Recommended Posts

V.I.P.
Heisernberg schrieb vor 3 Minuten:

Was ja enorm dumm war. Schweiz war ihnen sicher und dann holst da Spanien. 

Es denkt halt nicht jeder so, dass man sich nur ja den einfachsten Gegner holt. Als Fußballer willst gewinnen und gegen große Gegner spielen. Gegen die Schweiz kannst genauso ausscheiden. Die Revanche für Gijon noch als Bonus dazu.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Toni Polsters Erbe schrieb Gerade eben:

am besten einfach abhaken und die WM bei Null beginnen. 

Es war weder schlecht noch stark. Mäßige Leistung. Hinzu kommt die absurde Konstelation.

Jetzt beginnt die K.O. Runde

Es war in jeglicher Hinsicht (bis auf die Effizienz) grottenschlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Gegen die Schweiz hast a Ned die größten Chancen so hätte man sich zumindest in die Geschichtsbücher geschrieben 

Geh bitte, Spanien ist eine völlig andere Hausnummer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Muffi schrieb vor 1 Minute:

in der Heimat wärst aber der gefeierter Held wegen der 82 Geschichte. Die Schadenfreude wäre dort riesig gewesen.

Ich weiß nicht ob das noch so in den Köpfen der Algerier ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Petkovics Reaktion nach denke ich schon dass das so in etwa geplant war. Nichtangriffspakt vortäuschen und dann den Lucky Punch versuchen.

Ja, war mir auch relativ sicher und man hat es auch an den Laufwegen so um Minute 90 erkannt, müssts euch ansehen. 

Wobei ich denke, dass das weniger Petkovics Plan war sondern einfach normaler Spieler-Impuls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Muffi schrieb vor 1 Minute:

scheiß Algerien soll jetzt im Übrigen gegen die Schweiz verlieren, sowas absolut unsportliches nach den letzten 20min da noch das 3:2 zu machen. WTF. Pack ich noch immer nicht.

Unsportlich hin oder her...

Wir haben uns sehr offensichtlich zu sehr darauf verlassen, dass die kein Tor mehr wollen - falsch gedacht, wie im richtigen Leben (!!!) haben sie uns aufgrund unserer Unachtsamkeit wegen Gutgläubigkeit den Feitl ins Kreuz gejagt! Und dann hamma DOCH noch eine extreme Sau ghobt, dass der Ausgleich noch gefallen ist - an sich pfeift der Schiri da schon nach der Aktion davor ab (von der Zeit her)!!!

Aber egal jetzt, weiter samma! (und ich bin das erste MAL in meinem Leben Schweiz-Fan - die sollen die vernichten, dass in ganz Algerien die Lichter ausgehen!!!!!!!!!!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.