatz für Handl (okay, Verjüngung), aber Handl verdrängt dann wohl Radonjic aus dem Kader. Der Transfer ist wohl alles andere als günstig und entspricht nicht dem, was wir eigentlich verpflichten wollten/müssten - also einem LIV. Dass er als Rechtsfuß "er genau jene Qualitäten mitbringt, die wir für unsere Defensive gesucht haben" würde ich mal insoweit in Abrede stellen, als dass es bislang hieß, dass wir keinen Rechtsfuß suchen. Insofern sehe ich das schon erst einmal skeptisch und das ist der erste Zorn-Transfer der mir nicht recht ins Bild passt. Aber gehen wir mal davon aus, dass Wiesinger dann doch eher links eingeplant ist - dann sieht es schon stimmiger aus. Wiesinger Dragovic Buhari (Feddersen) (Handl) (Radonjic) +Toifl als Backup-Backup für eh alles Verstehe den Punkt mit dem Linksfuß. War zuerst auch überrascht als der Name gedroppt wurde. Allerdings dürfte er sich auf der LIV Position nicht allzu potschert anstellen wenn er dort regelmäßig zum Einsatz gekommen ist in den letzten Jahren. Vor allem aber hoffe ich, dass er unser Tempodefizit in der Verteidigung ein bisschen behebt und gleichzeitig die Wucht und Kopfballstärke von Plavotic nicht zu sehr abhanden kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts