[AF2] Paraguay - Frankreich

Wer kommt weiter?  

43 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Ein Paradebeispiel wann man einem Gegner geschlossen das Shakehands verweigern sollte.

Wohl einer der dreckigsten und unsportlichsten Auftritte einer Mannschaft die ich je gesehen habe. Dagegen war selbst Marokko beim Afrikacup-Finale ein Lärcherlschas.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Ob sich Gill für seine Mitspieler schämt?

Der einzige der respektvoll aus der Veranstaltung rausgekommen ist...

Na ja, beim Elfer ist er auch ewig direkt vor Mbappe gestanden und hat Mätzchen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Was redet der links neben Harnik da.. Die eine aktion war unsportlich.. also war der Ellbogenschlag gegen Upamecano ok.. und die ganzen Tretereien auch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz kann ich die Aufregung nicht verstehen: So wie Paraguay spielt, spielen südamerikanische Mannschaften schon seit Jahrzehnten gegen fußballerisch bessere Mannschaften. Also neu ist das nicht. Und im Vgl. zu z.B. Uruguay 1986 war das eigentlich harmlos.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

Ich sage: Es ist furchtbar ekelhaft, aber selbstredend ist es völlig legitim die Grenzen auszureizen. 

Tatsächlich ist es das Gegenteil von legitim was die machen, aber der Schiedsrichter war mit der Situation überfordert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag