[VOR] Spanien - Österreich

Wer kommt beim Spiel zwischen Spanien und Österreich weiter?   

167 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

Spitzenspieler
KILKENNY schrieb vor 4 Stunden:

Jemand hat vor kurzem gemeint, dass Wiegele die schlechteste Elferquote von den drei Torhütern hat.

Schlager ist da relativ gut.

Naja dass solche Statistiken nicht alles sind zeigt ja, dass wenns rein danach geht Schlager gar nicht im Tor stehen dürfte, weil der hat letzte Saison die schlechteste Torhüterstatistik von allen 3. 

Ich könnt mir das schon vorstellen, weil du als Stürmer sich 2mal nachdenkst wenn so ein Riese da drin steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Christian2016 schrieb am 29.6.2026 um 16:24 :

Haben wir bei der WM zwar seit 1982 nicht mehr, aber bei der EM zuletzt (und erstmals!) 2021 gegen die Ukraine.

Davor gab es noch das 0:0 gegen Portugal 2016.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

Die unzähligen Schwedentrikots und Leiberl, die ich heute auf den Straßen, in den Öffis und jetzt noch am Flughafen von Stockholm gesehen habe, lassen meine Vorfreude trotz der Ausgangsposition als saukrasser Außenseiter stark steigen. Immer wieeeder Österreich, und heit auch a bissl Heja Sverige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Normalerweise tut sich 2 Tage vor einem Spiel sowas wie Optimismus und Vorfreude auf. Aber diesmal...keine Ahnung, irgendwie eigenartig. Herzog hat es in seinem Podcast schon richtig angesprochen: der Fitnesszustand einiger ist schon ziemlich fragwürdig. Und vorallem gegen Spanien muss man eine herausragende Laufleistung an den Tag legen. Aber Schlager und Seiwald zB wirken nicht nur kaputt, sondern vielleicht auch deswegen vollkommen orientierungslos. Wir verlieren im Aufbau ständig die Bälle und laufen dann der Kugel nach. Das macht uns extrem Mürbe. Restverteidung ist uns auch immer noch ein Fremdwort, das hat nur gegen Südkorea besser funktioniert. Vielleicht tuts uns mal gut 3-4 neue Spieler da reinzuwerfen. Auch wenn einige sich am Kopf greifen werden, aber Grillitsch zB hat da mehr gebracht, als ein Schlager. Allein sein 50m Pass auf Sabitzer und er hat auch fitter gewirkt. Und Kalajdzic, nicht nur wegen dem Tor, sondern weil er mit dem Ball per Du ist und den Spaniern da vorne mehr weh tun kann mit seinen 2m. Aber auch nicht ganz vorne, sondern als 10er evtl mit Gregoritsch zu Beginn. Arnautovic könnte uns zum Ende hin mehr bringen.

Aktuell seh ich uns da nicht mal ansatzweise an einer Überraschung schnuppern, aber ein paar frische Impulse könnten uns zumindestens konditionell gut tun, um da wenigstens lange mithalten zu können. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Anonymer Thomas schrieb vor 13 Minuten:

Einen patriotischen 10er auf Österreich?

Screenshot_20260630_205903_Chrome.jpg

Nimm gleich Bosnien mit. Dann hast du eine 80er Quote. Mit Boost sogar 83. Und am besten du setzt gleich 100€. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten:

Nimm gleich Bosnien mit. Dann hast du eine 80er Quote. Mit Boost sogar 83. Und am besten du setzt gleich 100€. 

Was ist boost? 100 Euro hab ich ned zum am Schädel hauen, das ist zu viel Geld für sowas.

Dass die Amis so weit vorne sind bei den Buchmachern find ich absurd. Die haben gegen die Türkei verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also der Schlager (der im Tor) is echt die ärmste Sau bisher.. Der wird von seiner Verteidigung teils derart brutal im Stich gelassen, das ist eigentlich Wahnsinn!

Der wird am Donnerstag den allergeilsten Tag seiner Karriere aus dem Hut zaubern müssen, wenn wir nur den Ansatz einer Chance haben wollen! Das Problem ist: Ich trau ihm das eher zu, als unserer Defensive eine einigermaßen aufgeräumte Leistung...

Befüchte, wir werden da untergehen, wie a maroder Schinakl, der schon durchlöchert vom Steg ablegt! Tppe auf ein 0-4, 1-5 oder sowas in der Richtung...

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

done.

(dazu muss man sagen, dass das glaub ich die erste Sportwette seit nem Totoschein vor 25 Jahren ist ^^ · und bwin gibt 50€ bonus.) Hab noch ein beide teams treffen bei aut-esp drauf gehaut. Wenns klappt kannst dir eine sinnvolle charity aussuchen 

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag