Recommended Posts

Toni Polsters Erbe schrieb vor 3 Minuten:

Und trägt eine Kette die 2 Millionen Euro wert ist.  Schreit Mitspieler und Trainer an. Geburtstagsfeier Kleinwüchsige zur Belustigung bezahlt.  .... der ist jetzt schon charakterlich kaputt.  Man sollte ihn nicht dafür feiern.  Egal ob Sportlich genial. 

der wird den Ronaldinho/Adriano machen…aber halt mit 25 schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es muss aber auch einen Grund geben wieso es in Österreich sowas wie das ASB gibt. So viele Kommentare, ähnlich wie im Standard (der von seinen Kommentaren auch einzigartig ist, was die Masse angeht), aber so wenig Output. Wir leben hier aber in einen Quantenuniversum,  es bräuchte Vorstellung, und alles was ihr euch vorstellen könnt, was ihr visualisieren könnt, ist das, was ihr heute seht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
iEsh schrieb vor 2 Minuten:

Ein öffentlich rechtlicher Sender sollte auch nie Werbung in der Hydration Break zeigen dürfen. Die Deutschen machen's auch nicht.

Bei den deutschen ÖR ist es noch krasser. Die dürfen generell nach 20 Uhr und am Sonntag keine Werbung zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Italien 1998 war oasch im Vergleich zu dieser spanischen Mannschaft. 34 Spiele en suite ohne Niederlage. Auch Italien 2021 war oasch im Vergleich zum aktuellen Niveau Spanien & Frankreichs. Von Argentinien ganz zu schweigen.

Und trotzdem darf man ein paar Eier erwarten, wenn man gege einen Favoriten spielt. Das ist ja gar nix von uns. Die lassen alles vermissen was sie ausgemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Wiener1899. schrieb Gerade eben:

Wo is die Leistung die wir in der EM 2024 gezeigt haben? Ganze WM nur Angsthasen Fußball. 

Glaubt dir keiner, dass wir 3:2 gegen Holland gewonnen haben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das ist im Grunde eine andere Sportart von Spanien. 

Was mich immer verplüfft ist die Athletik, die Schnelligkeit UND die Körperlichkeit wo sie uns neben dem Spielerischen komplett überlegen sind.  Das sind Dinge die fast jeder trainieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
der_gangster schrieb vor 1 Minute:

Die ganze WM schon. Weiß nicht, was da heuer los ist. Die lassen alles komplett vermissen, was uns normal.unter Rangnick ausmacht und was uns bei der EM 24 so stark gemacht hat. Ich versteh es nicht. Es ist doch fast der selbe Kader. Was ist da nur los? 

Na eben. Der gleiche Kader, aber halt 2 Jahre älter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
nopowertothebauer schrieb Gerade eben:

Sie scheissen sich leider so sehr vor den Spaniern an wie die Servus Kommentatoren. 

„Eier, wir brauchen Eier..“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
1 minute ago, MegamanX said:

Damit ist die WM für mich gestorben, glaube net, dass ich mir da noch ein Spiel anschauen werde

Nein, bitte nicht! Infantino wird sehr betroffen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Wiener1899. schrieb Gerade eben:

Wo is die Leistung die wir in der EM 2024 gezeigt haben? Ganze WM nur Angsthasen Fußball. 

Oida bleibst am Teppich. Wir haben auch dort gegen Frankreich & Türkei verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten