England - DR Kongo

Wer kommt weiter?  

23 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

• England
    • DR Kongo
      0

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Postinho
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Wer sich in Afrika durchsetzt, in der Quali, der ist einfach gut. Da sind Fußballländer wie Kamerun und Nigeria gescheitert. Natürlich kann ein Team (wie Tunesien) in Unform zum Turnier kommen, aber das passiert ja auch Europäern. Kicken können die alle. 

Kongo hat sich in der Afrika-Quali nicht durchgesetzt, sondern wurde in der Gruppe hinter Senegal nur Zweiter. Man hat sich dann in der Qualifikation für das Play-off gegen Nigeria & Kamerun durchgesetzt und in diesem gegen Jamaika 1:0 n.V. gewonnen.

Das eine sehr gute Mannschaft mit vielen Spielern, die in europäischen Topligen waren oder noch sind, die an einem guten Tag  jedes Top-Team fordern kann. Ich verstehe auch nicht, wie man die Mannschaften aus Afrika noch irgendwie unterschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Lächerlicher Schieri um es noch mal zu erwähnen.

jordanischer Schiri, der wird sich dacht haben "scheiß engländer sind schuld dass Israel existiert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Kongo hat sich in der Afrika-Quali nicht durchgesetzt, sondern wurde in der Gruppe hinter Senegal nur Zweiter. Man hat sich dann in der Qualifikation für das Play-off gegen Nigeria & Kamerun durchgesetzt und in diesem gegen Jamaika 1:0 n.V. gewonnen.

Das eine sehr gute Mannschaft mit vielen Spielern, die in europäischen Topligen waren oder noch sind, die an einem guten Tag  jedes Top-Team fordern kann. Ich verstehe auch nicht, wie man die Mannschaften aus Afrika noch irgendwie unterschätzen kann.

Hab ich doch geschrieben, dass sie sich gegen Kamerun und Nigeria durchesetzt haben. :ratlos:

Dass noch ein weiterer Schritt erforderlich war ändert ja nichts daran. 

Ansonsten  - eh einer Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Aber wie man sieht - egal ob Kongo, Algerien, Cote d ivoire, etc., glauben viele immer noch, dass man über die einfach drüber fahren muss. ;)

Sogar über Marokko sind manche noch überrascht. 

Ja da hast recht, denke das 80 % aller Spieler die hier bei der WM sind in Europa spielen besonders bei Afrikanischen Mannschaften 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

Wer afrikanische Teams noch immer geringschätzt der hat die Entwicklung des internationalen Fußballs verschlafen. ;)

Schätze sie eh nicht gering aber dachte schon es wäre klares 3:0 für England. Das mit zweistellig war natürlich überzeichnet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

England verdient weiter, aber eine spannende Partie, weit spannender, als ma es uns erwartet hätten! Passt schon so! Und Belgien - Senegal wird jetzt dann wohl nochmal enger, freu ich mich schon drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

"Was bei Kane so toll ist, ist, dass er bei Schüssen so oft das Tor trifft!"
:aufdrogen:

Hätte auch von Polzer kommen können:davinci: Nur halt über Messi:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Top :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag