Recommended Posts

ASB-Gott
eins6eins schrieb vor 1 Minute:

Ja da könnts euch bei Algerien bedanken 

in einer gschobenen Partie vorgeführt 

Algerien nun den leichteren Weg 

smart 

Algerien war die revanche scheinbar doch wichtiger als der einfachere weg, oder doch nicht, denn so wie die am ende verteidigt haben...

 

iEsh schrieb vor 1 Minute:

Sabitzer ist auch schon Deutscher, oder?

Wir haben ihn schon vor langer zeit verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jojoba schrieb vor 5 Minuten:

Die wollten Rache für Gijon nehmen, wäre ihnen fast geglückt.

glaube ich jetzt auch, das 2:2 war wie ausgemacht eigentlich, und dann hauen uns die Arschlöcher trotzdem noch einen rein. Völlig unsportlich nach den letzten 20min Nichtangriffspakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb Gerade eben:

Eh ned. Aber drauf gangen ist von uns auch keiner mehr. Dachte schon, dass es in so einer Situation ein Gentleman-Agreement gibt.

Dazu brauchts aber auch Gentlemen. Das haben die Österreicher vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
schimli schrieb vor 1 Minute:

Nie im Leben war das Ende abgesprochen.  Was ist wennst dann das Tor nicht machst?

was bei unseren Angreifern durchaus im Bereich des möglichen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Rocket89 schrieb Gerade eben:

Oder die Zuschauer (wohl nur die neutralen) die das Stadion schon verlassen haben :fuckthat:

Man stelle sich vor, man brennt teilweise über 1000 Dollar und verpasst diesen Scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
iEsh schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Spanien will ich weder Mwene noch Lienhart sehen. Eigentlich Danso und Affengruber mit Laimer als LV, aber wird's halt nicht spielen.

Was spricht gegen prass und laimer als av?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Oida. Ich kann mich gerade noch gar nicht freuen. Dafür gibts grad zu viel über das ich mich ärgern muss.

Ja same here. So eine Scheißleistung. Sich komplett dem Good Will der Algerier hinzugeben, das ist komplett inakzeptabel alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.