[VOR] Spanien - Österreich

Wer kommt weiter?  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

Also für mich ist das Motto teuer verkaufen und erhobenen Hauptes heimfahren so unterirdisch wie man in der Gruppenphase teilweise spielte gewinnt man gegen Spanien nicht, dennoch wurde mir heute ein wundervoller WM Moment beschert also ich bin zufrieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Also für mich ist das Motto teuer verkaufen und erhobenen Hauptes heimfahren so unterirdisch wie man in der Gruppenphase teilweise spielte gewinnt man gegen Spanien nicht, dennoch wurde mir heute ein wundervoller WM Moment beschert also ich bin zufrieden 

Von 10 Partien verlieren wir gegen Spanien 9.

Trotzdem ist es wahrscheinlicher als das was heute passiert ist in der Nachspielzeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Von 10 Partien verlieren wir gegen Spanien 9.

Trotzdem ist es wahrscheinlicher als das was heute passiert ist in der Nachspielzeit 

Das stimmt, was heute in der Nachspielzeit passierte hat halt viel mit Schicksal / Glück whatever zu tun, 2024 zaht der türkische Torhüter mit einem jahrtausend Reflex den letzten Ball von der Linie, 2026 geht er rein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rocket89 schrieb vor 5 Stunden:

Manche waren doch ein paar Tage vorher noch so optimistisch als die Leute nix hören wollten von "Spanien vermeiden"

So ist das in der Depressions-Echokammer ASB. Viele lassen sich von dem Depri-Scheiß anstecken und sehen allea nur mehr pessimistisch. Und das nach diesem Spiel! Normal müssen dir da die Endorphine aus den Ohren spritzen. Jedes Spiel beginnt bei 0:0, auch dieses. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
4 hours ago, Zwara said:

Alaba ist trotzdem insgesamt unser bester IV, also den fixen Wechsel muss man weiterhin in Kauf nehmen.

Er wäre halt bei einen Elfmeterschießen sehr wichtig... das gleiche gilt auch für Arnautovic... womöglich bringt man beide besser nach 60min.

Und wir brauchen auch frische Spieler... ein Affengruber, Wimmer, Chukwuemeka können mMn durchaus einmal in der Startelf beginnen... (natürlich nicht alle 3). 

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag