[VOR] Spanien - Österreich


Wer kommt weiter?  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

V.I.P.
Gatrik schrieb vor 34 Minuten:

Humorloses 4-1 für die Spanier.

Es gibt eigentlich nichts, was für uns spräche.

Sogar die TV Übertragung spricht gegen uns, bei Servus TV Live Übertragungen haben wir noch selten was Gewonnen wenn es um was gegangen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Spielt Spanien wie gewohnt, dann wohl mit Baena und Ferrán. Gibt aber genug Möglichkeiten für Umstellungen. Um Österreich kümmern sich die spanischen Sportzeitungen heute noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 28 Minuten:

Spielt Spanien wie gewohnt, dann wohl mit Baena und Ferrán. Gibt aber genug Möglichkeiten für Umstellungen. Um Österreich kümmern sich die spanischen Sportzeitungen heute noch nicht. 

Yamal ist nicht verletzt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 47 Minuten:

Das gleiche Problem ist ja auch mit Alaba. Den muss man ja auch immer frühzeitig auswechseln wegen irgendwelchen Muskelproblemen

Alaba ist trotzdem insgesamt unser bester IV, also den fixen Wechsel muss man weiterhin in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Wir spielen gegen Spanien um 12 Uhr Ortszeit, auch kein Vorteil für uns.

Warum?  Da machen die Spanier Siesta, höhöhö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Sogar die TV Übertragung spricht gegen uns, bei Servus TV Live Übertragungen haben wir noch selten was Gewonnen wenn es um was gegangen ist 

Nana. Auf Servus TV haben wir uns für die WM qualifiziert. Gutes Omen. Gregerl schießt uns mit einem späten 1:1 in die Verlängerung und dann werden die Paellas weggeelfert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor einer Stunde:

Yamal ist nicht verletzt, oder?

Spielt schon die ganze WM mit Verletzung. Der Hauptgrund wieso Spanien gar nicht so überzeugend bisher peformt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maddy schrieb vor 2 Stunden:

stellt sich für mich zunehmend die Frage, ob die konsequente Vernachlässigung spielerischer Qualitäten im zentralen Mittelfeld noch zielführend ist.

Die ist überhaupt nicht zielführend und das ist der Aspekt, der mich bei Rangnick am meisten stört. 
Allerdings hat mich Grillitsch gestern auch nicht wirklich überzeugt, besonders weil er vor dem 2:3 völlig unbeteiligt stehen geblieben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten