Recommended Posts

ASB-Gott
Anonymer Thomas schrieb vor 12 Minuten:

Es sind wirklich alle besser als Polzer und co.

Da Polzer hätte uns in dem Moment wahrscheinlich erzählt was er bei der Heimreise im Flieger essen wird...oder so

btw: Ich hab gelesen, dass in der Jubeltraube Herzal dabei sein soll. Findet den wer? Ich finde ihn nicht 8) (<-- diesmal kein "cool" emoji sondern ein Blinder :D )

Ich hab irgendwo ein Video gesehen, da siehst wie er zwar anfangs motiviert hin sprintet, dann aber doch davor abbremst und dann wiederum von irgendwem in die Traube mit rein gezogen wird :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 1 Minute:

Andreas Herzog

Einfach genial!

Warum man bei servus TV auf Experten aus Norwegen und Deutschland setzt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und dabei bin ich seid seine Rapid Zeit ein großer Fjörtoft Fan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Andreas Herzog

Einfach genial!

Warum man bei servus TV auf Experten aus Norwegen und Deutschland setzt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und dabei bin ich seid seine Rapid Zeit ein großer Fjörtoft Fan!

ahhh wenn mans weiß sieht man ihn eh sofort im video. ich hab in die falsche Richtung gesucht sprich dort wo die anderen Spieler herkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten:

ahhh wenn mans weiß sieht man ihn eh sofort im video. ich hab in die falsche Richtung gesucht sprich dort wo die anderen Spieler herkommen

es gibt auf social media noch andere Videos wo ma in Herzerl noch besser sieht beim Jubeln. zB das Video vom Ö3 Kulovits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten:

Weil Servus TV auf das Stilmittel der amerikanische Sender wie Fox Sports und ESPN setzt: 
Leute, die ordentliche "Sager" liefern, sind wichtiger als echte Analysen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

wieso find ich eigentlich keine ZDF Videos irgendwo auf youtube? Mich interessiert normalerweise schon wie die Deutschen die Spiele (Nicht nur unsere) gesehen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten:

wieso find ich eigentlich keine ZDF Videos irgendwo auf youtube? Mich interessiert normalerweise schon wie die Deutschen die Spiele (Nicht nur unsere) gesehen haben

Ich gehe davon aus, dass das auf ein Geoblocking auf Grund von FIFA-Regeln zurückzuführen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten:

Er wollte nur mit dem Mädl schmusen - gefickt eingeschädelt, muss ich sage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

Weil Servus TV auf das Stilmittel der amerikanische Sender wie Fox Sports und ESPN setzt: 

Ja, wahrscheinlich. 

Bei einer "Normalen" WM Partie zwischen Senegal und Schottland stört es mich ja auch gar nicht aber bei einem Österreich Match wird sich doch auch ein Österreicher finden.

Wobei, wenn ich länger darüber nachdenke.... für die Hollandspiele....

Sommerhit? Frenkie Schinkels trällert Schlager | Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Ist beim ORF auch so, nur dass es sich um Österreicher handelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag