Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 4 Minuten: Bledsinn Wenn wir's nicht geschossen hätten, hätten wir natürlich Pech gehabt und wären die Dodln gewesen, aber eingeladen haben sie uns schon dazu. Schwer haben sies nicht gemacht. Schon die Halbchance davor war der Versuch einer Einladung an uns. Die wir leider eher stümperhaft vertan haben. bearbeitet vor 6 Stunden von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben vor 6 Stunden bin grade aufgestanden. hab ich was versäumt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Petkovics Reaktion nach denke ich schon dass das so in etwa geplant war. Nichtangriffspakt vortäuschen und dann den Lucky Punch versuchen. Was ja enorm dumm war. Schweiz war ihnen sicher und dann holst da Spanien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Khecari schrieb vor 1 Minute: Seh ich genau so. Einer Mannschaft einen Vorwurf zu machen, weil sie ein Tor schießt ... Ich mach ihnen keinen Vorwurf, ich freue mich nur, dass ihr Tor für die Würste war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Petkovics Reaktion nach denke ich schon dass das so in etwa geplant war. Nichtangriffspakt vortäuschen und dann den Lucky Punch versuchen. Ich glaub auch dass sie schon bewusst drauf gegangen sind, aber wenn wir nicht ganz so peinlich auftreten, wärs auch total wurscht gewesen. Bin noch immer sprachlos wie schwach wir waren, dass Algerien nahezu frei entscheiden kann ob und wann sie treffen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Naja vielleicht wollte man tatsächlich Gijon rächen Um dann völlig ohne Not gegen die übermächtigen Spanier auszuscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Zwara schrieb vor 7 Minuten: Ein Freund von mir hat 3:3 getippt. 250er Quote Mit solchen Tipps verliert er die € 250 (oder was auch immer falls er mehr als einen Euro gesetzt hat) eh schnell wieder. bearbeitet vor 6 Stunden von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden iceman schrieb vor 1 Minute: bin grade aufgestanden. hab ich was versäumt? Nein, alles im Griff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Petkovics Reaktion nach denke ich schon dass das so in etwa geplant war. Nichtangriffspakt vortäuschen und dann den Lucky Punch versuchen. Glaub ich fast auch, vor allem weil er wohl sowohl gegen die Schweiz als auch gegen Spanien wenig Chancen sieht, so hätte man aber groß aufgezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden iceman schrieb Gerade eben: bin grade aufgestanden. hab ich was versäumt? I werd narrisch wurde durch durch bist du deppat abgelöst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Dudeman schrieb vor 1 Minute: Man weiß noch immer nicht ob man sich freuen oder schämen/ärgern soll. So hab ich mir einen Aufstieg in die KO-Phase nicht vorgestellt... am besten einfach abhaken und die WM bei Null beginnen. Es war weder schlecht noch stark. Mäßige Leistung. Hinzu kommt die absurde Konstelation. Jetzt beginnt die K.O. Runde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Heisernberg schrieb vor 1 Minute: Was ja enorm dumm war. Schweiz war ihnen sicher und dann holst da Spanien. in der Heimat wärst aber der gefeierter Held wegen der 82 Geschichte. Die Schadenfreude wäre dort riesig gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Heisernberg schrieb vor 1 Minute: Was ja enorm dumm war. Schweiz war ihnen sicher und dann holst da Spanien. Wäre ja ein Träumchen gewesen wenn und eine knappe Niederlage für Rang 3 gereicht hätte, dank nochmal an die Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Um dann völlig ohne Not gegen die übermächtigen Spanier auszuscheiden? Gegen die Schweiz hast a Ned die größten Chancen so hätte man sich zumindest in die Geschichtsbücher geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden 3 Schüsse auf's Tor, 3 Tore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts