[VOR] Spanien - Österreich


Wer kommt weiter?  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 07/02/26 at 17:30

Recommended Posts

ASB-Legende
semmerl schrieb vor 5 Minuten:

Drum arbeitet man bereits im Vorfeld einen Plan B aus, speziell wenn klar is dass der eigene Plan A gegen manche Gegner keinen Sinn macht.

Ich hoffe doch dass Rangnick den realistischten Pfad im Turnier vorab schon mitbedacht hat. Alles andere wäre absolut dilletantisch, nur nach dem was da heute passiert ist bin ich mir leider nicht mehr ganz so sicher... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spielidee und Taktik wie gegen Frankreich 2024. Dann hat man zumindest eine kleine Chance. 
Hinten reinstellen und verteidigen wird nicht funktionieren. Wir müssen sie mit Aggressivität und Kreativität überraschen. Leider fehlt Baumgartner, der wäre für dieses Spiel Gold wert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Spanien braucht es eine kollektive Topleistung, da muss jeder bei 100% sein, sonst wird man kaum eine Chance haben

Falls auch die Spanischen Verteidiger "kleiner" sind als wie Gregerl oder Sasa,  würde ich fix mal mit einem der beiden starten. 

Und dann mit hohen Bällen versuchen zu agieren, und schauen das ich viele Standards raushole.

Aber dafür müssen die Spieler a mal in ein 1vs1 gehen um den Gegner zu einem Foul zu zwingen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
seewinkler schrieb vor 47 Minuten:

Ich würde auf Konter und Flanken auf den Langen spielen.

Konter können wir nicht wirklich. Aber vermehrt auf hohe Bälle setzen, wäre zumindest ein Anfang. Über die Mitte wird man Spanien nicht weh tun können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Warum sind wir eigentlich konditionell so am Sand, dass war bei der Euro vor 2 Jahren nicht so, allein wie wir da die Türken an die Wand gespielt haben, auch wenn wir verloren haben. Kann doch nicht nur an den klimatischen Bedingungen liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rocket89 schrieb vor 6 Minuten:

Warum sind wir eigentlich konditionell so am Sand, dass war bei der Euro vor 2 Jahren nicht so, allein wie wir da die Türken an die Wand gespielt haben, auch wenn wir verloren haben. Kann doch nicht nur an den klimatischen Bedingungen liegen

Das verstehe ich auch nicht.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass diese Reisestrapazen (Österreich legt in der Vorrunde die 3.meisten Reisekilometer zurück), den Spielern sehr zusetzen und Sie deshalb etwas "angeschlagen" sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Glaub das einfach viele Automatismen nicht passen durch den Ausfall von Baumgartner, die Red Bull Achse ist wahrscheinlich der stille Motor des Teams, noch dazu Laimer auf Alaba 16 Spuren, kannst dich schnell mal ausrennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Rocket89 schrieb vor 16 Minuten:

Warum sind wir eigentlich konditionell so am Sand, dass war bei der Euro vor 2 Jahren nicht so, allein wie wir da die Türken an die Wand gespielt haben, auch wenn wir verloren haben. Kann doch nicht nur an den klimatischen Bedingungen liegen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rocket89 schrieb vor 24 Minuten:

Warum sind wir eigentlich konditionell so am Sand, dass war bei der Euro vor 2 Jahren nicht so, allein wie wir da die Türken an die Wand gespielt haben, auch wenn wir verloren haben. Kann doch nicht nur an den klimatischen Bedingungen liegen

Wir spielen gegen Spanien um 12 Uhr Ortszeit, auch kein Vorteil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten