laskler1 free like a bird Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Kühbauer bitte übernehmen Sie Oba sicha ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ist Spanien so viel stärker als Argentinien? Weil gg die waren wir halbwegs dabei, aber so abgemeldet wie heute waren wir selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Zwara schrieb vor 1 Minute: Danke Nautl für eine tolle Teamkarriere. A. Schlager, Danso und Laimer haben mir sehr gut gefallen, der Rest bemüht, aber da fehlt einfach die Qualität. Auf jeden Fall. Und trotzdem muss man analysieren, warum einige Spieler körperlich dermaßen am Sand sind. Nicht falsch verstehen, ich bin auch der Meinung, dass wir in einer der stärksten Gruppen gelandet sind und alles andere als ein Sieg Spaniens ein Wunder gewesen wäre, aber das Auftreten einiger Spieler lässt mich ehrlich gesagt auch ein wenig ratlos zurück - insbesondere was die Fitness betrifft. Wir waren heute nach 15 Minuten konditionell beinahe am Ende. Das führte mMn auch dazu, dass wir dann auch Defensiv immer wieder Probleme im Stellungsspiel hatten, weil keiner mehr die Kraft hatte zu verteidigen. Das konditionelle Pulver haben wir überwiegend gegen Jordanien schon verbraucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Was für mich schade ist und die Kritik die sich Rangnick gefallen lassen muss, man hat einfach nichts aus der Argentinien Partie gelernt. Es war absehbar dass Pressing nicht funktioniert und unsere Kondi dieser Spielart nicht mal im Ansatz standhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden DerBaustein schrieb Gerade eben: Ändere mal deinen sexistischen Überschrift, du Irrer. Frauen können nicht in einem Fußballforum mitdiskutieren? Was für eine Frechheit besitzt denn du jemanden zu unterstellen, ein Mann zu sein (obwohl im Namen offentlich Feuerwehr-FRAU steht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Kapitel WM abgeschlossen. Mit dem Verlauf kann man durchaus zufrieden sein und man sollte nach wie vor nicht vergessen, dass wir vorne ohne Baumi gefühlt zwei Spieler weniger waren. Wie auch @Zwara richtig sagt, diese Emotionen nach dem 3:3 bleiben unvergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Nach der WM kannst halt Schlager schlecht abmontieren, auch wenn ich sicher kein Fan von ihm bin. Aber bei der EM wäre er auch schon 32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Biiiiiiittteeeeee. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Gegen Spanien kann man natürlich ausscheiden. Wirklich überzeugend fand ich unser Auftreten bei der WM aber auch nicht wirklich. Najo wenigstens war man wieder mal dabei und ist über die Gruppe gekommen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 5 Stunden Mit einem Aufstieg hat eh keiner gerechnet, aber so mutlos und bieder hätte ich mir eine Rangnick-Truppe nicht erwartet. Das war sehr ernüchternd - Spanien hin oder her. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Aber bei der EM wäre er auch schon 32 Für einen Handschuh ja ein gutes Alter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Ist Spanien so viel stärker als Argentinien? Weil gg die waren wir halbwegs dabei, aber so abgemeldet wie heute waren wir selten. Find genau das gegenteil. Gegen argentinien wars halt so dass die in der zweiten hälfte ja quasi gar nichts gemacht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden schimli schrieb vor 2 Minuten: Das ist korrekt, allerdings waren wir leider auch alles andere als gut. Gefühlt schafft es jedes andere kleinere Team einem großen Gegner zumindest im Ansatz gefährlich zu werden. Für uns ist das ein Ding der Unmöglichkeit. Das ist für mich eigentlich das enttäuschendste überhaupt, dass wir es nicht mal ernsthaft in die Nähe eines möglichen Tores geschafft haben. Weil wir gegen solche Gegner zu wenig Qualität haben. Man kann ja nicht sagen man hätte nicht verschiedenes probiert, aber in Wahrheit ist kein Offensivspieler heute positiv hervorgestochen. Kalajdzic war besser als Gregoritsch und der war besser als Arnautovic, aber gut war keiner. Sabitzer war besser als Schmid/Chukwuemeka, aber dennoch völlig ungefährlich heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden dat wa 'n vadienta sieg: was denkt sich eigentlich der herfried über den geilen akzent von seinem buam? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Wiegele ins Tor, die U17 Helden hochschnuppern lassen, Affengruber Stamm, Kalajdzic 1er Stürmer Die U17 Helden sind doch nicht einmal Stammspieler in LigaZwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts