[VOR] Spanien - Österreich

Wer kommt weiter?  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

zH MediaCorner
Ray09 schrieb Gerade eben:

" so treten wir hoffentlich mindestens den Handballer Cucurella weg. Aber anständig."

Bei der Aussage gibts weder etwas falsch, noch etwas mit Humor zu verstehen.

Du wolltest hast auf den fahrenden deutschen Zug aufspringen, aber jeder weiß, dass die deutsche Bahn nicht gerade verlässlich ist.

Meine Güte Leitlan ich bitte euch :lol:

Mir Wurscht jetzt.

Sieg gegen Spanien und danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 24 Minuten:

Darum ist es für mich auch unverständlich warum nicht ein Spieler wie Wurmbrand, nicht falsch verstehen, es geht mir gar nicht um die Person sondern um den Spielertyp, zumindest nachnominiert wurde.

Weil der bei Rapid spielt. Und da gibt's Pyro und schlimme Lieder. Der Trainer mag das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten:

Weil der bei Rapid spielt. Und da gibt's Pyro und schlimme Lieder. Der Trainer mag das nicht. 

Sehe ich nicht so. Es hat sich einfach kein Spieler aufgedrängt um mitgenommen zu werden.

Bei Wurmbrand wäre es einfach nur das er die Schnelligkeit hat die man bräuchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Linzah schrieb vor 44 Minuten:

Ein großes Plus ist dass jeder meint das is a gmahte Wiesn für spanien

Ich lass mich gerne überraschen 

PS - brewhahahaha

image.png

PPS - das Stadion - ein irrer Kasten

SoFi Stadium - Wikipedia

Wir waren auch schon zu 95 % qualifiziert für die KO Runde. Diese (KI) Prozent Prognosen kannst dezent kübeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten:

Sehe ich nicht so. Es hat sich einfach kein Spieler aufgedrängt um mitgenommen zu werden.

Bei Wurmbrand wäre es einfach nur das er die Schnelligkeit hat die man bräuchte.

Solange er technisch & im Dribbling nicht deutlich zulegt, wäre er auf dem Niveau auch keine große Unterstützung. 

OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Wir waren auch schon zu 95 % qualifiziert für die KO Runde. Diese (KI) Prozent Prognosen kannst dezent kübeln

Und sie sollte Recht behalten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Simulation ist nicht gleich KI.

Und wieso sollte man sie kübeln können, wenn sie doch Recht hatte? Oder sind wir ausgeschieden? 

Das einzige Problem liegt in der Interpretation des Ganzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Solange er technisch & im Dribbling nicht deutlich zulegt, wäre er auf dem Niveau auch keine große Unterstützung. 

Da widerspreche ich gar nicht.

Allerdings hat in Rangnick ja schon einmal nominiert und spielen lassen, also so weit weg vom Team ist er ja nicht. 

Gibt es einen der schneller und technisch besser ist, super dann hätte man den mitnehmen können. Ich mache ja keinen Glaubenskrieg daraus, wenn der Teamchef meint das Wimmer und Schmid decken das eh ab, auch gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ray09 schrieb vor 2 Stunden:

Ein knackiges 2:1 wie 1978 in Argentinien :davinci:

:clap:  ja, richtig ..... aber da ist dem Schoko Schachner ein Schuß abgerissen und genau ins kurze Kreuzeck gegangen  :D ..... hätte eigentlich eine Flanke werden sollen (vermute ich, er selbst hat das m.W.n. nie zu gegeben)  

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
OidaFoda schrieb vor 14 Minuten:

Wie kommst du dann auf deine 95 %?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranklschilling schrieb vor 1 Minute:

:clap:  ja, richtig ..... aber da ist dem Schoko Schachner ein Schuß abgerissen und genau ins kurze Kreuzeck gegangen ..... hätte eigentlich eine Flanke werden sollen (vermutlich, er selbst hat das m.W.n. nie zu gegeben)

Ich denke der wollte das genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 14 Minuten:

Weil die KI, das schonen von div. Teams nicht angenommen hat. 

Wennst mich nach Spieltag 2 gefragt hättest, hätte ich gesagt 3 Punkte reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag