[VF3] Norwegen - England

Wer kommt beim Spiel zwischen Norwegen und England weiter?   

105 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
OidaFoda schrieb vor 20 Minuten:

War mal Schiri im Unterhaus, leider fehlen mir Erfahrungswerte mit Kamerakabeln on der Luft auf den Sportplätzen in Gamlitz, Sinabelkirchen oder Stinatz

Aber Vögel, Bierbecher und Luftballons hat es dort wahrscheinlich mehr gegeben als in den WM-Stadien. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Linzah schrieb vor 4 Stunden:

Norweger rudert nach Hause

Morpheno schrieb vor 4 Stunden:

Endlich könnens heimrudern :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 5 Stunden:

War mal Schiri im Unterhaus, leider fehlen mir Erfahrungswerte mit Kamerakabeln on der Luft auf den Sportplätzen in Gamlitz, Sinabelkirchen oder Stinatz

Wer weiß welche anderen Schweinereien du so erlebt hast :v:

halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin kein Ref, nein. Und ich habe die Fußballregeln zwar vor rund 40 - 45 Jahren gelernt, aber seither hat sich zuviel geändert. Bei manchen Änderungen bin ich immer noch überrascht, dass ich diese nicht mitbekommen habe. Das liegt auch daran, dass nicht jede Kleinigkeit gut kommuniziert wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Regel adaptiert wurde als man die "Schiedsrichter ist Luft" - Regel geändert hat. Früher war es egal, wenn du den Schiri abgeschossen hast, da wurde einfach weitergespielt. Mittlerweile gibt es da Schiedsrichterball, wenn der Schiri den Ablauf des Spieles irgendwie beeinfußt (egal ob er den Ball ablenkt oder einen Spieler behindert). Wird er von einem ruhenden Ball direkt getroffen, dann wird der Freistoß (oder Eckball, Einwurf, Abstoß, Elfmeter - da ist es halt sehr unwahrscheinlich) wiederholt. 

Zeit dichte Netze über den Spielfeldern Österreichs zu spannen ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fußboller schrieb vor 5 Stunden:

Fix nicht für die Heinzis von ServusTV.

Gott war das peinlich, wie offensichtlich biased die kommentiert und analysiert haben, als wären sie das norwegische Staatsfernsehen.

Die Fußball WM bei Servus ist ja noch bessere Werbung für den ORF, als es die Formel 1 schon ist und das ist echt nicht einfach :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das sagt Ittrich zum englischen tor: 

https://sport.sky.de/fussball/artikel/aufregung-um-kameraabschuss-bei-england-tor-schiedsrichter-klaert-auf/13562682/35874?fbclid=IwdGRjcATAGVpwZG9mA2ZkaWQWUKZ89z8m4mqJct-ae4WAvp-EUc-ww2V4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR5LZN0MAC_5gowScsnQV4nPWdGqRWBU9DQAppArIYeIyhpGRjdklnHxKrs_MQ_aem_Y59rObcRvqaQ8hKVnNL-zA

geh da mit ihm eigentlich daccord - man sieht es ned eindeutig, gefühlsmäßig hat er ihn berührt, der Chip sagt nein, und selbst wenn er ihn berührt hat - war es ein Einfluss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fußboller schrieb vor 6 Stunden:

Ich beziehe mich jetzt nicht unbedingt auf dieses Thema, aber wenn die FIFA etwas veröffentlicht bin ich schon mal grundsätzlich skeptisch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich halt ja immer hauptsächlich zu England wenn Ö nicht dabei ist, aber finds schon schade um Norwegen, neben Kap Verde das sympathischste Team der WM geworden. Und hätten sich nach 90min auch eher den Sieg verdient gehabt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

In der Nachbetrachtung kein gutes Spiel von England, aber spätestens seit 2024 eine richtige Turniermannschaft, hinten ein wenig Glück und irgendwie dann ein Tor erzielen. 

Tut mir natürlich leid für Norwegen, die spielten richtig gut. Müssen sich aber leider gefallen lassen den einen Konter von Sörloth bzw. aus der Überlegenheit in der 2. HZ kein Tor geschossen zu haben. 

Gewonnen hat nicht die bessere Mannschaft, sondern die reifere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es gab eine perspektive und längere sequenz vom aberkannten norwegen tor, wo man sieht wie haaland eigentlich nur gegen den mann geht und nicht einmal sondern sogar dreimal wegstoßt. und es waren halt mehr als nur a paar normale "stoßerl" wie sie "bei jedem eckball" vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag