Frankreich - Schweden

Wer kommt weiter?  

39 Stimmen

1. 1. Wer kommt weiter?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Just now, Derni said:

Die Franzosen würden uns wohl mit einer ordentlichen Packung heimschicken.

Wen nicht? Das ist doch die Frage… wenn die so aufgezuckert spielen wie heute, sehe ich niemanden der da dagegen halten kann. Genial da zuschauen zu dürfen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Schwer vorstellbar wie man dieses Frankreich aufhalten will? 

Selbiges hat man bei der EM 2021, WM 2022 und EM 2024 auch geglaubt.

Da waren sie jeweils auch Titelfavorit und trotzdem haben andere die Pokale gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab nach dem 2:0 aus Müdigkeitsgründen abgedreht - bis dahin eine Machtdemonstration

da können sich die anderen Titelanwärter schon ein ganz spezielles Konzept zurecht legen, damit da in einem direkten Duell überhaupt eine Chance besteht

ich hab ja im Vorfeld mal die Spielweise von Deschamps kritisiert, die mir selten bis nie gefallen hat - was gestern und teilweise vorher schon bei dem Turnier gespielt wurde, ist aber zum Zunge schnalzen 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Schwer vorstellbar wie man dieses Frankreich aufhalten will? 

Ja, sie sind die besten. Aber die Top-Mannschaften (Spanien, Argentinien, Portugal, England) können in einem Spiel jede Mannschaft der Welt schlagen und dazu zählt auch Frankreich. Das ist der Vorteil oder Nachteil von KO-Phasen mit nur einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Joga Bonito schrieb vor 7 Stunden:

Je öfter man Olise + Mbappe zusammen harmonieren sieht...umso eher sollte sich Bayern damit anfreunden dass die beiden wohl wirklich gerne auch nach der WM zusammenspielen wollen werden 

meinst die Bayern holen Mbappe? :D  

sind beide topfit und total leichtfüssig - keine Spur von müde und überspielt - bin beeindruckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag